Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2024 Okay wird wieder Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Geh. Aber ja, gut geklettert. Im Vorstieg sind Ondra/Schubert noch immer die Besten, aber wie zu erwarten sind die jungen im Boulern einfach im Vorteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Dieser depperte dritte boulder der ihm eigtl liegen hätte sollen. Bronze trotzdem toll, das niveau is schon gut von den jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. August 2024 max90 schrieb vor 3 Minuten: Aber in LA dann plötzlich völlig egal. Boxen und Breaking fliegt raus reinkommt Flag Football Lacrosse Base/Softball Squash Cricket natürlich für beide Geschlechter, die 10500 werden sowas von überschreiten BOXEN fliegt raus??? wie das? und wtf Breaking hab ich ja Null mitbekommen, warum zum Kuckuck ist das olympisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Joga Bonito schrieb Gerade eben: BOXEN fliegt raus??? wie das? und wtf Breaking hab ich ja Null mitbekommen, warum zum Kuckuck ist das olympisch? Weils sehr populär in Frankreich und paris is habens das irgendwie reingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Joga Bonito schrieb Gerade eben: BOXEN fliegt raus??? wie das? und wtf Breaking hab ich ja Null mitbekommen, warum zum Kuckuck ist das olympisch? Streitigkeiten mit den Verbänden, wird sich bis dahin aber wohl ziemlich sicher klären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Streitigkeiten mit den Verbänden, wird sich bis dahin aber wohl ziemlich sicher klären ah ok weil rein von Tradition/Popularität gehört Boxen natürlich zu Olympia (anders als breakdancen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: BOXEN fliegt raus??? wie das? und wtf Breaking hab ich ja Null mitbekommen, warum zum Kuckuck ist das olympisch? Ich wusste es auch nicht, aber geht anscheinend um den eh schon angesprochenen Disput mit der IBA: https://www.skysportaustria.at/boxen-bei-spielen-2028-nur-mit-verlaesslichem-partner/ Es tragen ja die Sport-Weltverbände die Wettkämpfa aus, außer im Boxen, da macht es in Paris das IOC weil der IBA der Vertrag gekündigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: BOXEN fliegt raus??? wie das? und wtf Breaking hab ich ja Null mitbekommen, warum zum Kuckuck ist das olympisch? es gibt korrupte Verbände und es gibt KORRUPTE Verbände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Dieser depperte dritte boulder der ihm eigtl liegen hätte sollen. Bronze trotzdem toll, das niveau is schon gut von den jungen Auch egal. Selbst ein 10er dort hätte ihn nicht weiter nach vor gebracht. Und das Top war dort extrem schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Bronze glänzt wie Gold, Silber ist mMn für die Fisch (da ärgerst dich dann vielleicht eher)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 Ok, das kam unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Anraku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich wusste es auch nicht, aber geht anscheinend um den eh schon angesprochenen Disput mit der IBA: https://www.skysportaustria.at/boxen-bei-spielen-2028-nur-mit-verlaesslichem-partner/ Es tragen ja die Sport-Weltverbände die Wettkämpfa aus, außer im Boxen, da macht es in Paris das IOC weil der IBA der Vertrag gekündigt wurde. max90 schrieb vor 1 Minute: es gibt korrupte Verbände und es gibt KORRUPTE Verbände. Die IBA ist auch stark Russland-lastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Schubert exakt 4.8 Punkte hinter Silber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts