patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Möchte sehen, was der Schiedsrichter da zu sagen hat Hat sich der Aussage entzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Das einzig positive fürn schiri ist das kuvert mit grünen was er für den ausschluss sicher kriegt… im gegenzug die tätlichkeit von burgstaller nicht mit einem ausschluss ebenfalls zu ahnden geht genau in die selbe kerbe. insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der leistung heute. Defensiv konsolidiert aber knaller für mich trotzdem ein richtiger unsicherheitsfaktor. sehr couragiert - offensiv geht noch nix aber potential ist da. Torshevski gefällt mir echt gut. Binder seh ich weiterhin nix. Cvetko a bissl im firmtief. Als er rausging wirkte es im zentrum jedenfalls robuster. kühn auf jeden fall das potential zum soliden bundesliga spieler. Szenrenci hat potential aber als verteidiger braucht er sicher noch ein paar partien routine. robatsch hat mir sehr gut gefallen - wirkt teilweise richtig abgeklärt für sein alter. Derzeit mangelts an alternativen hinten - ich sehe ich halt eher im mittelfeld wegen seiner übersicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 muss noch meinen wöchentlichen binder-bash zum besten geben wieso man da zum kontern wieder den langsamsten stürmer einwechselt statt dehl oder jaritz ist mir mal wieder ein rätsel wär heut aufgelegt gewesen zu versuchen den ball über die abwehrkette auszuputzen und jemand zu haben den man damit ins laufduell schicken kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. August 2024 binder Einwechslung diente halt der Corner-Defensivtaktik imo. Machte schon sinn dass einen Langen einwechselst wenn nur mehr Corner gegen dich hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Gerade jetzt erst die Szene gesehen - ist das deren Ernst? Ja bist du wahnsinnig. Bin der letzte der bei knappen Entscheidungen, bei denen es Spielraum gibt, auf einen Schiri draufhaut, aber das war ja nicht mal im Ansatz knapp? Wie kommt man da auf die Idee, den Schiri zum Videobeweis zu bitten? Und wie kann der das dann sehen und auf Rot entscheiden? Da war ja selbst Gelb meiner Meinung nach zu hart und dann will der da einen Torraub geben?? bearbeitet 11. August 2024 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Sok schrieb vor einer Stunde: binder Einwechslung diente halt der Corner-Defensivtaktik imo. Machte schon sinn dass einen Langen einwechselst wenn nur mehr Corner gegen dich hast. diesen aspekt klammert meine schlecht ausgeprägte defensive denkweise gekonnt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Pressekonferenz nach dem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Was wieder einmal als Fragezeichen für mich bleibt, ist - wie auch Pacult hinterfragt - warum hat sich der VAR bei Mahrers Aktion eingeschalten???? Das passt in keiner Form zur angeblichen Regel, dass er nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen eingreifen darf. Wie kann man die Gelbe und Freistoß bitte als eine offensichtliche Fehlentscheidung beurteilen? So etwas führt dann logischerweise dazu, dass Schiris sich im Stress der VAR Feststellung beugen. Bei der WM wurde der VAR mE ganz anders eingesetzt als bei uns schon seid Jahren. Mir kommt vor, bei uns hat sich unter den Protagonisten noch immer nicht herumgesprochen, dass vielleicht falsche Entscheidungen eigentlich nicht geprüft werden dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2024 klagenfurter35 schrieb vor 49 Minuten: Was wieder einmal als Fragezeichen für mich bleibt, ist - wie auch Pacult hinterfragt - warum hat sich der VAR bei Mahrers Aktion eingeschalten???? Das passt in keiner Form zur angeblichen Regel, dass er nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen eingreifen darf. Wie kann man die Gelbe und Freistoß bitte als eine offensichtliche Fehlentscheidung beurteilen? So etwas führt dann logischerweise dazu, dass Schiris sich im Stress der VAR Feststellung beugen. Bei der WM wurde der VAR mE ganz anders eingesetzt als bei uns schon seid Jahren. Mir kommt vor, bei uns hat sich unter den Protagonisten noch immer nicht herumgesprochen, dass vielleicht falsche Entscheidungen eigentlich nicht geprüft werden dürfen. Es gibt generell keine einheitliche Linie! Robatsch hat beispielsweise einen Rapidler im 16er niedergerungen, da blieb die Pfeife + VAR stumm. Und Burgstallers Griff an Koch's Gurgel ist glattrot weil eine Tätlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2024 Ich bin einer, der sich sehr sehr selten über den Ref beschwert, aber in dem Fall: Really Mr. Talic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Die rote Karte ist jetzt eine willkommene Ablenkung zum eigentlichen Spiel. In meinen Augen hat sie das 1:1 erst überhaupt ermöglicht weil die Mannschaft als Kollektiv mit Maus und Mann verteigt hat. War sehr positiv, hat die Mannschaft sicher zusammen geschweißt. Was man noch gesehen hat, Potenzial nach vorne ist da. Die jungen haben einen schönen Zug Richtung Tor. Was man auch gesehen hat, das 1:1 hat man kommen sehen. Man wurde wieder zu passiv, hat sich hinten rein pressen lassen, und dann war's nur eine Frage der Zeit. Der Tormann hat dabei aber leider wieder nicht gut ausgeschaut. Also wenn man es schafft den Jungs genügend Selbstvertrauen zu geben, könnte es sogar noch eine interessante Saison werden, ohne Hosen Scheisser Fußball mit hinten stehen und nur reagieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Gratulation für den erkämpften Punkt, sehr brav gefightet! Auch nach einmal drüberschalfen, bin ich Aufgrund dieser lächerlichen Schiedsrichterleistung immer noch Fassungslos wie selten zuvor. Soviel scheiße über ein Spiel hinweg zu pfeiffen ist schon sagenhaft, die Rote die mMn nicht einmal ein Foul war, war natürlich das i-Tupferl Ich hoffe das Gespann samt VAR bekommt einen Denkzettel. bearbeitet 12. August 2024 von SuiCune 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Der Tormann hat dabei aber leider wieder nicht gut ausgeschaut Sicht verstellt und abgefälscht, dann noch den Ball an die Stange gewehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Soto war nicht einmal im Kader. Bandscheibe? bearbeitet 12. August 2024 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2024 klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden: Was wieder einmal als Fragezeichen für mich bleibt, ist - wie auch Pacult hinterfragt - warum hat sich der VAR bei Mahrers Aktion eingeschalten???? Das passt in keiner Form zur angeblichen Regel, dass er nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen eingreifen darf. Wie kann man die Gelbe und Freistoß bitte als eine offensichtliche Fehlentscheidung beurteilen? So etwas führt dann logischerweise dazu, dass Schiris sich im Stress der VAR Feststellung beugen. Bei der WM wurde der VAR mE ganz anders eingesetzt als bei uns schon seid Jahren. Mir kommt vor, bei uns hat sich unter den Protagonisten noch immer nicht herumgesprochen, dass vielleicht falsche Entscheidungen eigentlich nicht geprüft werden dürfen. Die Schiris bei einer EM sind halt leider Klassen besser als unsere, ist nid umsonst seit 20 Jahren keiner mehr auf dem Level. Das is wie CL gegen 2. Liga vom Niveauunterschied. Aber ja, so war der VAR top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts