Deni Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 Die Packung war mit Ankündigung. Man kann immer verlieren gegen die Dosen. Nach dem 1:1 und 2:1 hatten wir aber die Hosen voll. Mittelfeld nicht existent und nur lange Bälle. Hätte auf 2 DM gehofft mit Pasic und Dantas, damit man zumindest etwas Paroli bietet. So lud man sie Dosen bis zum 16er ein und ein Gloukh macht seine Tore, wenn man darum bittet. Dobras auch heute zu lauffaul. Wieso er von Persona non grata zum Stammspieler wurde, versteht eh keiner. Vom einem Extrem ins andere und ich verstand beide Aktionen ned. Fürn Stammplatz reichts aber ned. Partie abhacken und auf den GAK blicken. Wird eine ganz ganz wichtige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. August 2024 Nach der. 0:1 führung von euch hab ich mir gedacht das gibt es doch nicht.... Wir haben schon die ganz großen geschlagen aber gegen euch.... Ihr macht das immer geschickt gegen uns, ihr wartet darauf das wir Fehler machen und die nutzt ihr eiskalt aus! Ronivaldo ist eigentlich ein Geiler Stürmer gegen den kannst du dir keine Fehler erlauben. Letztlich hat sich dann aber doch die individuelle Klasse wie man so schön sagt durchgesetzt, yeo Daghim und ko kg sind ein versprechen für die Zukunft. Ich kenn mich in der OÖ Fußball scene nicht so aus! Aber ihr seid mir lieber als Ried und vor allem lieber als der Lask! Also alles gute... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Eine kampfstarke Partie gegen die Austria.. Nun eine watschn gegen Los dosis Andere Ergebnisse auch überraschend... also nach 2 Runden ist überraschender weise nichts entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Seid nicht zu Hart zu eurer Mannschaft. Taktisch wars schon richtig und die Einstellung hat gepasst. Gegen andere Gegner seits eh voll da! Heute haben wir zumindest mal Moral, Einstellung und Spass gezeigt gegen euch und da wirds schwer. Vü Glück weiterhin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 10. August 2024 spiel abhacken sowas passiert. was ich aber loben möchte ist der away support sowohl anzahlmässig als auch lautstärkemäßig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 10. August 2024 jo muss ma leider anerkennen, da war heut genau gar nix drinnen für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 Das war schon wirklich ein verdammt starker Auftritt von Salzburg. Dieses Spiel kannst defacto nur abhaken und hoffen, dass die beim nächsten Mal einen schlechteren Tag erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 3:1 oder so wäre mir lieber gewesen aber unterm strich hab ich es leider nicht anders erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Ich freue mich dass Noss getroffen hat, fast ein 2.Tor, wenn er später gestartet wäre. Und natürlich gratuliere ich den Salzburgern zum tollen Spiel. Aber auch super Support unserer Fans! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. August 2024 der absolute Tiefpunkt war die Gastro... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Deni schrieb vor 11 Stunden: Dobras auch heute zu lauffaul. Wieso er von Persona non grata zum Stammspieler wurde, versteht eh keiner. Vom einem Extrem ins andere und ich verstand beide Aktionen ned. Fürn Stammplatz reichts aber ned. Ganz einfach, weil er ein Unterschiedsspieler sein kann und Qualitäten mitbringt, die so sonst keiner unserer Spieler hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2024 Erste Halbzeit gut und mit etwas Glück gehst mit einer Führung in die Pause. zweite Halbzeit absolute Katastrophe. für mich unverständlich, wie man gegen Salzburg die pressinglinie auf den gegnerischen 16 vorschieben kann. die haben die Qualität, um sich spielerisch zu lösen. Für mich ein Fehler von scheibi. Und das ganze ziemlich unnötig. Gerade Salzburg darfst du nie und nimmer diesen Platz geben. Da musst du wie in der ersten Halbzeit, oder im ersten Auswärtsspiel, eng stehen und schnell umschalten. Nur so ist Salzburg anfällig. Hat man auch im Spiel gegen den Gak gesehen. Wennst Pech hast, bekommst du Vieleicht noch eines. Aber sicher keine 3 Tore mehr. Das war der selbe Fehler wie in den ersten Spielen der letzten Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 23 Minuten: Erste Halbzeit gut und mit etwas Glück gehst mit einer Führung in die Pause. zweite Halbzeit absolute Katastrophe. für mich unverständlich, wie man gegen Salzburg die pressinglinie auf den gegnerischen 16 vorschieben kann. die haben die Qualität, um sich spielerisch zu lösen. Für mich ein Fehler von scheibi. Und das ganze ziemlich unnötig. Gerade Salzburg darfst du nie und nimmer diesen Platz geben. Da musst du wie in der ersten Halbzeit, oder im ersten Auswärtsspiel, eng stehen und schnell umschalten. Nur so ist Salzburg anfällig. Hat man auch im Spiel gegen den Gak gesehen. Wennst Pech hast, bekommst du Vieleicht noch eines. Aber sicher keine 3 Tore mehr. Das war der selbe Fehler wie in den ersten Spielen der letzten Saison. Man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben etwas mehr riskiert, ist halt in die Hose gegangen. In Salzburg sind alle Bundesliga Mannschaften schon einmal/mehrmals untergegangen. Unsere Gegner kommen. Nächste Woche z.b. bearbeitet 11. August 2024 von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Die einzige Chance für eine Sensation wäre gewesen, lange ein 0:0 oder einen knappen Rückstand zu halten und spät zuschlagen. Hat nicht sollen sein. Beim Rückspiel gilt es die andere Serie zu bestätigen und weiterhin zuhause gegen rb ungeschlagen bleiben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts