LASK - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Messias

Verdiente Führung von Altach.

Was ich mich aber schon frage - warum diese xxx immer mit irgendwelchen Gesten in Richtung Sektor feiern.

E by mod: bitte über Wortwahl nachdenken. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mittlerweile gibt es überhaupt keinen Genierer mehr sich als Profisportler mitten im Spiel einfach auf den Boden zu setzen und einen Geburtsvorgang oder Ähnliches vorzutäuschen. :niceidea: Das ist so erbärmlich.

:support: Nettospielzeit jetzt!!!

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZE8RAHEAD schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile gibt es überhaupt keinen Genierer mehr sich als Profisportler mitten im Spiel einfach auf den Boden zu setzen und einen Geburtsvorgang oder Ähnliches vorzutäuschen. Das ist so erbärmlich. :niceidea: Nettospielzeit jetzt!!! :support:

Ich muss mich da auch immer aufregen, wärt aber ihr vorne und euer Spieler würde das machen, würdest du sagen: clever gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss mich da auch immer aufregen, wärt aber ihr vorne und euer Spieler würde das machen, würdest du sagen: clever gemacht :)

Niemals, für mich ist das unsportlich und richtig peinlich, egal wer das macht. Das will ich auch bei uns nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Das Stellungsspiel der Hintermannschaft inklusive Lawal ist äußerst bescheiden.

In Wahrheit passt es in keinem einzigen Mannschaftsteil. Richtig schwach war das heute, zum Genieren. Wenn du heute 4 Hütten frisst, darfst dich auch ned beschweren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Klassischer LASK.

Da könntest nach 2 Runden 6 Punkte haben und nächste Woche ein Fussballfest vor ausverkauftem Haus gegen Salzburg feiern und dann wird so eine Leistung geboten.

Da muss sich JEDER hinterfragen. Indiskutable Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seht es ein, es wird zeit helm heimzuholen, er war der kopf und das herz der mannschaft. seit er weg ist geht's bergab in linz. herr gruber, handeln sie, JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag