die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 27. August 2024 Mindestens 6 Minuten bleiben noch Hopp Auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Fem Fan schrieb vor 28 Minuten: Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht spielens ja gegen den Trainer😏 Sehr enttäuschend der Start in die neue Saison. 1.007 Zuschauer Da stimmt definitiv was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2024 Ich war heute gottseidank nicht live dabei. Wenn die sonderbare Startaufstellung vom letzten Spiel deswegen gewesen wäre, dass Spieler für den Cup geschont werden, um nach dessen Titel endlich wieder mal Europacup spielen zu können, hätte ich meinen imaginären Hut vor so viel taktischer Raffinesse gezogen. Doch wenn ich aufwach, fällts mir wieder ein,...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2024 3 Heimspiele, 3 Niederlagen, das macht keinen Spaß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2024 Ich bin geschockt, was ist mit der Mannschaft los, kein erkennbares System, völlig konzeptlos irren sie über den Platz, die Tore durch unglaubliche Eigenfehler, keine einzige richtige Torchance, das wird von Spiel zu Spiel schlechter...Bauer spielt rechts offensiv...ich verstehe das alles nicht mehr...da muss schnell etwas passieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 MOTM: keiner. Ich schreibe besser nicht, was ich mir denke… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Ich bin entsetzt !!! In den ersten 60 Minuten kein einziger nennenswerter Angriff, geschweige denn Torschuß. Danach etwas mehr Bemühen erkennbar aber alles völlig zahnlos. Der Selbstdarsteller Diamonde reklamiert den Freistoßschuß für sich und rollt den Ball dann neben das Tor. Boateng überläuft die gesamte Abwehr inklusive Tormann und läuft dann weiter bis über die Toroutlinie, anstatt den Ball einfach einzuschieben. Das sind nur zwei Beispiele für die Unbeholfenheit mit der heute agiert wurde. Aber das zieht sich ja schon seit Saisonbeginn so dahin. Wie kann es sein, dass die beste Frühjahrsmannschaft plötzlich so absackt. Es war nicht Salzburg, Sturm Graz oder Rapid, sondern die "Nudeltruppe" von Stripfing die uns im eigenen Stadion 3:0 vom Platz geschossen und uns so vorgeführt hat! Aber wer ist Schuld an dieser Misere? Ich bin überfordert mit einer Antwort. Eine derart katastrophale Leistung kann ich einfach nicht sachlich analysieren. Ich hatte heute Geburtstagsgäste im Stadion und habe mich ehrlich geniert! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2024 Matchbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-27/aus-im-uniqa-oefb-cup-gegen-den-sv-stripfing.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 3 Stunden Hinfahrt pro Match 3 Stunden nach Hause 3 Heimspiele diese Saison 3 Niederlagen Alle schlechten Dinge sind bisher 3. 3 Punkte wären mal schön 3 Tore unserer Mannschaft in einem Match wären auch mal schön Am Freitag schau ich mir den Kick daheim an. Vielleicht wirds dann was... Zum Match schreib ich später. Sitz im Zug und bin enttäuscht... 0-7 Tore auf der HoWa diese Saison Einfach nur traurig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Völlig unerklärlich MotM ungültig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Es wird immer schlechter! Wenn wir so weitrspielen stecken wir bald im Abstiegskampf! Dass uns eine durchschnittliche Zweitligamannschaft in allen Belangen überlegen ist, ist ein Alarmzeichen, das man ernstnehmen sollte! Verantwortlich für das gegenwärtige Schlamassel ist Ivanschitz, er ist für die Trainerverlängerung und die Transfers zuständig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 9 Stunden: Es wird immer schlechter! Wenn wir so weitrspielen stecken wir bald im Abstiegskampf! Dass uns eine durchschnittliche Zweitligamannschaft in allen Belangen überlegen ist, ist ein Alarmzeichen, das man ernstnehmen sollte! Verantwortlich für das gegenwärtige Schlamassel ist Ivanschitz, er ist für die Trainerverlängerung und die Transfers zuständig. Also bei aller Enttäuschung, aber dass uns Stripfing in allen Belangen überlegen war kann ich nicht nachvollziehen, sie haben dicht gemacht, haben einen Handelfmeter verwertet und zwei schlimme individuelle Fehler genützt. Das reicht derzeit gegen uns, da wir nicht in der Lage sind einen Gegner ernsthaft zu gefährden. Traurig, aber war. Und noch zu Ivanschitz, mit dieser von ihm großteils zusammen gestellten Mannschaft sollte man problemlos unter den ersten fünf landen, mindestens, damit sind wir beim zweiten Punkt für den er verantwortlich ist... bearbeitet 28. August 2024 von hanhau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Zweikampfverhalten, Passspiel, Zielstrebigkeit - da waren sie uns einfach überlegen. Ballbesitz in ungefährlichen Zonen bringt nix, Zug zum Tor Fehlanzeige; viele falsche Entscheidungen, keine Torchance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 27. August 2024 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Matchbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-27/aus-im-uniqa-oefb-cup-gegen-den-sv-stripfing.html Sorry ich wollte erst morgen meinen Senf dazugeben. Aber wenn ich das lesen … Ich weiß nicht, wo der Autor war. Aber das ist lächerlich. Wir haben und eindeutig verloren. Das Geschreibsel Istform mich viel zu positiv. Morgen vielleicht mehr. Muss mich erst fassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2024 up the Bohs schrieb vor 4 Minuten: Zweikampfverhalten, Passspiel, Zielstrebigkeit - da waren sie uns einfach überlegen. Ballbesitz in ungefährlichen Zonen bringt nix, Zug zum Tor Fehlanzeige; viele falsche Entscheidungen, keine Torchance. Ein Problem ist natürlich dass gegen uns alle tief stehen und auf Konter spielen, die offenen Räume sind dann leicht zu bespielen und wir sehen dadurch oft schlecht aus. Unser Verteidigungsverhalten in diesen Situationen ist mehr als mangelhaft. Dazu kommt die Anfälligkeit bei Standards. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts