Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Ich scheiß mich gleich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Wtf bring frische Kräfte die sind platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 ui ist der stark … bitte liebevoll zamtreten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Trezeguet ist unfassbar stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Furki oida, konzentration Wahrscheinlich hat ihn die Verwandtschaft darauf hingewiesen gegen wen er spielt 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Dannyo schrieb Gerade eben: Shitstorm an den ORF per Mail und in den sozialen Medien JETZT! Es interessiert sie doch eh nicht, das ist halt so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 BOOOM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sehe ich nicht so, bei einem zwei zu null schaut es zwar sehr gut aus, aber fix durch sind wir damit nicht Es wär auf jeden Fall VIEL entspannter nächste Woche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Bravo SP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 zum glück hat der serge philipp (c) 1899fm lange beine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. August 2024 yao ich liebe dich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Puh ein 2. Tor wäre mir sehr recht wenn ich bedenke das der Trezequet nächste Woche vielleicht 90min spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Danke, Serge Phillippe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Niki auch wenn es keiner sieht das war ein klasse reflex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts