BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2024 Bin ja eigentlich der Typ der meistens dem kleineren oder schwächeren Verein eher die Stange hält (außer Wien) aber der GAK macht es einem auch schwer sie zu mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemwolf Anfänger Geschrieben 16. August 2024 Königsblau schrieb vor 9 Stunden: Die Roten sind ja noch nerviger als die Rosanen. Nicht möglich das irgendwer nerviger als die rosanen sind!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 para schrieb vor 13 Stunden: Ich rate mal ins "blaue" und sage mehr als bei einem bw heimspiel! Ein komplett unnötiger und unlustiger Kommentar in meinen Augen.. Auch wenn wir momentan auf einer Erfolgswelle schwimmen und deswegen auch aktuell mehr Leute ins Stadion bringen als die Kapazität von Linz hergibt, würden wir uns dennoch alle 10 Finger schlecken wenn wir so ein Stadion unseres nennen dürften. Stattdessen ist unser Alltag sich mit Sturm rumzuschlagen und zu hoffen, dass die Stadtregierung uns nicht in irgendeiner Form umgeht und wir eh beachtet und berücksichtigt werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 16. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 25 Minuten: Ein komplett unnötiger und unlustiger Kommentar in meinen Augen.. Auch wenn wir momentan auf einer Erfolgswelle schwimmen und deswegen auch aktuell mehr Leute ins Stadion bringen als die Kapazität von Linz hergibt, würden wir uns dennoch alle 10 Finger schlecken wenn wir so ein Stadion unseres nennen dürften. Stattdessen ist unser Alltag sich mit Sturm rumzuschlagen und zu hoffen, dass die Stadtregierung uns nicht in irgendeiner Form umgeht und wir eh beachtet und berücksichtigt werden. Ein 5.000er Stadion welches nicht mal international tauglich ist - Niemals! Wenn wir ausziehen dann nur in ein zum Liebenauer Stadion in allen Belangen gleichwertiges! Das wurde auch vom Ziesler offiziell bestätigt. Zum Glück verschlechtern wir uns sicher nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. August 2024 könnt ihr eure Stadiondiskussion und eure Champions League Pläne bitte bei euch führen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 15 Minuten: Ein 5.000er Stadion welches nicht mal international tauglich ist - Niemals! Wenn wir ausziehen dann nur in ein zum Liebenauer Stadion in allen Belangen gleichwertiges! Das wurde auch vom Ziesler offiziell bestätigt. Zum Glück verschlechtern wir uns sicher nicht! Hat hier wirklich nichts zu suchen, aber ich möchte mein Post nur richtig eingeordnet bekommen. Es ging mir nicht darum dass ich das als die Lösung für uns sehen würde, aber wenn ich die Wahl hab zwischen ich teile mir die seelenlosen Betonschüssel mit dem Stadtrivalen und kann nicht einmal den Ausschank selbst durchführen und verwehre mir damit jegliche Möglichkeit auf einen Biersponsor und ich hab das Stadion von Linz zur Verfügung, dann muss ich nicht lange überlegen. Also wenn wir ein Stadion bekommen sollten, ists klar dass es größer sein muss, aber in der jetzigen Situation sind die Linzer für mich dennoch zu beneiden. Ist halt meine Meinung, kann eh jeder anders sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 16. August 2024 In Graz angekommen, heute die Stadt erkunden und morgen den Stadtklub schlagen, das wäre der Plan! 🤩👍☀️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) BlauWeissLinz schrieb vor 10 Stunden: Bin ja eigentlich der Typ der meistens dem kleineren oder schwächeren Verein eher die Stange hält (außer Wien) aber der GAK macht es einem auch schwer sie zu mögen Für mich der bei weitem sympathischere Verein in Graz - daran ändert auch der ein oder andere ASB-Honk nix. Die gibts überall (auch bei uns). GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Stunden: Ein 5.000er Stadion welches nicht mal international tauglich ist - Niemals! Wenn wir ausziehen dann nur in ein zum Liebenauer Stadion in allen Belangen gleichwertiges! Das wurde auch vom Ziesler offiziell bestätigt. Zum Glück verschlechtern wir uns sicher nicht! https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2003-2004/1/ Irgendwie scheints ihr teilweise a bissl zu vergessen wo ihr herkommts. Ihr hattet in eurer MEISTERSAISON gerade mal an 9.000er Schnitt, davor warens deutlich weniger - was für eine Kapazität schwebt dir denn vor? Hättest gerne a zu 50% ausgelastete 15.000er Hütte? PS: Wenns wirklich mal in Richtung Europa gehen würde wird euch doch auch kein Zacken aus der Krone brechen wenns zurück nach Liebenau müsstets oder? bearbeitet 16. August 2024 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 StreitiKV schrieb vor 31 Minuten: Ihr hattet in eurer MEISTERSAISON gerade mal an 9.000er Schnitt, Richtig … dann bitte vergleich den Schnitt a mit den anderen vereinen zu der Zeit. des waren damals andere Zeiten … Ich Erinnere mi noch sehr düster an a spiel um die 2000 Jahre herum wo rapid net Amal 3k leit im Stadion kapt hatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 16. August 2024 StreitiKV schrieb vor 59 Minuten: Für mich der bei weitem sympathischere Verein in Graz - daran ändert auch der ein oder andere ASB-Honk nix. Die gibts überall (auch bei uns). https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2003-2004/1/ Irgendwie scheints ihr teilweise a bissl zu vergessen wo ihr herkommts. Ihr hattet in eurer MEISTERSAISON gerade mal an 9.000er Schnitt, davor warens deutlich weniger - was für eine Kapazität schwebt dir denn vor? Hättest gerne a zu 50% ausgelastete 15.000er Hütte? PS: Wenns wirklich mal in Richtung Europa gehen würde wird euch doch auch kein Zacken aus der Krone brechen wenns zurück nach Liebenau müsstets oder? Komisch, dass der Vorwurf immer nur von eurer Seite kommt. Man könnte meinen ihr seid uns das Stadion zu neidig. Die Zahlen von damals wurden so angegeben wie man es gerade brauchte. Mal weniger für die Steuer und mal mehr für die Sponsoren. Exakt 16.364 Plätze, oder 19.002 Plätze . Das zur Hälfte gemietete Stadion ist man als GAK-Fan schon gewohnt. Wir spielen eh in Liebenau, egal ob international oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. August 2024 oida... könnten wir uns dann wieder dem spiel widmen. wer mit den roten den zuschauerzahlenfetischismus ausleben möchte, der kann das in derem Forum hier tun wer sich mit ihnen über ihren stadionneubau für 80.000 zuschauer unterhalten möchte, kann das hier tun Alles was nix mehr mit dem Spiel zu tun hat, wird ab sofort gelöscht. Das hier ist kein Kindergarten... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Nachtdienst fast vorbei, die Vorfreunde/Nervosität wächst schon. Gut, dass ich zu Hause ein bisschen Arbeit habe, weil das Waren sonst die Hölle wär. Heute erwarte ich mir ein klares Statement der Mannschaft und möchte absoluten Willen auf dem Platz sehen. Damit könnten wir uns schon eine gute Ausgangslage für den Herbst erarbeiten. Außerdem schon eine Zeit lang her seit dem letzten Roni-Tor. Der darf unseren Grazer Freunden ruhig einen einschenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Ich habe für heute leider wieder ein schlechtes Gefühl. Das wird eine enge Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts