Pablo_AUT Superstar Geschrieben 17. August 2024 Miraval schrieb vor 32 Minuten: Ich habe für heute leider wieder ein schlechtes Gefühl. Das wird eine enge Partie. damit sind die 3 Punkte fix. Danke Miraval 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Schmid ist nicht mehr mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 ist schon etwas richtungsweisend die partie. aber evt motivation für alle das man es vom donaupark nach england schaffen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. August 2024 Schön, Euch wieder da zu haben. Ich hoff natürlich, dass es besser läuft als beim letzten Mal und dass diesmal weniger unnötiger Stress auf den Rängen passiert. Auf ein gutes Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Recht gemütlich da in Graz. Da sieht man keine Polizei in der Innenstadt, das kennen wir in Linz anders. Die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 4 Stunden: damit sind die 3 Punkte fix. Danke Miraval gib eam des like, heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. August 2024 Seitlicher schrieb vor 21 Minuten: Recht gemütlich da in Graz. Da sieht man keine Polizei in der Innenstadt, das kennen wir in Linz anders. Die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit nach Hause. , nix da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Ich wäre enttäuscht, wenn wir ohne Punkte heimfahren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 Heute wird sich zeigen, ob wir uns zum vergangenen Saisonstart wirklich weiterentwickelt haben. Gegen den Aufsteiger auswärts ist sicher schwierig, aber sicher nicht unlösbar, wenn man konzentriert spielt und sich die Fehlpassquote verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Das ist heute eigentlich ein gemeinsamer Feiertag. Wenn ich an die damalige gemeinsame Regionalliga Zeit zurück denke: - Im blau-weißen Linz hatte man die Bleiberg Partie noch lange nicht überwunden. Jedes Mal, wenn jemand das Wort "Relegation" erwähnte, stürzte man in eine Depression. - Im rot-weißen Graz erlebte man ähnliche Dramen und wusste nie, ob es den Verein nach dem Spiel überhaupt noch gibt. Nun gemeinsam in der Bundesliga. Möge die Entwicklung so weitergehen und dieses Duell noch zu einem Bundesliga-Klassiker werden. Mein Tipp: 2 - 1 für uns 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 A Wundertüte heut, hoffentlich mit 3 Punkte für uns bei der Heimfahrt. Was auch für die Moral unheimlich wichtig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 Ein bisschen out of context aber super nett: Sitze grade in der 4er Straßenbahn Richtung Stadion (in voller Montur mit Jubiläumstrikot und schal) kommt eine ältere Dame mit GAK Schal zu mir und wollte unbedingt a Foto machen! Fand ich super süß, bis jetzt fühl ich mich super willkommen bzgl. der Rivalität... Wär geil wenn wir beide noch nächstes Jahr da wären, GAK und wir bereichern die Bundesliga 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 5 Minuten: Mutige Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Ein bisschen out of context aber super nett: Sitze grade in der 4er Straßenbahn Richtung Stadion (in voller Montur mit Jubiläumstrikot und schal) kommt eine ältere Dame mit GAK Schal zu mir und wollte unbedingt a Foto machen! Fand ich super süß, bis jetzt fühl ich mich super willkommen bzgl. der Rivalität... Wär geil wenn wir beide noch nächstes Jahr da wären, GAK und wir bereichern die Bundesliga Und es war ganz sicher nicht Alfred Tatar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts