themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. August (bearbeitet) Ich hoffe bei dem Sinnlos-Test am Mittwoch spielt, im Gegensatz zu heute, kein angeschlagener Spieler und alle die heute sichtlich in den Seilen hingen kurieren sich in Ruhe aus. Sollte es nicht wieder eine frühe rote Karte geben rechne ich mit den ersten 3 Punkten in dieser Saison. bearbeitet 4. August von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August Schopp wird seine Burschn sicher wieder gut einstellen. Einfach wird es nicht. Unsere Jungs werden sich steigern. Ein Sieg wäre schon wichtig um nicht zu früh in der Saison unter Druck zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August Reaktion zeigen, körperlich sollte ja wieder alles passen. Otar wird auch fitter werden und Tochi auch… jetzt kann man sich in Form spielen. Konzentriert auftreten dann werden das 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. August Ob Hartberg auch durch eine nackte Masse Fleisch der Fankurve unterstützt wird`? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. August Hartberg ist sicher auch nicht leicht zu bespielen, wobei sie gegen den LASK erst etwas aufgezeigt haben als diese nur mehr verwalten wollten. Das Tor zum 1:2 war aber sehr gut und schön herausgespielt. Ich erwarte mir wieder eine Mannschaft die körperlich hoffentlich in einer besseren Verfassung sein wird. Wenn's ein Magen Darm oder gar Corona Virus war, wird man wohl nicht länger nicht voll auf der Höhe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August Das ist jetzt natürlich ein Pflichtsieg. Hoffentlich lässt man gegen PSG mehr oder weniger die Amateure spielen und verschwendet keine Kraft in einem Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. August OoK_PS schrieb Gerade eben: Das ist jetzt natürlich ein Pflichtsieg. Hoffentlich lässt man gegen PSG mehr oder weniger die Amateure spielen und verschwendet keine Kraft in einem Testspiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen PSG nicht die 1er-Mannschaft spielt. Und da wird dann auch der direkte Vergleich bei der Motivation zwischen PSG und Hartberg dann interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. August lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen PSG nicht die 1er-Mannschaft spielt. Und da wird dann auch der direkte Vergleich bei der Motivation zwischen PSG und Hartberg dann interessant. Schicker meinte ja auch, dass es Sinn und Zweck dieses Spieles ist, neben einer allgemeinen "Generalprobe" vor der CL in Klagenfurt auch einen Rythmus in die Mannschaft zu bringen mit Spielen unter der Woche. Kann mir also nicht vorstellen, dass wir nicht in voller Stärke auftreten. Vielleicht auch nicht so schlecht, nach so einem schwachen Spiel noch eine Möglichkeit haben, das Spiel einzustudieren, auch im Hinblick auf Hartberg. Ich erwarte mir eine deutlich aktivere Mannschaft und ein dominantes Auftreten. Auch wenn man Hartberg keinesfalls unterschätzen darf. Vor allem Prokop ist aktuell in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. August Spiel 1 nach Prass und hoffentlich der 1. Sieg. Prinzipiell sehe ich uns gegen Hartberg natürlich in der Rolle des Favoriten, aber mit einer Leistung wie gegen Rapid wird’s natürlich schwer. Wichtig wird natürlich sein, in dieser Woche eine angemessene Fitness aufzubauen bzw. zu verbessern. Die war für uns in der Double-Saison ein Erfolgsgarant. Spieler wie Stankovic, Horvat und Kiteishvili müssen schnell wieder ihr volles Potential ausschöpfen, was natürlich angesichts der für sie kurzen Pause eine Challenge wird. Spieler wie Aiwu, Zvonarek oder Karic müssen unsere Spielidee verinnerlichen. Ich würde die Aufstellung minimal anpassen: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalée Stankovic Horvat - Zvonarek Kiteishvili Bøving - Biereth Ich gehe mal von einem knappen Sieg aus, auch wenn die Hartberger ein harter Brocken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. August Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Spiel 1 nach Prass und hoffentlich der 1. Sieg. Prinzipiell sehe ich uns gegen Hartberg natürlich in der Rolle des Favoriten, aber mit einer Leistung wie gegen Rapid wird’s natürlich schwer. Wichtig wird natürlich sein, in dieser Woche eine angemessene Fitness aufzubauen bzw. zu verbessern. Die war für uns in der Double-Saison ein Erfolgsgarant. Spieler wie Stankovic, Horvat und Kiteishvili müssen schnell wieder ihr volles Potential ausschöpfen, was natürlich angesichts der für sie kurzen Pause eine Challenge wird. Spieler wie Aiwu, Zvonarek oder Karic müssen unsere Spielidee verinnerlichen. Ich würde die Aufstellung minimal anpassen: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalée Stankovic Horvat - Zvonarek Kiteishvili Bøving - Biereth Ich gehe mal von einem knappen Sieg aus, auch wenn die Hartberger ein harter Brocken werden. Würde Sarkaria statt Bøving aufstellen. Bøving gefällt mir im Sturm nicht sonderlich. Könnte mir auch Camara vorstellen, sollte Hartberg den Bus parken (was ich nicht glaube), werden wir Camaras Speed und Technik brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ich würde die Aufstellung minimal anpassen: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalée Stankovic Horvat - Zvonarek Kiteishvili Bøving - Biereth Eigentlich erwarte ich dass Sarkaria und Tochi bis dahin wieder fit sind. Warten mir mal ab wer Mittwoch spielt, aber diese Aufstellung ist eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. August graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich erwarte ich dass Sarkaria und Tochi bis dahin wieder fit sind. Warten mir mal ab wer Mittwoch spielt, aber diese Aufstellung ist eher unwahrscheinlich. Wo siehst du tochi? Auf der Prass Position? Mir hat zvonarek gegen rapid schon gut gefallen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Wo siehst du tochi? Auf der Prass Position? Mir hat zvonarek gegen rapid schon gut gefallen finde ich. Ja Tochi auf links. Zvonarek hat bisher nur auf der 10 gespielt, sollten er und Otar zusammenspielen, wird eher Otar auf die 8 rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Ja Tochi auf links. Zvonarek hat bisher nur auf der 10 gespielt, sollten er und Otar zusammenspielen, wird eher Otar auf die 8 rücken. Otar sollte unser Starter auf der 10 sein. Der kann das einfach zu gut, man hats gegen Rapid gesehen. Torgefährlich, guter Abschluss, und immer das Auge für einen Mitspieler. Von Technik auf engsten Raum rede ich da noch garnicht. Wünsche mir jedenfalls, dass wir wieder auf die Raute umstellen. Stanko ist auf der Sechs wohl ebenso gesetzt wie Horvat auf der rechten Acht. Otar auf die 10 und Tochi auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. August Gegen Hartberg kann man sicherlich auch mit den körperlich schwächeren 8ern Horvat und Böving spielen, beide sind aber in den ersten 2 Pflichtspielen sehr viel schuldig geblieben (bei Böving fehlt sowieso jegliche Konstanz - Sturm hat wenig von 1x überragend und 4x dafür höchst mittelmäßig). Kiteishvili hat im Herbst 2021 einen sehr starken linken 8er gespielt. Chukwuani wird noch brauchen, gerade aber gegen Mittelständler wie Hartberg kann das schon gut funktionieren, v.a. treffen sein Körperbau und Spielweise wohl genau den Geschmack des Parade-8ers von Ilzer. Zvonarek ist kein 8ter, da wird es eher mal wichtig sein ihm die Basics des Pressens/Attackierens als 10er einzuimpfen. Als reiner Leihspieler ohne Möglichkeiten für Sturm ist mir sein Alter egal, wird härter beurteilt, da muss mehr kommen. Gute Ansätze genügen nicht. Laut Ilzer vom Freitag werden wohl alle Spieler Minuten gegen PSG erhalten (auch Jatta). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts