Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 knaggls_91 schrieb vor 16 Minuten: Also ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg und das es positiv weitergeht, mir doch Wurst ob mit Standfest oder sonst jemand. Also, Schwung mitnehmen und mit etwas Spielglück 2:1 gewinnen - vor 4.400 Zuschauer 👍 Ich weiß nicht so recht. Mit allen wo ich rede ist kein Glücksgefühl vorhanden. Hört sich so an wie ein Egal-Gefühl. Die Oberen machen eh was sie wollen, sportlich schlecht, Fans egal, Bau steht im Vordergrund. Mein Gefühl ist ähnlich. Hab mich schon mehr gefreut auf ein Heimspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht so recht. Mit allen wo ich rede ist kein Glücksgefühl vorhanden. Hört sich so an wie ein Egal-Gefühl. Die Oberen machen eh was sie wollen, sportlich schlecht, Fans egal, Bau steht im Vordergrund. Mein Gefühl ist ähnlich. Hab mich schon mehr gefreut auf ein Heimspiel. +1 bin froh dass wir nicht letzter sind, Hoffnung auf Entwicklung aber gegen 0 und es ist nicht wurscht ob mit oder ohne Standfest. Aber Vorfreude auf ein Spiel ist schon lange her mittlerweile. Letzte Saison nur bangen, dann Hoffnung auf einen richtigen Trainer und jetzt halt eh schon länger Enttäuschung und langsam auch eine Art Gleichgültigkeit und Frust schon nach Runde 1. Standfest ist kein Trainer für irgendeinen Fortschritt eines Bundesligisten, soll U21 oder Regionalliga machen bearbeitet 17. August 2024 von 1929-1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Glaube an heute Abend und Morgen den ganzen Tag kann man mit Dauerregen rechnen. Bin mal gespannt, was wir für Platzverhältnisse haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 38 Minuten: Glaube an heute Abend und Morgen den ganzen Tag kann man mit Dauerregen rechnen. Bin mal gespannt, was wir für Platzverhältnisse haben werden. Dann hat man schon eine Ausrede parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Dann hat man schon eine Ausrede parat Sollte uns eigentlich helfen wenn wir defensiv spielen wollen. Fridrikas kann genauso schnell laufen ob es jetzt regnet oder nicht. Würde ihn zusammen mit Santos im MS aufstellen und über Konter kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Alles außer ein langweiliges Unentschieden, welches auch wieder für Standraus sprechen würden! bearbeitet 17. August 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Ich hoffe auf eine Fortsetzung vom Ergebnis gegen denn LASK, vermute aber das dies eine Eintagsfliege war! Lass mich gerne eines besseren belehren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2024 Dejan Estrada Gugga Koller Kronberger Demaku Bähre Quedraogo Bahloul Fridrikas Santos Werden wirds wohl Fadinger anstelle von Bahloul und Strunz anstatt Fridrikas. Vl darf auch Ingloitsch wieder rumfuhrwerken…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. August 2024 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Dejan Estrada Gugga Koller Kronberger Demaku Bähre Quedraogo Bahloul Fridrikas Santos Werden wirds wohl Fadinger anstelle von Bahloul und Strunz anstatt Fridrikas. Vl darf auch Ingloitsch wieder rumfuhrwerken…. Never change a winning team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Never change a winning team Never change a 20% Ballbesitz Team. Bin sehr gespannt auf Sonntag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Obwohl es ja den ganzen Tag sehr stark regnen wird kann das Spiel aber trotzdem stattfinden oder? Hoffe der Rasen hält das aus. bearbeitet 18. August 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Obwohl es ja den ganzen Tag sehr stark regnen wird kann das Spiel aber trotzdem stattfinden oder? Hoffe der Rasen hält das aus. Regen wie jetzt hält er aus aber wenn dann die angekündigten Gewitterschauer mit Unwetterpotenzial kommen wird's zur Bewährungsprobe! bearbeitet 18. August 2024 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2024 Wird wohl wieder eine "Rekordkulisse" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten: Wird wohl wieder eine "Rekordkulisse" werden. Sieg oder Spielabbruch!!! (Gewitter bedingt natürlich) 😂🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 Altiga schrieb vor 13 Stunden: Strunz anstatt Fridrikas Bin prinzipiell voll bei Dir in Sachen Aufstellung. Allerdings habe ich in Sachen Strunz meine Einstellung geändert: Er hat mir gegen den LASK sowohl in Sachen Einstellung und Kampfgeist als auch Spielerisch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts