2. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich denke auch, dass es ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied wird. Die einzelnen Positionen ergeben sich ohnehin nach den bisherigen Spielen. Und da sind wir fast überall besser als Hartberg besetzt! Nach dem Paris Spiel würde sich  Geyrhofer neben Wüthrich aufdrängen. Der linke AV ist eigentlich das einzige Fragezeichen. Ich würds mit Lavalee probieren. Im Angriff sollte Camara neben Biereth beginnen. Mit Sarkaria hätten wir dann in HZ2 einen vollwertigen Ersatz für einen der beiden Angreifer. 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Cosanera said:

Ich hoffe Malic und Camara bekommen Einsatz Zeit,haben mir gegen Paris sehr gut gefallen.

Malic vermutlich nicht da heute 20 Uhr auswärts gegen Rapid 2 geht für unsere 2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten:

Was theoretisch für einen Einsatz in der KM egal

Ich glaub da geht es darum, dass man nicht länger als 45min in der 2er eingesetzt werden darf, um danach in der 1er spielberechtigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
GORILLA schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub da geht es darum, dass man nicht länger als 45min in der 2er eingesetzt werden darf, um danach in der 1er spielberechtigt zu sein.

Ja ich weiß worum es geht :D

Es ist unerheblich, ob du in der 2er mehr als 45 spielst. Umgekehrt ist es jedoch so, dass du in der 1er nicht mehr als eine Halbzeit spielen darfst. Siehe Auszug aus den Statuten:

IMG_6406.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird fix a zache Partie heute werden - Hitzeschlachten sind leider ned so unsere Stärke.

Könnt mir sogar vorstellen, dass wir wieder dumm das 0:1 fressen - und dann wird’s erst richtig zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Scherpen
Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee
Stankovic
Horvat - Böving
Kiteishvili
Camara - Biereth

Bank: Khudiakov, Johnston, Zvonarek, Karic, Jatta, Hierländer, Geyrhofer

Passt, gute Aufstellung :super: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Wird fix a zache Partie heute werden - Hitzeschlachten sind leider ned so unsere Stärke.

Könnt mir sogar vorstellen, dass wir wieder dumm das 0:1 fressen - und dann wird’s erst richtig zach

Ich glaube unsere Burschen sind heute von Anfang an voll da, weil sie das Rapid Spiel selbst ziemlich abgefucked hat. Das war einfach nicht gut 2. Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man auf die Bank schaut sieht man hier finde ich schon sehr gut das eigentlich noch jemand kommen muss für das Mittelfeld und nicht nur wegen der Quantität sondern auch jemand mit Qualität kommen muss finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag