SCR Altach - WAC 2:0

Recommended Posts

ASB-Messias
knaggls_91 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg und das es positiv weitergeht, mir doch Wurst ob mit Standfest oder sonst jemand. 

Also, Schwung mitnehmen und mit etwas Spielglück 2:1 gewinnen - vor 4.400 Zuschauer 👍

Ich weiß nicht so recht. Mit allen wo ich rede ist kein Glücksgefühl vorhanden. Hört sich so an wie ein Egal-Gefühl. Die Oberen machen eh was sie wollen, sportlich schlecht, Fans egal, Bau steht im Vordergrund. Mein Gefühl ist ähnlich. Hab mich schon mehr gefreut auf ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht so recht. Mit allen wo ich rede ist kein Glücksgefühl vorhanden. Hört sich so an wie ein Egal-Gefühl. Die Oberen machen eh was sie wollen, sportlich schlecht, Fans egal, Bau steht im Vordergrund. Mein Gefühl ist ähnlich. Hab mich schon mehr gefreut auf ein Heimspiel.

+1

bin froh dass wir nicht letzter sind, Hoffnung auf Entwicklung aber gegen 0 und es ist nicht wurscht ob mit oder ohne Standfest. Aber Vorfreude auf ein Spiel ist schon lange her mittlerweile. Letzte Saison nur bangen, dann Hoffnung auf einen richtigen Trainer und jetzt halt eh schon länger Enttäuschung und langsam auch eine Art Gleichgültigkeit und Frust schon nach Runde 1. Standfest ist kein Trainer für irgendeinen Fortschritt eines Bundesligisten, soll U21 oder Regionalliga machen

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Dann hat man schon eine Ausrede parat

Sollte uns eigentlich helfen wenn wir defensiv spielen wollen. Fridrikas kann genauso schnell laufen ob es jetzt regnet oder nicht. Würde ihn zusammen mit Santos im MS aufstellen und über Konter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles außer ein langweiliges Unentschieden, welches auch wieder für Standraus sprechen würden!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dejan

Estrada Gugga Koller

Kronberger Demaku Bähre Quedraogo

Bahloul

Fridrikas Santos

Werden wirds wohl Fadinger anstelle von Bahloul und Strunz anstatt Fridrikas. Vl darf auch Ingloitsch wieder rumfuhrwerken….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Dejan

Estrada Gugga Koller

Kronberger Demaku Bähre Quedraogo

Bahloul

Fridrikas Santos

Werden wirds wohl Fadinger anstelle von Bahloul und Strunz anstatt Fridrikas. Vl darf auch Ingloitsch wieder rumfuhrwerken….

Never change a winning team :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Obwohl es ja den ganzen Tag sehr stark regnen wird kann das Spiel aber trotzdem stattfinden oder? Hoffe der Rasen hält das aus.

Regen wie jetzt hält er aus aber wenn dann die angekündigten Gewitterschauer mit Unwetterpotenzial kommen wird's zur Bewährungsprobe!

IMG_4248.png

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Strunz anstatt Fridrikas

Bin prinzipiell voll bei Dir in Sachen Aufstellung. Allerdings habe ich in Sachen Strunz meine Einstellung geändert: Er hat mir gegen den LASK sowohl in Sachen Einstellung und Kampfgeist als auch Spielerisch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag