SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 Boa.. Den muss Biereth machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 Den kann man schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Stark. Wieder macht Camara vorne Wirbel. Was ein Talent er ist. Lavalee schöner Abschluss. Und wenn Stanko den Assist so wollte, wäre das ein astreiner Iniesta-Pass gewesen 😁 Was mich bei Camara am meisten beeindruckt ist der Umstand, wie überlegt er in den Situationen handelt und das auf seinem Tempo. Allein deswegen glaube ich, dass er sehr, sehr viel erreichen kann in seiner Karriere. Vom technischen Vermögen, Schnelligkeit und Torriecher brauchen wir natürlich gleich gar nicht reden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Was mich bei Camara am meisten beeindruckt ist der Umstand, wie überlegt er in den Situationen handelt und das auf seinem Tempo. Allein deswegen glaube ich, dass er sehr, sehr viel erreichen kann in seiner Karriere. Vom technischen Vermögen, Schnelligkeit und Torriecher brauchen wir natürlich gleich gar nicht reden. Er fühlt sich sichtlich rechts wohler. Auch ein Learning jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Lavalee gefällt mir auch gut heute. Abgesehen vom tor. Ist jetzt nicht der beste Techniker, aber er gibt immer 100%, dass muss man ihm lassen Zwischenfazit - das sieht schon besser aus, als in Wien. Noch immer nicht ganz meisterlich, Wüthrich und Aiwu sichtlich noch nicht ganz eingespielt, nach vorne hin etwas schlampig, aber die zweiten Bälle gehören uns und der Zug nach vorne passt gut, auch wenn manchmal lustlos. Positiv Camara und Stankovic. Offensiv läuft viel über Camara, Stankovic hat gefühlt jeden Zweikampf und jedes Luftduell gewonnen. Negativ Bøving - man hat das Gefühl, als hätte er zu viel Angst, irgendwas falsch zu machen. Nur Herumgeschiebe vom Ball und der sichere Pass auf Kosten des Tempos nach vorne. Aber Jammern auf hohem Niveau, die machen das gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2024 Nicht, dass ich eine längere Nachspielzeit wollte, aber Hartberg schindet am der 1. Minute Zeit inkl. Ermahnung vom Schiri, dazu noch Teinkpause, Gelbe für Schopp und Behandlungspause. Trotzdem nur 2min Nachspielzeit. Reaktion vom Schiri aufs Zeitschinden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Ist weder gut, noch schlecht. Brav spielen Böving, Biereth, Camara - Wüthrich und Gazi hingegen müssen noch in die Saison finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Tore müssen her, irgend ein Eiertor aus dem Nichts kann schließlich immer passieren, sonst passts schon bearbeitet 11. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. August 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: ... Brav spielen Böving, Biereth, Camara ... ich würd Aiwu in diese Liste noch aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ist weder gut, noch schlecht. Brav spielen Böving, Biereth, Camara - Wüthrich und Gazi hingegen müssen noch in die Saison finden Ich würde Bøving streichen ehrlich gesagt. Da ist zu wenig Tempo drin und er spielt auch nur den sicheren Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: ich würd Aiwu in diese Liste noch aufnehmen Kite? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 Camara, Gazi sehr stark. Lavalee bei fast jeder offensiv Aktion vorne mit dabei und auch defensiv hellwach. Kite merkt man noch an, dass er noch nicht bei 100% ist, aber gibt uns in der Offensive immer einen zum anspielen der nicht den Ball verliert. Bøving sehr brav aber noch wenig zwingendes. Stanko wie immer eine Bank. Aiwu nicht wirklich gefordert, aber solide. Wüthrich teilweise bissl lässig. Horvat komplett von der Rolle phasenweise. Biereth muss das Tor natürlich machen und die meiste Zeit nicht richtig eingebunden, aber in Vollblutstürmermanier wenn er zu seinen Aktionen kommt brennts. Für das wir noch bissl in der Findungsphase sind ein guter Auftritt. Jetzt in Halbzeit 2 noch mehr Wucht nach vorne und früh den Sieg fixieren. GEMMA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2024 Sturm gefällt mir heute deutlich besser als gegen Rapid. Man merkt, dass die Spieler fitter sind. Es dauert natürlich noch, wieder rein zufinden, Prass geht natürlich ab. Aber es wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2024 Für die Hitze ist das heut schon in Ordnung. Paar schöne Kombinationen waren dabei es wäre wichtig, dass Spiel gleich mal zu killen. Dann könnens zeitschinden, wie sie wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Kite? stimmt, gehört auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts