onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: 40 euro auf Trabzonspor. Also der Aufstieg ist zum greifen nahe. Dankt mir später Fühl dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) 20 € sind auf Aufstieg Trabzon gesetzt. Mit meinem Wettgeschick können unsere Verantwortlichen also schon mit der Gruppenphase kalkulieren. bearbeitet 12. August 2024 von Wieland_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. August 2024 Dieses Spiel ist bzgl. des Europacups gleich wichtig wie das Cupfinale. Ich beginne scharf zu werden. Noch sechsmal... 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 valderama schrieb vor 35 Minuten: Noch sechsmal... Einlauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2024 valderama schrieb vor 45 Minuten: Ich beginne scharf zu werden. Noch sechsmal... Das klingt komisch, ist aber manchmal so im Alter Mir geht es genauso und ich kann noch nichtmal dabei sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. August 2024 Ich kann verstehen, dass man wetten will und gute Quoten nutzen möchte. Aber ich kann nicht verstehen, dass man auf Niederlage Rapid setzt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) mclausky schrieb vor 2 Minuten: Ich kann verstehen, dass man wetten will und gute Quoten nutzen möchte. Aber ich kann nicht verstehen, dass man auf Niederlage Rapid setzt. Ich seh das immer als eine Art Schmerzensgeld, wenn wir den Aufstieg schaffen sind mir die 20 € scheißegal und falls wir wirklich ausscheiden hab ich wenigstens ein wenig Körberlgeld bekommen. Edit: Und wie schon oben geschrieben ist es ein gutes Omen für Rapid, da ich absolut kein Händchen beim tippen habe. bearbeitet 12. August 2024 von Wieland_SCR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 mclausky schrieb vor 1 Minute: Ich kann verstehen, dass man wetten will und gute Quoten nutzen möchte. Aber ich kann nicht verstehen, dass man auf Niederlage Rapid setzt. Das ist blutzoll und aberglaube (bei mir zumindest) da ich quasi nie beim Wetten gewinne, ist es eine gute Möglichkeit das Glück auf Rapid Seite zu ziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. August 2024 Wieland_SCR schrieb vor 1 Stunde: Ich seh das immer als eine Art Schmerzensgeld, wenn wir den Aufstieg schaffen sind mir die 20 € scheißegal und falls wir wirklich ausscheiden hab ich wenigstens ein wenig Körberlgeld bekommen. Edit: Und wie schon oben geschrieben ist es ein gutes Omen für Rapid, da ich absolut kein Händchen beim tippen habe. Das kann ich nachvollziehen. Aber ich könnte es einfach nicht. Ist kein Vorwurf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden: Gut, wir spielen zu Hause und haben Auswärts 1:0 gewonnen. Diese Quoten sind für mich dennoch unverständlich. Bei welchem Wettanbieter gibt es diese "Traumquote" auf Trabzonspor?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Bei welchem Wettanbieter gibt es diese "Traumquote" auf Trabzonspor?? Ich hab bei Betathome gewettet, da gibts auch 5,00 für Aufstieg Trabzanspor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Also die Quoten sind schon Wahnsinn. Da sind wir ja wirklich mehr als nur Favorit aufs Weiterkommen. Ich mein gut, wenn man die Partie vergangenen Donnerstag gesehen hat dann war das schon sehr souverän von uns. Für mich stehen die Chancen auf das Weiterkommen eher bei 60:40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2024 Also mich überraschen die Quoten überhaupt nicht. Wir haben auswärts mit einer starken Leietung gewonnen und sind international heimstark. Jeder Sueg und jedes X sind der fixe Aufstieg und bei jeder Niederlage mit einem Tor können wir immer noch weiter kommen. Also es gibt schon viele Resultate die uns den aufstieg bringen. Ganz unabhängig davon ob verdient, etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Bei welchem Wettanbieter gibt es diese "Traumquote" auf Trabzonspor?? 4,7 interwetten, 4,66 cashpoint. 5 habe ich auch nirgendwo gefunden. Bwin auch keine Wetter über Aufstieg gesehen, nur für Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Also mich überraschen die Quoten überhaupt nicht. Wir haben auswärts mit einer starken Leietung gewonnen und sind international heimstark. Jeder Sueg und jedes X sind der fixe Aufstieg und bei jeder Niederlage mit einem Tor können wir immer noch weiter kommen. Also es gibt schon viele Resultate die uns den aufstieg bringen. Ganz unabhängig davon ob verdient, etc. ..aber dennoch ist Trabzonspor von den Spielern in der Theorie schon weit über Rapid zu stellen. Da ist eine derart hohe Quote schon attraktiv... ...habe letzte Saison öfters gegen Rapid gewettet und leider damit doch ein deutliches Plus erzielt, was ich, wie ein anderer User auch schon schrieb, als Schmerzensgeld betrachte. Wette aber nie höher als 50 EUR, richtig wehtun darf es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts