Mecki #6 Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Der wird wohl nicht im Kader sein. Dafür hat er dann zu wenig überzeugt Wenn man Cvetkovic rausrotiert kann man ihn gleich aus dem Kader nehmen und stattdessen Kaygin mitnehmen theoretisch, wird aber wohl eh nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 1 Minute: Wenn man Cvetkovic rausrotiert kann man ihn gleich aus dem Kader nehmen und stattdessen Kaygin mitnehmen theoretisch, wird aber wohl eh nicht passieren. Wer ist dann Ersatz-IV, wenn sich einer verletzt oder rot kriegt? Sportlich sicher ein dankbarer Gegner zwischen den beiden wichtigen Partien, würde doch mehrere Spieler schonen, Donnerstag geht es einfach um zu viel, und die letzten beiden Spiele waren schon extrem intensiv (plus Reise usw.). Hedl Bolla - Hofmann - Raux-Yao - Böckle Grgic - Sangaré (Oswald) Schaub - Seidl Bischof - Beljo So in etwa, die anderen sollen mal zeigen, ob sie auch schon so weit sind. Man merkt aber, dass uns noch ein Sechser fehlt, außer Oswald fällt mir da keiner ein, und den würd ich am Donnerstag lieber frisch auf Trezeguet ansetzen. bearbeitet 9. August 2024 von Gunner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Würde komplett durchrotieren. Den Jungen gehört vertraut. Ausserdem wär im 2. Anzug in diesem Fall noch immer genug Qualität mit Bolla,Schaub und Lang vorhanden. Bolla - Hofmann - Serge(60min) - Böckle Oswald - Grgic(60min) Schaub Lang Bischof - Beljo(60min) Denke das System welches schon sehr ordentlich sitzt dabei hilft ohne sehr viel Qualitätsverluste zu rotieren. Gegen ein Klagenfurt, dass fast alle Leistungsträger abgegeben hat muss das reichen bearbeitet 9. August 2024 von Schabistyle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten: Okay, danke für eure Antworten. Dann liegt der ORF falsch, da steht nämlich folgendes: Der Aufsteiger des Duells spielt im Play-off (22./29. August) gegen den Sieger aus SC Braga gegen Servette Genf. Der Verlierer steigt ins Conference-League-Play-off um, wo voraussichtlich der FC St. Gallen wartet. Ist ja auch ned falsch, was der ORF schreibt. Nur sind wir erstmal im EL Playoff, ist die Gruppenphase für die Conference League fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 35 Minuten: Okay, danke für eure Antworten. Dann liegt der ORF falsch, da steht nämlich folgendes: Der Aufsteiger des Duells spielt im Play-off (22./29. August) gegen den Sieger aus SC Braga gegen Servette Genf. Der Verlierer steigt ins Conference-League-Play-off um, wo voraussichtlich der FC St. Gallen wartet. Sie liegen genau richtig. Aber nur weil wir die ECL Gruppe fix haben würden, würden wir ja trotzdem um den EL Einzug spielen. bearbeitet 9. August 2024 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Rotation gerne, aber Beljo muss spielen. Punkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 35 Minuten: "Gruppenphase" Was hat die UEFA mitn Klagenfurt Spiel zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2024 Neunzehner schrieb vor 7 Minuten: Was hat die UEFA mitn Klagenfurt Spiel zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 8 Minuten: Der würd für deinen bisherigen ASB Auftritt nicht ausreichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2024 Jetzt wollen wir 6/6, gemma Rapidler, das halbe Dutzend voll machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2024 Neunzehner schrieb vor 6 Minuten: Der würd für deinen bisherigen ASB Auftritt nicht ausreichen. Was hab ich denn gemacht ausser einen Profilnamen zu wählen, den ich geändert hab, obwohl ihn die meisten gar nicht so schlimm gefunden haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Ah, okay! Jetzt bini dabei. Steigen wir gegen Trabzon auf, sind wir dann quasi nur zum Spaß im EL Playoff, aber jedenfalls in der CoL Gruppe! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Burgi wird sicher eine Pause kriegen nachdem er gegen Sturm und Trabzon 2x (fast) die vollen 90 Minuten marschiert ist. Ansonsten seh ich keine 100% offensichtlichen Rotationskadidaten. Evtl. Raux-Yao, der hat bisher alles durch gespielt oder Schaub statt Seidl. So wie sich Klagenfurt im ersten Spiel präsentiert hat, sollte eigentlich auch der zweite Anzug für einen Sieg reichen aber wie man weiß sind das die typischen Voraussetzungen für eine klassische Ausrutscher-Partie und ich bin mir sicher Pacult wird sein Team für die Partie wieder ordentlich einstellen und sie werden zumindest bis zum Umfallen kämpfen. 6 Pflichtspielsiege in Folge gab es btw. zuletzt im Herbst 2017. Für einen so guten Saisonstart muss man gar bis 1987 zurück schauen. (Damals ist man sogar mit 10 Siegen gestartet bzw. blieb 20 Spiele ungeschlagen bis zum EC-Duell mit PSV, bzw. national bis zu einem Derby in Runde 22) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Hedl Bolla - Hofmann - Raux Yao - Böckle Oswald - Grgic Lang - Schaub Beljo - Bischof Ich würde so viel rotieren wie möglich, die Truppe ist immer noch stark. Man muss es riskieren, wenn wir am Donnerstag die Gruppenphase fixieren können wir uns bereits auf die Liga konzentrieren und Katzer hat genügend Zeit zu kochen. In der Halbzeit Sangare/Kaygin und Kerschbaum für Oswald und Grgic. Würde ich so nehmen. Um Jansson habe ich derzeit am meisten Angst, den bitte zwischen den Spielen in Luftpolsterfolie einwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Sturm und trabz. waren schon einmal gute gradmesser im hinblick auf unser sportliches maxium, bzw. wie viel wir können das klafu spiel wird der gradmesser sein, wie reif die mannschaft is, und wie gut sie im kopf auf den buli alltag switchen kann, bin sehr gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts