Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Die Afrikanerinnen haben es auch ziemlich verbremst - wenn die etwas mehr Tempo machen, dann macht die Italienerin sicher keine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Holland versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Heiratsantrag im Stade de France 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 China holt auf 2:1 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Japan eindeutig die bessere USA bei den ganzen jungen Sportarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Ami gewinnt die Goldene gegen Nicka - wird sicher verdient sein. Ich kenn mich nicht aus. Holland trifft China versemmelt Die Holländerinnen gewinnen erwartungsgemäß Gold. bearbeitet 9. August 2024 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Um 22 Uhr 51 ist übrigens noch das Finale mit Khelif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 hüberli/brunner gewinnen das match um bronze im beachvolleyball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 Naja, schlussendlich das erwartete Gold für Holland, aber die Chinesinnen haben es ihnen unglaublich schwer gemacht. Auch wenn meine Sympathie heute klar bei den Außenseiterinnen war, so gönne ich es ihnen jetzt doch mit ihren vielen Fans feiern zu können und auch die Chinesinnen schauen nicht unglücklich aus, sie haben mehr geschafft als ihnen vor dem Turnier zuzutrauen war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Das Positive an den Trackevents? Viel mehr können die USA 2028 auch nicht gewinnen. Jo.. LA wird besser werden. Hoffentlich. dos Santos verteidigt seine Bronzemedaille und ist immer noch erst 24 und nicht 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Und zum Trackabschluss des Tages die Hymne Botswanas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Polzer hat ihn jetzt innerhalb 3 Minuten 3x nach seinen Gefühlen gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Polzer hat ihn jetzt innerhalb 3 Minuten 3x nach seinen Gefühlen gefragt Fast, nun zum Abschluss noch einmal die gefühlsfrage, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Jetzt wissen wir aber net, wie des Tischtennisspiel ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Hm ich tu mir da mit dem Breaking wirklich schwer Tolle Leistungen ja aber ich glaub ich bin zu alt für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts