MOTM: Noah STEINER (2.Rd. Uniqa ÖFB CUP 2024/25) FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stripfing 0:3

Recommended Posts

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 28 Minuten:

Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht spielens ja gegen den Trainer😏 Sehr enttäuschend der Start in die neue Saison.

1.007 Zuschauer

Da stimmt definitiv was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich war heute gottseidank nicht live dabei.

Wenn die sonderbare Startaufstellung vom letzten Spiel deswegen gewesen wäre, dass Spieler für den Cup geschont werden, um nach dessen Titel endlich wieder mal Europacup spielen zu können, hätte ich meinen imaginären Hut vor so viel taktischer Raffinesse gezogen.

Doch wenn ich aufwach, fällts mir wieder ein,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin geschockt, was ist mit der Mannschaft los, kein erkennbares System, völlig konzeptlos irren sie über den Platz, die Tore durch unglaubliche Eigenfehler, keine einzige richtige Torchance, das wird von Spiel zu Spiel schlechter...Bauer spielt rechts offensiv...ich verstehe das alles nicht mehr...da muss schnell etwas passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin entsetzt !!!

In den ersten 60 Minuten kein einziger nennenswerter Angriff, geschweige denn Torschuß. Danach etwas mehr Bemühen erkennbar aber alles völlig zahnlos.
Der Selbstdarsteller Diamonde reklamiert den Freistoßschuß für sich und rollt den Ball dann neben das Tor. Boateng überläuft die gesamte Abwehr inklusive Tormann und läuft dann weiter bis über die Toroutlinie, anstatt den Ball einfach einzuschieben. Das sind nur zwei Beispiele für die Unbeholfenheit mit der heute agiert wurde. Aber das zieht sich ja schon seit Saisonbeginn so dahin.
Wie kann es sein, dass die beste Frühjahrsmannschaft plötzlich so absackt. Es war nicht Salzburg, Sturm Graz oder Rapid, sondern die "Nudeltruppe" von Stripfing die uns im eigenen Stadion 3:0 vom Platz geschossen und uns so vorgeführt hat!
Aber wer ist Schuld an dieser Misere? Ich bin überfordert mit einer Antwort. Eine derart katastrophale Leistung kann ich einfach nicht sachlich analysieren.
Ich hatte heute Geburtstagsgäste im Stadion und habe mich ehrlich geniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

3 Stunden Hinfahrt pro Match

3 Stunden nach Hause

3 Heimspiele diese Saison

3 Niederlagen

Alle schlechten Dinge sind bisher 3.

3 Punkte wären mal schön

3 Tore unserer Mannschaft in einem Match wären auch mal schön

Am Freitag schau ich mir den Kick daheim an. 

Vielleicht wirds dann was...

Zum Match schreib ich später.

Sitz im Zug und bin enttäuscht...

0-7 Tore auf der HoWa diese Saison

Einfach nur traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wird immer schlechter! Wenn wir so weitrspielen stecken wir bald im Abstiegskampf! Dass uns eine durchschnittliche Zweitligamannschaft in allen Belangen überlegen ist, ist ein Alarmzeichen, das man ernstnehmen sollte! Verantwortlich für das gegenwärtige Schlamassel ist Ivanschitz, er ist für die Trainerverlängerung und die Transfers zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Es wird immer schlechter! Wenn wir so weitrspielen stecken wir bald im Abstiegskampf! Dass uns eine durchschnittliche Zweitligamannschaft in allen Belangen überlegen ist, ist ein Alarmzeichen, das man ernstnehmen sollte! Verantwortlich für das gegenwärtige Schlamassel ist Ivanschitz, er ist für die Trainerverlängerung und die Transfers zuständig.

Also bei aller Enttäuschung, aber dass uns Stripfing in allen Belangen überlegen war kann ich nicht nachvollziehen, sie haben dicht gemacht, haben einen Handelfmeter verwertet und zwei schlimme individuelle Fehler genützt. Das reicht derzeit gegen uns, da wir nicht in der Lage sind einen Gegner ernsthaft zu gefährden. Traurig, aber war. Und noch zu Ivanschitz, mit dieser von ihm großteils zusammen gestellten Mannschaft sollte man problemlos unter den ersten fünf landen, mindestens, damit sind wir beim zweiten Punkt für den er verantwortlich ist...

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zweikampfverhalten, Passspiel, Zielstrebigkeit - da waren sie uns einfach überlegen. Ballbesitz in ungefährlichen Zonen bringt nix, Zug zum Tor Fehlanzeige; viele falsche Entscheidungen, keine Torchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Sorry ich wollte erst morgen meinen Senf dazugeben. Aber wenn ich das lesen …

Ich weiß nicht, wo der Autor war. Aber das ist lächerlich. Wir haben und eindeutig verloren. Das Geschreibsel Istform mich viel zu positiv. 

Morgen vielleicht mehr. Muss mich erst fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
up the Bohs schrieb vor 4 Minuten:

Zweikampfverhalten, Passspiel, Zielstrebigkeit - da waren sie uns einfach überlegen. Ballbesitz in ungefährlichen Zonen bringt nix, Zug zum Tor Fehlanzeige; viele falsche Entscheidungen, keine Torchance.

Ein Problem ist natürlich dass gegen uns alle tief stehen und auf Konter spielen, die offenen Räume sind dann leicht zu bespielen und wir sehen dadurch oft schlecht aus. Unser Verteidigungsverhalten in diesen Situationen ist mehr als mangelhaft. Dazu kommt die Anfälligkeit bei Standards. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag