UEFA Europa League Qualifikation, 3. Runde: Trabzonspor : SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ohne aber jemals in irgendeiner weise gefährlich gewesen zu sein. mayulu wurde halt schon in jedem spiel gefährlich 

Was halt immer wieder vorkommen kann. Selbst bei 100 Millionen Stürmern. Ja er war heute nicht gut drin. Dafür gibt es eine Mannschaft um das zu kompensieren. Gegen Sturm hat uns er zum Sieg geschossen.

Warum man sich nach so einem gewaltig starken Auftritt gegen eine deutlich bessere Mannschaft über einzelne Spieler echauffieren muss, werde ich wohl nie verstehen. 

Die Mannschaft inkl. Bejlo hat heute eine heroischen Sieg geholt. Er war einer von 15 die dazu beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mir derzeit eigentlich am besten gefällt ist wie einfach jeder für jeden kämpft, falls mal ein Fehler passiert haut sich immer ein andrer Rapidler rein um die Situation zu retten. Der Rapid Kampfgeist ist wieder da! Ein großer Verdienst ist auch die taktische Einstellung und wie unser Trainerteam die Jungs top fit gemacht haben. Derzeit läuft es wirklich gut bei uns und man hat endlich wieder das Gefühl das auf allen Ebenen professionell gearbeitet wird. So macht Rapid Spaß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeePi schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbare Mentalität. Richtiger Kämpfer. Stadion wird brennen nächste Woche! 

Wth

Bitte wo is die Nachbesprechung/Analyse ?

Da is nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pivarnik schrieb vor 20 Minuten:

Beljo hatte die eine Chance. Er wollte sich den Ball mitnehmen, hat sich versprungen. War evt. abseits.

Schlimmer fand ich unseren neuen Superstar.

Mehr Fehlpässe als angekommene.

Du findest unsere Mannschaft schlimmer? wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Geiler Typ.

Kann mich noch erinnern wo die meisten (inkl. Mir selbst) skeptisch waren als wir ihn geholt haben. 

Is er! Ein Kämpfer vor dem Herrn, fast wie einem Legendengschichtl entlehnt!

Wie schon in einem anderen Fredl geoutet: Ich liebe den Typen! :love::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Starker Auftritt in der Türkei, hätte bei etwas mehr Konzentration ein höherer Erfolg sein müssen , trotz 2-3 Kritikpunkten ein sehr schöner Erfolg,jetzt noch die Heimpartie ähnlich gestalten( jetzt sieht man wie wichtig die Mitte ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag