blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 fred 74 schrieb Gerade eben: Goiginger zur Pause bitte raus @fred 74bitte nie mehr einwechseln..danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Goiginger ist teilweise so botschad, aber trotzdem sorgt er für Druck.Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ja wirkt noch etwas unrund, aber das wird noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 die bank ist komisch mit pasic, briedl auch noch tursch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 Wirklich gut ist das bis jetzt nicht, aber es könnte trotzdem schon 2:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Qualitativ lassen wir uns gerade sehr runterziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Haben heute nur Glück, dass die Leistung des GAKs nicht bundesligatauglich ist. Defensiv sind die nochmal schlechter als wir heute. Goiginger und Seidl mit haarsträubenden Fehlern. Spielst da gegen eine gute Mannschaft bist 3:0 hinten. Dobras, Noß und Goiginger verteidigen maximal bist zur Mittellinie. Hinten fehlen die uns bei jedem GAK Angriff. Weis ned was Scheibi den Jungs gesagt hat. bearbeitet 17. August 2024 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Dem fehlt jegliches Selbstvertrauen. Durch seine Routine kann er dennoch den Unterschied ausmachen. Schließe mich dir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: @fred 74bitte nie mehr einwechseln..danke Er hat 1,5 Jahre nicht gespielt und dazu eine schwere Verletzung gehabt. Er deutet schon an was er kann, wart ein paar Wochen das wird gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Dem fehlt jegliches Selbstvertrauen. Durch seine Routine kann er dennoch den Unterschied ausmachen. Schließe mich dir an. Meinte Blue Steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 Ein F.R.E.I.S.T.O.S.S.T.O.R. !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Freistosstor...non packable !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 hamspün abpfeifn please 6 punkte nach 3 runden europapokal haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Eine fragliche Elfersituation, trotzdem 2 Tore. In klassischer GAK-Manier werdens trotzdem glauben, dass ihnen die Führung vom Schiedsrichter gestohlen wurde. (Edit: Ich hab nachgeschaut und korrigier mich, bis auf ein paar Hansln findet das kaum statt). Ich sag aber trotzdem: GAK haut sich gut rein, die sind bemüht und die zeigen auch, dass sie das schon können. Ich glaub, die schaffen das in der Saison und auch in dem Spiel ist nix entschieden, auch wenn es in der Form nicht reichen wird. bearbeitet 17. August 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. August 2024 Wohl verdient der Pausenstand, Noß gefällt mir sehr gut; schade, dass er damals nicht zu uns gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts