SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wer euer nächster teurer Abgang wird, Tipp 1 wäre Sangare, Tipp 2 Jansson Wird schon kommen, jetzt mal mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Es macht mich so stolz Rapidler zu sein. Wie die Mannschaft zurzeit unterwegs ist, macht Spaß! Endlich wieder eine Rapid die kämpft, ihr Herz am Platz liegen lässt und um jeden Zentimeter fightet! Danke Katzer, Danke Klauß, Danke Rapid!!! WIEN WEST HÜTTELDORF bearbeitet 8. August 2024 von hyks 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Das war richtig stark heute! Wie abgeklärt haben wir das am Ende fertig gespielt. Unsere Mannschaft begeistert wieder! Cvetkovic und Raux-Yao sehr stark! Oswald hat sich unglaublich verbessert, richtig stark finde ich. Hedl hat seine Unsicherheiten wieder abgelegt. Sehr sicherer Auftritt heute. Beide 6er stark! Hätten wir im Abschluss etwas besser agiert, dann wäre das heute das perfekte Spiel gewesen. So war's halt ein fast perfektes Spiel. Danke Rapidler! 💚 bearbeitet 8. August 2024 von Rapid_Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 31 Minuten: Ich finde ja dass Dinge die in der Kabine passieren auch in der Kabine bleiben sollten. Ein falsches Wort und morgen haben wir wieder einen "Skandal" in den Medien. Aber wenn er durch Instavideos so weiterkickt soll es mir recht sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Wenn des mal net a ECHTER Grgic is....: Der Schuss war richtig scharf, ich habe überlegt, ob ich wegbleibe. Aber man muss den Schädel hinhalten, auch wenn es vielleicht wehtut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 8. August 2024 Sorry Ladies and Gentleman. Ich bin leider zu betrunken um meine Gefühle aufs Papier zu bringen. …. I love RAPID!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Hat jemand einen Link zu den Interviews? Finde auf ORF ON leider nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen Link zu den Interviews? Finde auf ORF ON leider nichts… https://on.orf.at/video/14237648/europa-league-qualifikation-trabzonspor-sk-rapid Video starten - dann steht links im Bild "Beiträge anzeigen", dies anklicken und dann runter scrollen auf Analyse und Interviews. Das Interview vorm Match mit Klauß wurde nicht ausgestrahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Ich strapaziere die Antrittsrede wieder mal.... Aber ca. Minute 14:35 - 17! https://tv.skrapid.at/detail/video/antritts-pressekonferenz-mit-cheftrainer-robert-klauss-1-23105 Er kann nicht nur reden, er ist auf einem sehr, sehr guten Weg, die Rederei auch umzusetzen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Die Social-Media Arbeit hat sich auch deutlich verbessert in den letzten Monaten. Die Einblicke in die Kabine gefallen mir sehr gut, es ist schön zu sehen, was dort für eine positive Stimmung herrscht. Und das nicht nur nach den Siegen, sondern vor allem auch bereits vor den Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Der aus meiner Sicht erfreulichste Aspekt an der neuen Saison ist, dass wir spielerische Lösungen finden, nicht weil etwa ein Marco Grüll gut gefrühstückt hat, sondern weil wir quasi in jeder Situation ganz genau wissen, wo wir gleich sein werden und was bis dahin zu tun ist. Philipp Lahm hat - bereits zur WM 2006! - gesagt, dass es im modernen Fußball vor allem darauf ankommt, dass dir dein Trainer im Training auf den Meter genau sagen kann, wann du wo sein musst. Ich hoffe wirklich, dass wir mit RK endlich einen solchen Trainer haben. Gute Nacht (an die Konkurrenz, falls wir ihn gefunden haben) bearbeitet 8. August 2024 von narya 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 narya schrieb vor 9 Minuten: Der aus meiner Sicht erfreulichste Aspekt an der neuen Saison ist, dass wir spielerische Lösungen finden, nicht weil etwa ein Marco Grüll gut gefrühstückt hat, sondern weil wir quasi in jeder Situation ganz genau wissen, wo wir gleich sein werden und was bis dahin zu tun ist. Philipp Lahm hat - bereits zur WM 2006! - gesagt, dass es im modernen Fußball vor allem darauf ankommt, dass dir dein Trainer im Training auf den Meter genau sagen kann, wann du wo sein musst. Ich hoffe wirklich, dass wir mit RK endlich einen solchen Trainer haben. Gute Nacht (an die Konkurrenz, falls wir ihn gefunden haben) GENAU DAS hab ich mit meinem Posting 2 drüber gemeint Der Typ scheint es echt drauf zu haben, wenns darum geht, sinnvoll gegen den Ball zu arbeiten und dominant aufzutreten, auch wenns nicht immer gelingt - nona - aber sein bisheriges Werk, das kann sich schon sehen lassen! (UND auch das, was Mecki Katzer mit seiner sensationell guten Arbeit davon ermöglicht hat, das sollte man (ihm!) nie vergessen!!!) Ich denke, wir sind momentan in der glücklichen Lage, einen jungen, innovativen Trainer zu haben, der den Burschen seine Vorstellungen auch vermitteln kann und einen Mecki Katzer, der - korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte - richtig, richtig gute Transfers abgeschlossen hatte, BEVOR man in das erste Trainingslager gestartet ist! Also WENN man, was den sportlichen Bereich betrifft, diesem Batzen echt guter Arbeit einen Namen geben müsste, dann wärs MecKlauß! Mir taugts momentan grad voll, was die Burschen da abliefern, deshalb sry f etwas Überschwang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: ... und einen Mecki Katzer, der - korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte - richtig, richtig gute Transfers abgeschlossen hatte, BEVOR man in das erste Trainingslager gestartet ist! Das macht sich wirklich bezahlt. Dass fast alle Neuzugänge schon früh realisieret wurden, hat es möglich gemacht, in der Vorbereitung bereits vielen Spielern das System einzuimpfen. Davon profitiert man jetzt. Das ist nicht einfach. Dafür ein großes Lob an die Verantwortlichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Hab mir das tor jetz noch mal angesehen und da kommen bei mir grad so jozef valachovic vibes hoch… (obwohl die Situation damals a bissl a andere war, dennoch…) RAPID! bearbeitet 8. August 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts