GAK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postinho

Schön, Euch wieder da zu haben. Ich hoff natürlich, dass es besser läuft als beim letzten Mal und dass diesmal weniger unnötiger Stress auf den Rängen passiert. Auf ein gutes Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seitlicher schrieb vor 21 Minuten:

Recht gemütlich da in Graz. Da sieht man keine Polizei in der Innenstadt, das kennen wir in Linz anders. Die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit nach Hause.

:verbot:, nix da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute wird sich zeigen, ob wir uns zum vergangenen Saisonstart wirklich weiterentwickelt haben.

Gegen den Aufsteiger auswärts ist sicher schwierig, aber sicher nicht unlösbar, wenn man konzentriert spielt und sich die Fehlpassquote verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ist heute eigentlich ein gemeinsamer Feiertag.

Wenn ich an die damalige gemeinsame Regionalliga Zeit zurück denke:

- Im blau-weißen Linz hatte man die Bleiberg Partie noch lange nicht überwunden. Jedes Mal, wenn jemand das Wort "Relegation" erwähnte, stürzte man in eine Depression.

- Im rot-weißen Graz erlebte man ähnliche Dramen und wusste nie, ob es den Verein nach dem Spiel überhaupt noch gibt.

Nun gemeinsam in der Bundesliga. Möge die Entwicklung so weitergehen und dieses Duell noch zu einem Bundesliga-Klassiker werden.

Mein Tipp: 2 - 1 für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein bisschen out of context aber super nett: Sitze grade in der 4er Straßenbahn Richtung Stadion (in voller Montur mit Jubiläumstrikot und schal) kommt eine ältere Dame mit GAK Schal zu mir und wollte unbedingt a Foto machen! Fand ich super süß, bis jetzt fühl ich mich super willkommen bzgl. der Rivalität... Wär geil wenn wir beide noch nächstes Jahr da wären, GAK und wir bereichern die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Ein bisschen out of context aber super nett: Sitze grade in der 4er Straßenbahn Richtung Stadion (in voller Montur mit Jubiläumstrikot und schal) kommt eine ältere Dame mit GAK Schal zu mir und wollte unbedingt a Foto machen! Fand ich super süß, bis jetzt fühl ich mich super willkommen bzgl. der Rivalität... Wär geil wenn wir beide noch nächstes Jahr da wären, GAK und wir bereichern die Bundesliga 

Und es war ganz sicher nicht Alfred Tatar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag