pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Ich denke auch, dass es ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied wird. Die einzelnen Positionen ergeben sich ohnehin nach den bisherigen Spielen. Und da sind wir fast überall besser als Hartberg besetzt! Nach dem Paris Spiel würde sich Geyrhofer neben Wüthrich aufdrängen. Der linke AV ist eigentlich das einzige Fragezeichen. Ich würds mit Lavalee probieren. Im Angriff sollte Camara neben Biereth beginnen. Mit Sarkaria hätten wir dann in HZ2 einen vollwertigen Ersatz für einen der beiden Angreifer. bearbeitet 10. August 2024 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 Ich hoffe Malic und Camara bekommen Einsatz Zeit,haben mir gegen Paris sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 1 minute ago, Cosanera said: Ich hoffe Malic und Camara bekommen Einsatz Zeit,haben mir gegen Paris sehr gut gefallen. Malic vermutlich nicht da heute 20 Uhr auswärts gegen Rapid 2 geht für unsere 2er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. August 2024 santaa1909 schrieb vor 23 Stunden: Malic vermutlich nicht da heute 20 Uhr auswärts gegen Rapid 2 geht für unsere 2er Das geht sich schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2024 OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Das geht sich schon aus Hat länger als 45min gespielt gestern, also nein, geht sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Hat länger als 45min gespielt gestern, also nein, geht sich nicht aus. War auch nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten: Hat länger als 45min gespielt gestern, also nein, geht sich nicht aus. Was theoretisch für einen Einsatz in der KM egal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten: Was theoretisch für einen Einsatz in der KM egal Ich glaub da geht es darum, dass man nicht länger als 45min in der 2er eingesetzt werden darf, um danach in der 1er spielberechtigt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2024 GORILLA schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub da geht es darum, dass man nicht länger als 45min in der 2er eingesetzt werden darf, um danach in der 1er spielberechtigt zu sein. Ja ich weiß worum es geht Es ist unerheblich, ob du in der 2er mehr als 45 spielst. Umgekehrt ist es jedoch so, dass du in der 1er nicht mehr als eine Halbzeit spielen darfst. Siehe Auszug aus den Statuten: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Wird fix a zache Partie heute werden - Hitzeschlachten sind leider ned so unsere Stärke. Könnt mir sogar vorstellen, dass wir wieder dumm das 0:1 fressen - und dann wird’s erst richtig zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Aufstellung: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee Stankovic Horvat - Böving Kiteishvili Camara - Biereth Bank: Khudiakov, Johnston, Zvonarek, Karic, Jatta, Hierländer, Geyrhofer Passt, gute Aufstellung bearbeitet 11. August 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Tochi und Mani also die erkrankten… bearbeitet 11. August 2024 von WegaTheMega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2024 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Wird fix a zache Partie heute werden - Hitzeschlachten sind leider ned so unsere Stärke. Könnt mir sogar vorstellen, dass wir wieder dumm das 0:1 fressen - und dann wird’s erst richtig zach Ich glaube unsere Burschen sind heute von Anfang an voll da, weil sie das Rapid Spiel selbst ziemlich abgefucked hat. Das war einfach nicht gut 2. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Wenn man auf die Bank schaut sieht man hier finde ich schon sehr gut das eigentlich noch jemand kommen muss für das Mittelfeld und nicht nur wegen der Quantität sondern auch jemand mit Qualität kommen muss finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Tochi und Mani also die erkrankten… Wollte ich gerade fragen. Die haben aber auch kein Glück. Wloda wieder nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts