Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 76 in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 killver schrieb vor 10 Minuten: Persönliche Meinung, aber Hallenhandball is so viel geiler als Beach Volleyball. ich nehm an du meinst hallenvolleyball das sind einfach zwei sportarten. 6 maxeln auf stabilen untergrund können natürlich viel präzisier spielen als zwei im tiefen sand (+ wind und auch die sonne kann ungut sein). und du hast auf jeder position spezialisten - ein zuspieler in der halle muss weder angreifen noch blocken. am beach hast du den tiefen untergrund und musst viel weitere wege machen. dafür hat man natürlich spektakuläre verteidigungsaktionen weil im sand kannst dich leichter hinhauen. die schläge in der halle sind natürlich wesentlich härter, man springt ja auch höher). ich find beides hat was - die technik lernt man natürlich in der halle, im beach musst du mehr allrounder sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Du weißt es ist schwer, wenns die Eisenstange durchbiegt Dem Italiener hats aber auch die Lendenwirbel verschoben bearbeitet 10. August 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. August 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Sehr gut, aber die nächsten beiden Griffe waren noch möglich gewesen..... hätte eine kleine Pause machen sollen... Zeit hatte sie genug Die wären eben von der Kraft her nicht mehr so einfach möglich gewesen. Die Pause hat sie ja absichtlich nicht gemacht um schnell noch so weit wie möglich zu kommen. Trotzdem Top Ergebnis! Gratuliere Jessy! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2024 Fezza schrieb vor 4 Stunden: "Demzufolge könne protestiert werden, solange die von Pierre de Coubertin geprägten Prinzipien des Olympismus eingehalten werden, es sich „nicht direkt oder indirekt gegen Menschen, Länder, Organisationen und/oder ihre Würde richtet“ und andere Sportler nicht in ihrer Vorbereitung gestört werden." Wo genau trifft da das Statement "Free Afghan Women" zu? Weicheier sind das im IOC... Aus Marketing-Zwecken ein Flüchtlings-Team machen, aber dann beim ersten kleinen Statement die Keule schwingen. Dann könnens das auch gleich bleiben lassen.... Naja, richtet sich schon gegen ein Land - Afghanistan, oder nicht? Versteh mich nicht falsch, ich bin ja voll auf ihrer Seite. Im Endeffekt wirds durch den Streisand-Effekt so sogar mehr Aufmerksam bekommen. Robert S schrieb vor 4 Stunden: Irgendein Urinstinkt schlägt bei mir an wenn ich Raboutous Lächeln sehe. Ich fühle mich wie ein kleiner Affe der plötzlich einem Wolf gegenübersteht. Bitte erläutere das ein bisschen näher. Hab zuerst was ganz anderes vermutet, dann hab ich mal Raboutou gegoogelt und meine erste Vermutung verworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Bitte erläutere das ein bisschen näher. Hab zuerst was ganz anderes vermutet, dann hab ich mal Raboutou gegoogelt und meine erste Vermutung verworfen. Raboutou hat eine Art zu lächeln (bzw. fast normal dreinzuschauen), dass sie sich die zahnärztliche Kontrolluntersuchung fast schenken kann (bis zum hintersten Backenzahn ist alles zu sehen) - in etwa wie bei einem Cartoonraubtier. Fehlen eigentlich nur noch verlängerte Eckzähne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2024 Robert S schrieb vor 29 Minuten: Raboutou hat eine Art zu lächeln (bzw. fast normal dreinzuschauen), dass sie sich die zahnärztliche Kontrolluntersuchung fast schenken kann (bis zum hintersten Backenzahn ist alles zu sehen) - in etwa wie bei einem Cartoonraubtier. Fehlen eigentlich nur noch verlängerte Eckzähne. Und das taugt dir, oder nicht? Also welcher Urinstinkt wird da getriggert? Marlene Jahl jedenfalls auch sehr sympathisch und auch sehr ehrlich im Interview. So viele Sportarten haben in Österreich keinerlei Möglichkeiten ihre Sportart professionell auszuüben und dann gibt's ein paar Sportarten, die ständig jammern, obwohl die Möglichkeiten eh verhältnismäßig gut sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Wie ist das heute bei den Alexandris - wird da in gestürzter Reihenfolge gestartet oda gehts da nach einem anderen Prinzip? bearbeitet 10. August 2024 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 China wird wohl den Medaillenspiegel Gewinnen Klar Gewinnen die viel Gold in Sportarten die eher keine Weltsporarten sind oder Sportarten die man nicht so auf den Schirm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. August 2024 "Ecstasy of Gold" von Ennio Morricone. Als großer Metallicafan verbinde ich damit eigentlich das obligatorische Intro zu den Konzerten und den Gedanken "gleich geht's endlich los", jetzt habe ich ausnahmsweise bei rhythmischer Sportgymnastik bei den Italienerinnen Gänsehaut gekriegt. Allgemein zu dem Bewerb: noch ein Bewerb, wo ich mir denke "wie gibts des?" und "wie schafft man des?", hier in Sachen Synchronisation der Choreos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2024 semmerl schrieb vor 27 Minuten: Wie ist das heute bei den Alexandris - wird da in gestürzter Reihenfolge gestartet oda gehts da nach einem anderen Prinzip? Ich weiß nicht nach welchem Prinzip es geht - auf jeden Fall kommen die Alexandris als 12. dran, die Chinesinnen als 17. und letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Alles Zittern ob wir vor der Schweiz im Medaillenspiegel bleiben war unbegründet: die Golferin Morgane Métraux lag vor der Schlussrunde ex äquo in Führung, heute dafür mit (bisher) 7 über Par. Dadurch wurde sie noch von ihrer Landsfrau überholt, die heute 7 unter Par blieb. bearbeitet 10. August 2024 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Mecki schrieb vor 30 Minuten: Ich weiß nicht nach welchem Prinzip es geht - auf jeden Fall kommen die Alexandris als 12. dran, die Chinesinnen als 17. und letzte. Geht wohl um die Stärke in den jeweiligen beiden Disziplinen. Andere logische Erklärung habe ich für die teils unterschiedlichen Startnummern nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2024 Hab keine Ahnung von "Breaking" - und finde auch nicht, dass es ein Sport ist. Aber Nicka hat mir besser gefallen als Ami. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Tamberi steht zumindest noch in der Startliste für den Hochsprung. Barshim könnte der erste Hochspringer werden, der bei 4 Spielen eine Medaille holt. Bisher teilt er sich die 3 Medaillen in Folge mit Sjöberg. Der konnte aber keinen Titel gewinnen, 1992 scheiterte er äußerst knapp an Sotomayor bei gleicher gesprungener Höhe und der gleichen Anzahl an Fehlversuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts