Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ein Stürmer kommt sicher nimmer. Ja, war heut nicht Beljos Tag, aber bitte. Dursun noch deutlich zu schwach und bischof...tja, keine ahnung was da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 87 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2024 Das war die nächste sehr starke Leistung- also diese Rapid ist dahin jetzt eine der besten Mannschaften der letzten Jahre. Da ist sehr viel individuelle aber auch mannschsaftliche Qualität. Erinnerte mich an das Villarreal Away Spiel nur mit besserem Ausgang. Der größte Kritikpunkt ist die Chancenverwertung. Man hätte eigentlich mindestens noch eines machen müssen. Aber umgekehrt gilt das auch für Trabzonspor. Von daher alles gut. Die Ausgangslage ist hervorragend fürs Rückspiel - mein Herz blutet da nicht dabei sein zu können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Gratuliere..so geht auswärts 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Zweite Hälfte gabs so einen Moment, wo ich dachte jetzt setzt sich die Klasse durch. Oder haben wir die Klasse ? Und 0:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Yeeeees!! 💚 Bitte am Sonntag in Klagengfurt großzügig schonen. Der Aufstieg ins EL Playoff muss jetzt das primäre Ziel sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Ich möchte auch gern Burgstallers Müsli haben. Körperlich dürfte sich bei einigen etwas getan haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Dursun noch deutlich zu schwach und bischof...tja, keine ahnung was da ist. Aus Dursun werd ich ned schlau. Bischof wird schon noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 2 Hz sind die Türken auch wegen Trezeguet stärker geworden und trotzdem hätte Schaub sogar das 2:0 machen können. Ja. Und in der mitte wsren wir nicht mehr so stabil, weil sangare einen hänger bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Alter Verwalter.... mir rauschts noch durch Mark und Bein!!!! Sooooo geil!!!!!!! Beste Voraussetzungen, um in der Festung WIEN WEST HÜTTELDORF den Aufstieg ins Playoff zu fixieren - vor VOLLER HÜTTE! Nur net (nach)lässig werden, dieser Trezeguet zB is ka Bemmerl - mit dem von Anfang an wirds fix nochmal a bisserl härter! Aber ok, unser personal Santa, Klauß, wird ohnehin schon damit rechnen, daher vollstes Vertrauen! Es is grad wieder so geil, ein Grüner sein zu dürfen!!!!!!!!!! bearbeitet 8. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 b0nex schrieb Gerade eben: Yeeeees!! 💚 Bitte am Sonntag in Klagengfurt großzügig schonen. Der Aufstieg ins EL Playoff muss jetzt das primäre Ziel sein! Bitte nicht, Vaduz Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Warum jetzt wieder auf beljo draufgehaun wird.. Ja, war nicht sein Spiel aber das kann am so wieder anders aussehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Was ist bitte mit Momo passiert? Das war ja mal ein überragendes Spiel von ihm. Ich freu mich unglaublich, die letzten Wochen waren die schönsten seit langem. Danke Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Analyse in ORF ON, runter scrollen, dann kommt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts