SV Ried - SV Horn 4:0 (2:0)

Wikal85

Recommended Posts

Knows how to post...

image.png VS image.png

Guten Morgen zusammen. 

Neue Woche neues Spiel neues Glück. Nach unserem ersten Auftaktsieg in der 2. Liga seit der Saison 94/95 geht es am Freitag gegen den SV Horn. 

Horn hat ihr erstes Spiel zuhause gegen Rapid II mit 2:3 verloren. Auf uns kommt wohl eine sehr junge Truppe zu. Bei allem Respekt für Horn sollte es normal laufen bleiben die 3 Punkte in Ried. Von unserem Team werden sich viele ein anders Auftreten als Auswärts erwarten. Auch wenn unsere Leistung nicht schlecht war und wir seit langen wieder mal einen knappen Sieg auch gut über die Zeit gebracht haben. Durch den Sieg haben wir nun schon 1 Punkt mehr auf dem Konto als letzte Saison nach 3 runden. Unser Team wirkt auch viel eingespielter was natürlich keine große Überraschung ist. Da wir unsere Spieler zum sehr großen Teil halten konnten. 

Die Aufstellung dürfte sich wohn nicht großartig zum letzten Spiel ändern. Zu den Verletzten gibt es bis jetzt noch keine Updates bis auf einen Userkommentar, dass Eza diese Woche wieder ins Training eingestiegen ist. Ob Pomer nach seiner Corona Erkrankung wieder dabei sein wird ist auch fraglich. 

Also im diesen Sinne auf einen Sieg und die nächsten 3 Punkte für unser Ziel diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erwähnenswert, Aliji, Velecky, Gabric, Lorenzo Coco, Goalie Liu gleich 5 Spieler mit Ried Vergangenheit. Lipczinski war glaub ich "nur" in Vöcklamarkt ohne Rieder Vergangenheit.

Und der Kader mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren ist wirklich sehr jung.

Alle gut ausgebildet.. 

Ein Din Barlov hat gegen Ried sogar schon getroffen. War damals bitterer Gegentreffer.

So einfach wird das gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Am Freitag wird vor der Westtribüne vorm Spiel wieder gegrillt und kühle Bierchen ausgeschenkt, falls jemanden die Vorfreude auch schon am Nachmittag zum Stadion treibt!?

Ich hoffe man sieht sich! 🍺🍻

Endlich wieder ein Heimspiel und ich freue mich auch auf unsere Youngsters im Horn Trikot sofern sie die Punkte in Ried lassen.  🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Stunden:

Endlich wieder ein Heimspiel und ich freue mich auch auf unsere Youngsters im Horn Trikot sofern sie die Punkte in Ried lassen.

Aliji und Velecky sind fix verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Das interesse an dem spiel dürfte ausbaufähig sein wenn man sich den Ticketshop ansieht. Aber gut, Badewetter, frühe Ankickzeit, Urlaubszeit. da kommt viel zusammen.

Hauptsache 3 Punkte, auf gehts zum 5:0!

Denke es liegt eher am Gegner. Da weiß jeder, dass man an der Abendkassa auch noch Karten bekommt und entschließt sich kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NB574 schrieb vor 2 Minuten:

Denke es liegt eher am Gegner. Da weiß jeder, dass man an der Abendkassa auch noch Karten bekommt und entschließt sich kurzfristig.

das wird aber heuer bei jedem gegner der fall sein.

dann hoff ich mal, dass einige ihren badetag verkürzen und im stadion ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

taiskirchen open air ist auch, wie ich gerade erfahren habe.

aber keine ahnung, wie sehr das zieht.

Zeltfest Esternberg auch :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag