UEFA Europa League Qualifikation, 3. Runde: Trabzonspor : SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
MarvinTheRobot schrieb vor 35 Minuten:

Hab mir das tor jetz noch mal angesehen und da kommen bei mir grad so jozef valachovic vibes hoch… (obwohl die Situation damals a bissl a andere war, dennoch…)

RAPID!

Ihr mit euren 'vibes' die ganze Zeit... Ist das hier mittlerweile verpflichtend???

Ich freu mich momentan einfach, dass ma eine richtig gute Mannschaft haben! Da kommen keine 'vibes' hoch, sondern Vorfreude auf das, was da evtl. noch kommen könnte!!!

Mir auch vollkommen Wurscht, welche 'vibes' ein Titel bei so Manchem auslösen würde, ICH hätt einfach a Freud mit denen, die es im HIER und JETZT geschafft haben!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gamsy schrieb vor 13 Stunden:

Aber Hedl war auch saustark💪

Der Aufsetzter hat auch einfacher ausgesehen als er für Hedl war. Super sicher in Spiel #100!

Bis jetzt (und diese Worte tun weh) hat der Abgang von Grüller vielleicht mehr geholfen als geschadet weil unser Spiel viel unberechenbarer geworden ist und nicht mehr nur von 1 Spieler abhängig ist. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Daweil sind die Highlights nur auf Youtube verfügbar:

Die Aktion, die zum Eckball geführt hat, hätte von der Rapid der letzten Jahre stammen können. Schön, dass sich das langsam wieder dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Geiler Typ.

Kann mich noch erinnern wo die meisten (inkl. Mir selbst) skeptisch waren als wir ihn geholt haben. 

ich hatte ihn noch gut in Erinnerung ich wusste der könnte passen eine richtige kampfsau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Insgesamt gefällt mir das schon sehr, da ist vieles dabei was ich die letzten Jahre vermisst habe. Kreativität, gutes Passspiel und die richtige Mentalität. Sollte der erste Rückschlag mal kommen, bin ich gespannt wie wir das handlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr reife partie gestern wo jeder in der mannschaft seine aufgabe gut erfüllt hat. speziell erste hälfte war mannschaftlich auf top niveau und trabzonspor hatte überhaupt keinen zugriff. das tor von grgic war dann die krönung eines absolut verdienten auswärtssiegs.

besonders hervorheben möchte ich aktuell niemand, weil keiner leistungstechnisch abgefallen ist. oh doch, eine sache die mir bei jansson aufgefallen ist! trotz seiner körpergröße gewinnt er viele kopfbälleduelle bzw. geht immer voll mutig rein und hat ein super timing.

5 siege in folge. hoffentlich wachen wir nie auf aus diesem traum :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Na ja…“…das Tor hat Rapid gutgetan..“. Jeder Mannschaft auf der Welt tut ein Tor zur Führung gut,😌 

Unter Feldhofer oder Barisic haben uns Führungen sehr oft überhaupt nicht gut getan....

Auch nach einmal schlafen is der Grinser auf jeden Fall noch im Gesicht, danke Rapid. Möge dieser Lauf noch lange weitergehen. Und auch wenns Rückschläge geben wird, die Richtung stimmt und es macht einfach Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach schlechten Spielen ist es meistens besser, mal eine Nacht drüber zu schlafen, weil man sonst eventuell zu emotional und gefrustet übers Ziel hinaus schießt..

..Ebenso ist es auch nach solchen Gala-Abenden wie gestern besser, mal eine Nacht drüber zu schlafen, weil man sonst leicht im anderen Extrem zu euphorisch wird.

..Ich hab an dieser Mannschaft so viel Freude, wie seit der Truppe mit Kainz, Beric, Schobesberger, Schaub, Murg vor ca 10 Jahren nicht mehr. Großes Dank dafür an Mäci, das war mehr als ganze Arbeit.

...macht endlich wieder Spaß, Rapidler zu sein. Die letzten Jahre waren einfach nur harte Kost.

_Rapid_

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Am Tag danach, freu mich noch immer so :)

Die Chancen auf 2-3:0 sind schade, hier haben wir mit der Chancenverwertung noch zu kämpfen..

Freue mich auf die nächsten Spiele, Weg passt, Spieler, Trainer gut drauf, ... weiter so :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
HarryDunne schrieb vor 17 Minuten:

Unter Feldhofer oder Barisic haben uns Führungen sehr oft überhaupt nicht gut getan....

Auch nach einmal schlafen is der Grinser auf jeden Fall noch im Gesicht, danke Rapid. Möge dieser Lauf noch lange weitergehen. Und auch wenns Rückschläge geben wird, die Richtung stimmt und es macht einfach Spaß. 

100%. Bei Barisic hätts z.B. am Sonntag ab der 30. geheißen hinten alles dicht und ja nicht mehr als 3 Leute über die Mittellinie. Wir hören nach einer Führung gegen vermeintlich bessere Teams nicht mit dem Fußballspielen auf und das macht richtig Spaß und das habe ich lange Zeit vermisst.

bearbeitet von Oix1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag