Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. August (bearbeitet) Termin wurde gestern fixiert, üben kann man gegen die Stripfinger schon 1 1/2 Wochen vorher in der Meisterschaft, da tritt man aber auswärts an. Eine machbare Aufgabe würd ich meinen, und endlich im Cup wieder mal so was wie Höhenluft schnuppern, wär fein. bearbeitet 29. August von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) Schiedsrichter https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/878428?Arnes-Talic Im Eingangsposting hab ich "machbar" geschrieben. So sicher bin ich da jetzt nicht mehr, zum einen wegen unserer bescheidenen Darbietungen und zum anderen auch weil ich mir grad noch die Statistik der letzten 7 Spiele angeschaut hab. 7 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden- 3 Niederlagen. Die Offi kündigt übrigens den Vorverkauf an, klickt man aber drauf findet sich " keine Veranstaltung buchbar"🤔 O.k. Ich hab eh ein Abo, mein Kommen aber am Dienstag fraglich, auf meiner Prioritätenliste steht derzeit aber sowieso eher ein Heimsieg am Freitag gegen den SKN. bearbeitet 25. August von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 25. August Allzuviele werden sich da eh nicht verirren...777...ca.. Wobei für Abobesitzer gratis...naja... Aber Stripfing KÄME gerade recht, weil WIR da neu und ordentlich durch starten können...Und Ende der Woche ... Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/878428?Arnes-Talic Im Eingangsposting hab ich "machbar" geschrieben. So sicher bin ich da jetzt nicht mehr, zum einen wegen unserer bescheidenen Darbietungen und zum anderen auch weil ich mir grad noch die Statistik der letzten 7 Spiele angeschaut hab. 7 Spiele - 1 Sieg - 3 Unentschieden- 3 Niederlagen. Die Offi kündigt übrigens den Vorverkauf an, klickt man aber drauf findet sich " keine Veranstaltung buchbar"🤔 Wärs 3-3-3 ausgeglichen... So zur Wunschvorstellung... Hey ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August Morgen frei. Na dann koffer ich heute wieder nach Wien. Mal sehen, wann sich die Hohe Warte das nächste Mal danach ausgeht. Hoffentlich ein gutes Spiel, hoffentlich ein Sieg. Hoffentlich 3. Runde danach. Come on Vienna! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August Zweimal gewinnen, heut UND am Freitag, wär fein. Müsst ich mir's aber aussuchen, ob heut ODER Freitag, dann Freitag. Ich hoffe aber auf zwei Heimsiege. Komm heut nicht, aber am Freitag schon🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August Fem Fan schrieb vor 25 Minuten: Zweimal gewinnen, heut UND am Freitag, wär fein. Müsst ich mir's aber aussuchen, ob heut ODER Freitag, dann Freitag. Ich hoffe aber auf zwei Heimsiege. Komm heut nicht, aber am Freitag schon🥳 Monschein ist dabei ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August hanhau schrieb vor 36 Minuten: Monschein ist dabei ! Da schau ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 0:2, desolate Mannschaft auf desolatem Rasen, zumindest was ich da auf dem Handy seh🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August Was geht bei euch ab?. Vor 2 Wochen Stripfing dominiert und mit Pech nur 2:2 gespielt. Jetzt auf der HoWa 0:2 Rückstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August (bearbeitet) Bin bis jetzt schwer beeindruckt. D.h.: I pocks ned!!!! Aber die Stripfinger müssten zum Packen sein und das Matche in der zweiten Hälfte zu drehen sein. Schau ma amoi. bearbeitet 27. August von Strawanzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August Strawanzer schrieb vor 24 Minuten: Bin bis jetzt schwer beeindruckt. D.h.: I pocks ned!!!! Aber die Stripfinger müssten zum Packen sein und das Matche in der zweiten Hälfte zu drehen sein. Schau ma amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August Pedasdorfa schrieb vor 25 Minuten: Was geht bei euch ab?. Vor 2 Wochen Stripfing dominiert und mit Pech nur 2:2 gespielt. Jetzt auf der HoWa 0:2 Rückstand. Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht spielens ja gegen den Trainer😏 Sehr enttäuschend der Start in die neue Saison. 1.007 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht spielens ja gegen den Trainer😏 Sehr enttäuschend der Start in die neue Saison. 1.007 Zuschauer ....Aha jetzt spielen sie gegen den super Trainer, wird immer interessanter....was hat dieser Trainer bis jetzt geschafft?????????? bearbeitet 27. August von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 7 Minuten: ....Aha jetzt spielen sie gegen den super Trainer, wird immer interessanter....was hat dieser Trainer bis jetzt geschafft?????????? Höchste Zeit, dass du dich einbringst. Dein Nickname gibt Trost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August (bearbeitet) Strawanzer schrieb vor 4 Minuten: Höchste Zeit, dass du dich einbringst. Dein Nickname gibt Trost. Verstehe deinen Frust, mir geht's genau so, bist du oben? Spielt Abazovic? Oh Sorry die U4 ist ja unterbrochen.... bearbeitet 27. August von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts