SK Rapid - Trabzonspor

Recommended Posts

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Gerade bei Rapid habe ich den besten Einblick und daher die besten Erfolgschancen.

Genau so sehe ich das auch. :super:

Um was produktives auch loszuwerden, wird ein 2:1 Sieg von uns. Wobei das Siegtor in der Rapidviertelstunde durch unseren Euro-Louis erfolgt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Aber so wie du Schreibst, meint man ja ich hätte einen unserer Spieler umgebracht. :facepalm:

Ich bin Mitglied und am Donnerstag auch im Stadion. 

heute herrscht eine große HItze, die einzige Erklärung für derart übers Ziel hinausschießende Emotionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wieland_SCR schrieb vor 6 Minuten:

Aber so wie du Schreibst, meint man ja ich hätte einen unserer Spieler umgebracht. :facepalm:

Ich bin Mitglied und am Donnerstag auch im Stadion. 

passt schon, ich könnte es nicht übers Herz bringen mehr nicht. Es ist sowieso nebensächlich und außerdem kommen wir sowieso weiter, also auch irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

passt schon, ich könnte es nicht übers Herz bringen mehr nicht. Es ist sowieso nebensächlich und außerdem kommen wir sowieso weiter, also auch irrelevant.

Wetten auf Rapid sind egal in welche Richtung ein absolutes no go. Es sei denn es ist für einen guten Zweck, dann geht es aber generell nicht ums Wetten an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Pervers ist für mich einzig und allein, wenn man auf eine Rapid-Niederlage wettet und sich dann ärgert, falls Rapid dann doch nicht verliert...kein Wettgewinn kann so wichtig wie Rapid sein.

..aber wenn Rapid so wie in den letzten Jahren leider häufig einfach nur "Oarsch" spielt, dann bekommt man wenigstens ein Schmerzensgeld.

Zudem geht es auch niemanden etwas an, was du mit deinem Geld machst. Die künstliche Aufregung hier ist also mal wieder eher etwas für die Twitter-Bubble.

Was du allerdings vermeiden solltest, ist, hier mit deinem Wettgewinn zu prahlen, sollten wir ausscheiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf der einen Seite die Chancen für Rapid bei maximal 60% sehen auf der anderen Seite Leute kritisieren, die deswegen dann auf Trabzonspor wetten, da ja viel Value in der Wette wäre wenn die Buchmacher die Chancen für Rapid bei über 80% sehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kannte trabz. vor dem hinspiel nur vom namen, bin aber durch dieses spiel auch nicht gescheiter geworden im hinblick aufs rückspiel, denke die können viel mehr und es uns auch wirklich schwer machen, aber ob sie ihr potential abrufen können, da bin ich mir halt auch nicht sicher.. 

stadionerlebnis wird sicher top, in der wisla/sturm woche hatten wir grob gerechnet 42k zuschauer, über 40k in der trabz/wsg woche wär wieder a traum, auch für unsere finanzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Kannte trabz. vor dem hinspiel nur vom namen, bin aber durch dieses spiel auch nicht gescheiter geworden im hinblick aufs rückspiel, denke die können viel mehr und es uns auch wirklich schwer machen, aber ob sie ihr potential abrufen können, da bin ich mir halt auch nicht sicher.. 

stadionerlebnis wird sicher top, in der wisla/sturm woche hatten wir grob gerechnet 42k zuschauer, über 40k in der trabz/wsg woche wär wieder a traum, auch für unsere finanzen 

Über die 3 Spiele in der ELQ hinweg kann man mittlerweile wohl zumindest festhalten, dass sie hinten zahlreiche Chancen zulassen und vorne auch nicht alles treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Über die 3 Spiele in der ELQ hinweg kann man mittlerweile wohl zumindest festhalten, dass sie hinten zahlreiche Chancen zulassen und vorne auch nicht alles treffen.

Das stimmt, aber meinst nicht es könnte, warum auch immer, „klick“ machen und sie steigern sich sehr? Würd ich eben echt nicht ausschließen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt, aber meinst nicht es könnte, warum auch immer, „klick“ machen und sie steigern sich sehr? Würd ich eben echt nicht ausschließen können

Von einem Tag auf den anderen? Wenn Rapid seine Leistung bringt, dann eher nicht. War ja in der Liga auch nicht viel besser wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe es weiter als 50/50. Trabzon kann vielleicht besser mit der Hitze umgehen, wir haben den Vorteil 1:0 zu führen und besser in Form zu sein. Fix weiter sind wir jedenfalls nicht aber wenn wir unsere Möglichkeiten abrufen haben wir gute Chancen. Es wird ein harter, heißer Abend aber wir schaffen das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die hohe quote auf weiterkommen Trabzonspor bzw. die niedrige für Rapid verwundert mich eigentlich nicht. vor dem Hinspiel lagen die quoten bei Bwin bei 1,75 für Trabzonspor und 1,95 für Rapid. also etwa die 60/40 wahrscheinlichkeit für Trabzonspor.

mit dem Sieg für Rapid im Hinspiel hat sich das ganze natürlich stark geändert, bei der Aufstiegsquote werden ja auch die höheren wahrscheinlichkeiten für Heimsiege miteinbezogen, gerade bei den türken ist die hoch. im großen und ganzen berechnen die wettanbieter die quoten schon recht gut.

bei meiner lieben Elo wertung ist Rapid und Trabzonspor in etwa gleich auf, mit berücksichtigung das wir ein heimspiel haben liegt da die wahrscheinlichkeit für 1x bei etwa 70%, da eine "niederlage" mit einem tor unterschied zu einer verlängerung führt und man weiterhin die chance hat aufzusteigen sehe ich die quoten der Wettanbieter schon als sehr realisitsch an.

sicher sollten wir uns trotzdem nicht sein, das 1:0 ist wirklich sehr knapp und Trabzonspor ist die qualität auch mit 2 Toren unterschied gegen uns zu gewinnen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht können die Wetter einen eigenen Thread eröffnen...

Völlig überflüssige Diskussion.

Rapid ist bis jetzt endlich malnwieder leiwand, das ist was zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Crüehead schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht können die Wetter einen eigenen Thread eröffnen...

Völlig überflüssige Diskussion.

Rapid ist bis jetzt endlich malnwieder leiwand, das ist was zählt!

Wir brauchen dann bitte auch noch einen Thread, wo man reinschreiben kann, welche Themen man uninteressant findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen dann bitte auch noch einen Thread, wo man reinschreiben kann, welche Themen man uninteressant findet.

Das/die Wetter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten