SK Rapid - Trabzonspor

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Der Trainer ist bei den Fans angezählt, die Stimmung ist dort hoffentlich am kippen, eine überzeugende Leistung noch im Heimspiel und wir Rapid ist wieder international dabei!

Das erinnert mich an Gary Neville, der damals in Valencia auch angezählt war. Kleiner Trost: das 10:0 gegen uns hat ihm auch nicht wirklich geholfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil immer Hexenkessel mit türkischen Stadien verglichen wird. Die werden schön schauen bzw. :ears:was ein echter Hexenkessel ist.

WIEN WEST HÜTTELDORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Wichtig wird sein, dass bei einem möglichen Rückstand, auf den Tribünen trotzdem weiter vollgas gegeben wird. 

Wichtig wird sein, nie in Rückstand zu geraten, dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten:

Wichtig wird sein, dass bei einem möglichen Rückstand, auf den Tribünen trotzdem weiter vollgas gegeben wird. 

Wenn diese Mannschaft weiterhin so energisch und leidenschaftlich um jeden Ball kämpft, mach ich mir um den Support von den Rängen wenig Sorgen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
hooluna schrieb vor 20 Stunden:

Weil immer Hexenkessel mit türkischen Stadien verglichen wird. Die werden schön schauen bzw. :ears:was ein echter Hexenkessel ist.

WIEN WEST HÜTTELDORF

Vor allem sind wir international aus sportlicher Sicht für eines bekannt - unsere enorme Heimstärke. Da kann kommen wer will - von den Rangers, Villarreal und Ajax bis hin zu Fiorentina letztes Jahr. Selbst Vaduz oder Helsinki haben uns daheim nicht geschlagen :D

Wir werden natürlich eine starke Leistung benötigen, aber die bisherigen Leistungen gepaart mit unseren traditionell starken Auftritten auf internationalem Parkett machen mich schon recht zuversichtlich, dass wir das nun tatsächlich über die Runden bringen.

Wichtig wird sein, dass wir unsere Chancen besser nutzen. Wie im Hinspiel werden die Türken die Defensive nicht so sehr stabilisieren können, dass wir sie nicht wieder vor Probleme stellen werden. Ich rechne aber schon auch damit, dass sie sich steigern und uns gefährlicher werden. Die hatten ja kaum eine Chance im Hinspiel. 

Mein Wunsch für die Nerven wäre eine frühe 2:0 Führung für uns die man dann trocken heimspielt. Aber ich nehm jedes Ergebnis mit dem Rapid am Ende weiter ist. Und wenn es ein 14:13 im Elfern ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem sind wir international aus sportlicher Sicht für eines bekannt - unsere enorme Heimstärke. Da kann kommen wer will - von den Rangers, Villarreal und Ajax bis hin zu Fiorentina letztes Jahr. Selbst Vaduz oder Helsinki haben uns daheim nicht geschlagen :D

Wir werden natürlich eine starke Leistung benötigen, aber die bisherigen Leistungen gepaart mit unseren traditionell starken Auftritten auf internationalem Parkett machen mich schon recht zuversichtlich, dass wir das nun tatsächlich über die Runden bringen.

Wichtig wird sein, dass wir unsere Chancen besser nutzen. Wie im Hinspiel werden die Türken die Defensive nicht so sehr stabilisieren können, dass wir sie nicht wieder vor Probleme stellen werden. Ich rechne aber schon auch damit, dass sie sich steigern und uns gefährlicher werden. Die hatten ja kaum eine Chance im Hinspiel. 

Mein Wunsch für die Nerven wäre eine frühe 2:0 Führung für uns die man dann trocken heimspielt. Aber ich nehm jedes Ergebnis mit dem Rapid am Ende weiter ist. Und wenn es ein 14:13 im Elfern ist.

Vaduz hat uns daheim geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vorverkauf läuft auch weiter sehr gut! Viele nehmen das Gezeigte dankbar an und es zieht wieder mehr Leute an. Der Support wird passen, das ist unsere geringste Sorge. Die Spieler müssen am Boden bleiben. Es ist nicht nichts gewonnen. Ich denke unser Trainerteam weiß das und wird die Mannschaft richtig einstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Wichtig wird sein, nie in Rückstand zu geraten, dann ist alles gut.

Könnte aus einer Kabinenansprache vom aktuellen Austria-Trainer sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

schleicha schrieb vor 19 Minuten:

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

Vaduz hat uns daheim geschlagen.

v @ImmerWiederRapidWien

tumblr_n37mj5ZFeP1qbqlxso1_r1_400.gif 

^ @schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am Donnerstag (und auch allgemein in dieser Saison) könnte endlich die Hanappi-Stimmung zurückkehren, wenn die Mannschaft weiter so spielt wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Am Donnerstag (und auch allgemein in dieser Saison) könnte endlich die Hanappi-Stimmung zurückkehren, wenn die Mannschaft weiter so spielt wie bisher.

Die ist doch schon längst zurück. Die Stimmung gegen Sturm war deutlich besser als zu Hanappi-Zeiten, Ausnahme maximal PAOK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich tipp auf ein 2:2 nach 0:2 Rückstand zur Pause. Inkl. mehrmaligem Kammerflimmern und einer mindestens um 7 Jahre geringeren Lebenserwartung nach dem Match 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten