Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Manuel20 schrieb vor 2 Stunden: War ich beim Anmelden. Ist 18 Jahre her. Ja ich weiß sehr einfallsreich. Guter Jahrgang. Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 O5D schrieb am 10.8.2024 um 12:59 : und einer mindestens um 7 Jahre geringeren Lebenserwartung nach dem Match 😅 Es ist umgekehrt. Wennst das Spiel überlebst, bekommst ein,zwei Jahre dazu auf die Lebenserwartung ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Das Rapid System ist im Moment interessant, und schön anzusehen. In der neutralen Zone ist quasi immer einer anspielbar, und wird auch gefunden. Das Spiel aus der Verteidigung ist auch solide, da wird nur selten der Ball weggedroschen. Raux Yao, Cvetkovic gehen auch 1-1 wenn es passt, wirkt eigentlich immer souverän. Ballo hat ein bisschen einen Hänger, aber das Zeug dazu, das Spiel von hinten aufzuziehen. Und Burgstaller weiß mit seinen neuen Freiheiten gut was anzufangen. Was mit bisserl Sorge macht, ist das System von Trabzon: überlassen uns quasi das Mittelfeld, und stehen hinten dicht. Das eine Tor war - so ehrlich muss man sein - ein Zufallstreffer. Und die paar wenigen echten Torchance haben wir vernebelt. Für den schnellen Gegenstoß haben sie mit Trezeguet/Canak/Visca auch die passende Besetzung. Wär jetzt auch nicht überraschend, wenn Trabzonspor das Rückspiel - trotz Rückstand - genauso angeht wie das Hinspiel. Wunsch ans Christkind: bitte langsam angehen, und kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 Gut, wir spielen zu Hause und haben Auswärts 1:0 gewonnen. Diese Quoten sind für mich dennoch unverständlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 https://www.sofascore.com/de/football/match/sivasspor-trabzonspor/blbsBlb#id:12528185,tab:statistics Türken schonen keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.sofascore.com/de/football/match/sivasspor-trabzonspor/blbsBlb#id:12528185,tab:statistics Türken schonen keinen Naja Mendy und lundstram auch nur eingewechselt Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Gut, wir spielen zu Hause und haben Auswärts 1:0 gewonnen. Diese Quoten sind für mich dennoch unverständlich. Sogar wert auf die Türken zu wetten mit meinem Spielglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Sogar wert auf die Türken zu wetten mit meinem Spielglück Mach das, aber nur wenn du wirklich kein Spielglück hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Naja Mendy und lundstram auch nur eingewechselt Sogar wert auf die Türken zu wetten mit meinem Spielglück Bitte nicht mit Fakten kommen. Nur Rapid schont Spieler. Kein anderes Team auf der Welt macht dies 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Mach das, aber nur wenn du wirklich kein Spielglück hast In internationalen Spielen hat das oft geholfen und mir Geld gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Gut auch kein Tor gelungen und nur x gespielt bei sivasspor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Wenn wir den Ägypter in den Griff bekommen, glaube ich schon, dass wir das am Donnerstag packen können. Der war nach seiner Einwechslung am Donnerstag schon sehr gefährlich. Wird auf jeden Fall eine schwere Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 Dieses wichtige Spiel fällt für mich in Kategorie „jetzt erst Recht“. Und dieses wird auch passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 40 euro auf Trabzonspor. Also der Aufstieg ist zum greifen nahe. Dankt mir später 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 Wie gesagt, eine Gruppenphase erreichen und es würde eine ganze Last in dem Verein von den Schultern fallen. Kann mir vorstellen, dass das Spiel am Donnerstag doch in den Köpfen war in HZ 2. Die Chancenauswertung wird das Spiel entschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Gut, wir spielen zu Hause und haben Auswärts 1:0 gewonnen. Diese Quoten sind für mich dennoch unverständlich. Die 5er-Quote auf die Türken nehm ich mit Handkuss. Dann kann eh nichts mehr schieflaufen für uns. Und nach dem Schongang am Wörthersee heute sollte am Donnerstag eine entsprechende Leistung her. Rechne mit einem X oder einem knappen Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts