SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten:

Schwerste Saisonspiel obwohl man den Doublesieger und einen am Papier überlegenen türkischen Gegner bereits als Gegner hatte? :eek:

Wie sagte schon Matthias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Am Donnerstag kann man noch keine Gruppenphase fixieren, nur den Aufstieg ins Play Off. 

(Keine Ahnung, warum das dann Play Off heißt. Ist ja genauso eine K.O. Runde wie die drei Quali-Runden davor.)

FALSCH - wenn wir in das Europa-League Play-Off aufsteigen und dort auf Braga/Servette treffen, dann haben wir schon eine garantierte "Gruppen"phase. Bei Niederlage gegen Braga/Servette spielen wir Conference League Gruppenphase, Bei Sieg spielen wir Europaleague Gruppenphase..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Bin eh schon versorgt, würd nur gerne wissen wie groß der Andrang ist. Würde mir bei bestem Wetter und Wörthersee (vor dem Match reizvoll) einen bummvollen Away wünschen. Wir steigen schon um 6 Uhr morgens in den Zug und kommen um 24 Uhr heim.... Wird ein langer schöner Tag. 

So is es mir bei krakau und neusiedl gangen, ganzen tag im auto😂 aber wenn wörthersee baden gehst würd i dir des parkbad in krumpendorf empfehlen, beim strandbad beim minimundus hast die ganzen talahons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden:

Was hab ich denn gemacht ausser einen Profilnamen zu wählen, den ich geändert hab, obwohl ihn die meisten gar nicht so schlimm gefunden haben? 

Wayna1899 schrieb vor 2 Stunden:

Darf Bolla eigentlich schon wieder Spielen am Sonntag? Wenn ja bin ich gespannt ob er von Beginn an spielt und wie sich der entwickelt. Taugt mir no grundsätzlich der Magyar. 

Des is die nächste depperte Frog :D Sorry hör schon auf mit OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 24 Minuten:

So is es mir bei krakau und neusiedl gangen, ganzen tag im auto😂 aber wenn wörthersee baden gehst würd i dir des parkbad in krumpendorf empfehlen, beim strandbad beim minimundus hast die ganzen talahons.

Leider ohne Auto da ist mir das zu kompliziert. Besser gleich in Nähe vom Stadion bleiben. Die Talahon können ...... gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Leider ohne Auto da ist mir das zu kompliziert. Besser gleich in Nähe vom Stadion bleiben. Die Talahon können ...... gehen.

Ok dann is blöd, viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diese Partie ist ein Pflicht 3er nach der gebotenen Leistung der Klagenfurter gegen den WAC. Egal mit welchem Personal man dort antritt, 3 Punkte sind Pflicht, zu groß ist das Leistungsgefälle zwischen Rapid und der Klagenfurter Austria. 

Mein Tipp: 4:0 Auswärtssieg. 

Wunschaufstellung:

Hedl

Bolla Cvetkovic Raux-Yao Böckle

Grgic      Sangare

Seidl      Lang 

Bischof    Beljo

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Sterz said:

Diese Partie ist ein Pflicht 3er nach der gebotenen Leistung der Klagenfurter gegen den WAC. Egal mit welchem Personal man dort antritt, 3 Punkte sind Pflicht, zu groß ist das Leistungsgefälle zwischen Rapid und der Klagenfurter Austria. 

Mein Tipp: 4:0 Auswärtssieg. 

Wunschaufstellung:

Hedl

Bella  Cvetkovic Raux-Yao Böckle

Grbic      Sangare

Seidl      Lang 

Bischof    Beljo

Bella und Grbic ist insane :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da Peda wird die Messer schon wetzen, in Klagenfurt haben wir uns oftmals schwer getan,  bitte einfach 3 Punkte mit nachhause nehmen.

Wobei die letzten Partien hab ich eigentlich recht positiv in Erinnerung. Waren spielerisch ein Graus, aber wir haben zumeist das gewünschte Ergebnis erzielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor 58 Minuten:

Was ist ein Talahon? Hab den Ausdruck noch nie gehört….aja, frage für einen Freund….😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Was ist ein Talahon? Hab den Ausdruck noch nie gehört….aja, frage für einen Freund….😊

Ursprünglich wird (wurde) so ein junger Mann ausländischer Herkunft bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Schwerste Saisonspiel obwohl man den Doublesieger und einen am Papier überlegenen türkischen Gegner bereits als Gegner hatte? :eek:

Der Zeitpunkt ist sehr gut. Klagenfurt braucht noch um sich zu finden und in der Saison anzukommen. Wie so oft bei den Mannschaften von Pacult am Beginn der Saison.

Ich finde schon. Wir spielen hier "nur" eine relativ fade Liga-Auswärtspartie vor ein paar tausend Leuten, und das zwischen den zwei Europapokalspielen, in denen es de facto schon um "alles" (=fixe Gruppenphase) geht. Und das noch an einem Sonntag spätnachmittags bei über 30°C. Ja, noch ist Klagenfurt nicht ganz auf der Höhe, ich will trotzdem nicht auf die unzähligen Spiele verweisen, die wir in der Vergangenheit unter ählichen Voraussetzungen schon kolossalst in den Sand gesetzt haben. 

Natürlich hoffe ich dennoch auf 3 Punkte. Aber ein Schelm, wer hier von einem Selbstläufer ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde schon. Wir spielen hier "nur" eine relativ fade Liga-Auswärtspartie vor ein paar tausend Leuten, und das zwischen den zwei Europapokalspielen, in denen es de facto schon um "alles" (=fixe Gruppenphase) geht. Und das noch an einem Sonntag spätnachmittags bei über 30°C. Ja, noch ist Klagenfurt nicht ganz auf der Höhe, ich will trotzdem nicht auf die unzähligen Spiele verweisen, die wir in der Vergangenheit unter ählichen Voraussetzungen schon kolossalst in den Sand gesetzt haben. 

Natürlich hoffe ich dennoch auf 3 Punkte. Aber ein Schelm, wer hier von einem Selbstläufer ausgeht.

Selbstläufer gibt es für uns nie. Egal gegeb wen. Deshalb braucht man "nur" das Leistungsvermögen auf den Platz bringen und schon ist es einfacher als noch in den letzten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Da Peda wird die Messer schon wetzen, in Klagenfurt haben wir uns oftmals schwer getan,  bitte einfach 3 Punkte mit nachhause nehmen.

aktuell hat pacult den schwächsten kader seit er klagenfurt trainer ist. mit dem kader wird er auch niemals ins OPO kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten