Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 wieder ein beeindruckender auftritt. das ist mutig, bissig und wir müssten schon vorne sein. chapeau, echt. selbst wenn so eine partie dann am ende schiefgeht, so will ich rapid sehen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) auf dem Niveau musst du aus den bisherigen Situationen einfach mehr machen. edit: aber das was wir zeigen ist einfach geil bearbeitet 8. August 2024 von Westsider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2024 Großartiger Pass von Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Beim 3. passt es dann hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Ich finde Auer jetzt gar nicht so schlecht. Der 7er (Visca?) und der 79er machen da schon ordentlich was her, das ist eindeutig die offensiv stärkere Seite bei ihnen. Aber auch wir haben dort - auch dank Auer - offensiv auch einen Haufen gute Möglichkeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Dummes foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2024 Geh bitte, das ist doch kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Mein letztes Trikot mit Flock war R. Wagner mit der 17... Ich bestell mir nachher wieder eine Nr 17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Wirklich foul war das nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Stark, Niki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Stark von hedl, unangenehmer ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2024 Mir gefällt dieser selbstbewusste Auftritt der gesamten Mannschaft! Jeder traut sich auch Mal einen Haken zu oder geht auch dort hin wo es weh tut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wirklich foul war das nicht Passt nicht zur Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Brav gsaugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts