Recommended Posts

Teamspieler
Auswärtsspiel schrieb vor 8 Minuten:

Können wir bitte wieder malic haben? Dem jungen äh neuen IV fehlt es ein wenig an Geschwindigkeit.

bitte hör mir mit geschwindigkeit auf ..das kann ich nicht mehr hören.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

4:0 toller Sieg mit schönen Toren. Wieder ohne echte Gefahr im eigenen 16er zuzulassen. 

Meiner Meinung nach sind zwar ein paar Spieler noch nicht auf dem Niveau von der letzten Saison aber das wird schon noch. 

Bitte macht weiter so und arbeitet hart dann kanns echt was werden. Auch wenn jetzt Stripfing und Horn nicht die härtesten Gegner waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

4:0 toller Sieg mit schönen Toren. Wieder ohne echte Gefahr im eigenen 16er zuzulassen. 

Meiner Meinung nach sind zwar ein paar Spieler noch nicht auf dem Niveau von der letzten Saison aber das wird schon noch. 

Bitte macht weiter so und arbeitet hart dann kanns echt was werden. Auch wenn jetzt Stripfing und Horn nicht die härtesten Gegner waren. 

Wenn man Lustenau gegen St.Pölten sieht sind die auch nicht auf der Höhe. St.Pölten, da lege ich mich fest, wird heuer kein Gegner um den Aufstieg, die sind erschreckend schwach. Lustenau wahrscheinlich auch nicht. Was auch ein Faktor sein kann, die Fans, Lustenau letzte Woche mit 1400 Zusehern, St. Pölten im Spitzenspiel mit ganzen 1200, während wir gegen Horn an einem heißen Badetag um 18:00 wenigstens 2700 Zuseher motivieren konnten. Und das wird wahrscheinlich auch schon Minusrekord sein in Ried. Klar hatten wir die leichtesten Gegner bis jetzt, aber auch die musst mal souverän schlagen. 6 Punkte nach 2 Partien, 5:0 Torverhältnis, das passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden:

Können wir bitte wieder malic haben? Dem jungen äh neuen IV fehlt es ein wenig an Geschwindigkeit.

Gefällt mir. Über irgendwas muss man sich ja ärgern können und dürfen nach einem Spiel in dem der Gegner glaub ich eine Torchance hatte, bei der man Sollbauer auch nicht recht viel Vorwürfe machen konnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch am Tag danach finde ich noch immer es war kein schlechtes Spiel. Aber auch wie unser Trainer sagte es ist noch Luft nach oben. Gerade die 2. HZ war nicht berauschend auch wenn man in dieser schwächeren Phase so gut wie nichts zugelassen hat. 

Es stehen nach nun 2 Spielen 6 Punkte am Konto so wie letzte Saison nach 6 Runden. Super Start mit 3 Pflichtspielsiegen (inkl. Cup). Nächste Woche gegen den FAC bin ich gespannt. Wenn wir hier auch 3 Punkte holen können dann wird es nur sehr sehr schwer werden uns diese Saison zu schlagen. 

Also Mögen wir von gröberen Verletzungspech frei bleiben und die Saison so weiter spielen wie sie begonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auswärtsspiel schrieb vor 13 Stunden:

Das sehe ich etwas anders - ich war von der Geschwindigkeit Sollbauers sogar positiv überrascht bzw. gleicht er meiner Meinung nach mit seinem überragenden Stellungsspiel und gutem Körpereinsatz einen möglichen Geschwindigkeitsnachteil bisher super aus.

für mich bisher jedenfalls ein Top-Transfer, gefühlt auch ein ziemlicher Antreiber / Motivator in unserem Team :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir hier auch 3 Punkte holen können dann wird es nur sehr sehr schwer werden uns diese Saison zu schlagen. 

Kirche bitte im Dorf lassen, auch danach sinds noch 27 Runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auswärtsspiel schrieb vor 14 Stunden:

malic geht sicher ab, keine frage, aber die dreierkette hinten passt schon sehr gut, wie sie ist.

gemeinsam mit dem torhüter sind das jene zonen, wo man sich aktuell keine gedanken machen muss.

ich würd nächste woche gerne pomer anstatt bumberger sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 58 Minuten:

malic geht sicher ab, keine frage, aber die dreierkette hinten passt schon sehr gut, wie sie ist.

gemeinsam mit dem torhüter sind das jene zonen, wo man sich aktuell keine gedanken machen muss.

ich würd nächste woche gerne pomer anstatt bumberger sehen.

Wir haben uns gefragt wer die backups hinten sind sollten verletzungen oder sperren einen der 3 verteidiger ausfallen lassen.bumberger, celic, lumor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag