LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2024 Spielt Ljubicic eigentlich mit? Wieder mal völlig unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Spielt Ljubicic eigentlich mit? Wieder mal völlig unsichtbar. Ja hat es sich im Strafraum gemütlich gemacht und liegt dort seit 58 Minuten gelangweilt herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Verdiente Führung von Altach. Was ich mich aber schon frage - warum diese xxx immer mit irgendwelchen Gesten in Richtung Sektor feiern. E by mod: bitte über Wortwahl nachdenken. bearbeitet 10. August 2024 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2024 Ganz erbärmliche Halbzeit bis dato, Altach führt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2024 So einen jämmerlichen Sommer- Schlafwagenfussball schon lang nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2024 Altach wird Meister 👌🏻💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Mittlerweile gibt es überhaupt keinen Genierer mehr sich als Profisportler mitten im Spiel einfach auf den Boden zu setzen und einen Geburtsvorgang oder Ähnliches vorzutäuschen. Das ist so erbärmlich. Nettospielzeit jetzt!!! bearbeitet 10. August 2024 von ZE8RAHEAD 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. August 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 5 Minuten: Mittlerweile gibt es überhaupt keinen Genierer mehr sich als Profisportler mitten im Spiel einfach auf den Boden zu setzen und einen Geburtsvorgang oder Ähnliches vorzutäuschen. Das ist so erbärmlich. Nettospielzeit jetzt!!! Ich muss mich da auch immer aufregen, wärt aber ihr vorne und euer Spieler würde das machen, würdest du sagen: clever gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. August 2024 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Ich muss mich da auch immer aufregen, wärt aber ihr vorne und euer Spieler würde das machen, würdest du sagen: clever gemacht Niemals, für mich ist das unsportlich und richtig peinlich, egal wer das macht. Das will ich auch bei uns nicht sehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Das Stellungsspiel der Hintermannschaft inklusive Lawal ist äußerst bescheiden. bearbeitet 10. August 2024 von Steve McManaman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2024 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Das Stellungsspiel der Hintermannschaft inklusive Lawal ist äußerst bescheiden. In Wahrheit passt es in keinem einzigen Mannschaftsteil. Richtig schwach war das heute, zum Genieren. Wenn du heute 4 Hütten frisst, darfst dich auch ned beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Klassischer LASK. Da könntest nach 2 Runden 6 Punkte haben und nächste Woche ein Fussballfest vor ausverkauftem Haus gegen Salzburg feiern und dann wird so eine Leistung geboten. Da muss sich JEDER hinterfragen. Indiskutable Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. August 2024 Das mit dem "asozial" müssen wir aus den Gesängen streichen. Wenn wir kein Sozialverein sind, weiß ich nicht wer sonst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. August 2024 Indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 seht es ein, es wird zeit helm heimzuholen, er war der kopf und das herz der mannschaft. seit er weg ist geht's bergab in linz. herr gruber, handeln sie, JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts