lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. August 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Sollte das stimmen wäre das extremst fahrlässig. Nicht nur Stichwort Herzmuskelentzündung. Kann und will ich mir beim besten willen nicht vorstellen. va ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen gegen hätte und es das wichtigste Spiel des Jahres war also als Laie würde ich sagen: nie und nimmer hat er mit Fieber gespielt faj schrieb vor 1 Minute: Hat Ilzer bei der PK nach dem Spiel so gesagt. Er hat gemeint, Mika war Mitte der Woche kurz krank, hat dann wieder trainiert und Ilzer hat ihn heute gefragt ob er durchspielen kann, was er bejaht hat. Wird schon medizinisch abgeklärt gesessen sein, aber der Virus dürfte die Woche schon noch grassiert sein. Ja gut, er hat Fieber gehabt unter der Woche.. Ist was anderes als mit Fieber spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Bei diesen Temperaturen recht souveräner Arbeitssieg bei dem wenig zugelassen wurde. Mit ein wenig mehr Effizienz hätte man den Sack eher zumachen können. Erfreulich dass man im Spiel wieder näher am Gegner ist, und bei Zweikämpfen konsequenter und schneller im Antritt als noch gegen Rapid. Aiwu macht seine Sache bereits gut, so mein Eindruck Erfolgreicher Spieltag an dem direkte Konkurrenten teilweise liegen haben lassen. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 faj schrieb vor 2 Minuten: Hat Ilzer bei der PK nach dem Spiel so gesagt. Er hat gemeint, Mika war Mitte der Woche kurz krank, hat dann wieder trainiert und Ilzer hat ihn heute gefragt ob er durchspielen kann, was er bejaht hat. Wird schon medizinisch abgeklärt gesessen sein, aber der Virus dürfte die Woche schon noch grassiert sein. Was jetzt? War er zur Wochenmitte kurz krank oder hatte er heut 38 Grad Fieber? Du widersprichst dir in deinen 2 Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: va ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen gegen hätte und es das wichtigste Spiel des Jahres war also als Laie würde ich sagen: nie und nimmer hat er mit Fieber gespielt Ja gut, er hat Fieber gehabt unter der Woche.. Ist was anderes als mit Fieber spielen Das hast du falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Laut Ilzer war Mika unter der Woche krank UND hat heute mit Fieber gespielt. Ergo war er nicht nur krank sondern ist es wohl noch immer. bearbeitet 11. August 2024 von faj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ich hau mal gleich ein Urteil nach dem Spiel raus: Wir brauchen unbedingt einen ZM. Kurz vor Lavalee's Tor hab ich noch zu meinem Sitznachbar die Spielersituation diskutiert. Otar im OM gesetzt, derzeit aber nur halbfit. Schon zu Minute 40 ziemlich am Schnaufen. Da sitzt aber Zvonarek am Bankerl. Stankovic (DM) auch meiner Meinung nach erst bei 90%, wobei das trotzdem fast nicht ins Gewicht fällt. Er räumt trotzdem fast alles ab. Dort kann aber entweder Geyr bzw. Lavalee den Backup geben. Die Problemstellen sind derzeit links und rechts bei der Raute zu finden. Bøving bemüht, zerreist sich, bleibt aber oft hängen. Obwohl heut würde ich Willi eher positiv bewerten. Horvat hat, wie eh schon mehrere erwähnten, eine Unform hoch vierzehn. Da passt von der Passentscheidung bis zum Pass selber gar nichts. Aber das kennt man. Wird in 5-10 Runden anders sein. Da jedoch Tochi verletzt/krank war, hatten wir hier nur Hierländer als Wechsler. Ich mag den Hierli, aber da muss noch am Transfermarkt nach gelegt werden. Wird es auch. Das sagt mir nicht nur mein Bauchgefühl. Wenn Mani gehen sollte, dann muss auch vorne etwas passieren. Ach ja. Der nächste Unformler in Tomi-Sphären ist Gazibegovic. Alter das ist manchmal vogelwild wo er herumstolpert. Trotzdem macht sein Einsatz vieles wieder wett. Lavalee und Gregory heute staubtrocken. Besonders bei Wüthrich bin ich entspannter, weil gegen Krems und Rapid waren seine Auftritte sehr "speziell" Ein bisserl besorgt, in Hinblick auf die CL, bin ich bei der LV-Position. Wenn ich mir Dimitri bzw. Karic gegen Spielertypen wie Bakayoko vorstelle, dann geh ich bereits jetzt ins Eck weinen. Aber da denk ich, werden wir nichts mehr nachlegen. Und wenn doch, dann wird es auch kein Wunderwuzzi sein. Ach ja. Hab ich schon erwähnt, dass ich Jaros lieber bei uns gehabt hätte. Ist vorbei, geht nimmer. Aber ich erwähn es nochmal. JAROS WÄRE MIR LIEBER GEWESEN. Noch ein paar Worte zum Spiel. Man of the Match ist für mich Aiwu. Nicht nur wegen seinen Saves beim Scherpen-Gehirnaussetzer. Auch sonst staubtrocken, ohne Schnörkel. Emanuel - so werden wir Freunde. Beim zweiten Tor hat es im Stadion nach sehenswerter Vorarbeit von Zvonarek und Jatta ausgesehen. Ich muss mir das nochmals anschauen, weil hier von einem abgerissenen Jatta-Schuß als Vorlage geschrieben wird. Aber egal. Jatta brachte viel Schwung meiner Meinung. Dem wünsch ich jetzt bald ein Tor bzw. verletzungsfreie Tage. Und Mika ist wieder mein Koffermonster. Was der Typ rennt und stört ist abnormal. Seinen Sitzer in Halbzeit 1 muss er machen. Eine richtige Gwandlaus der Mika. Und sein Privatduell mit Sallinger war Weitermachen, Burschen. Nach den letzten zwei Auftritten hatte ich heute im Vorfeld schon tiefgestapelt und wurde positiv überrascht. Nächste Woche der nächste Schritt. Und dann im September sind wir in Hochform und dann kann dieser Alaba-Klub kommen. bearbeitet 11. August 2024 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) faj schrieb vor 8 Minuten: Hat Ilzer bei der PK nach dem Spiel so gesagt. Er hat gemeint, Mika war Mitte der Woche kurz krank, hat dann wieder trainiert und Ilzer hat ihn heute gefragt ob er durchspielen kann, was er bejaht hat. Wird schon medizinisch abgeklärt gesessen sein, aber der Virus dürfte die Woche schon noch grassiert sein. Edit: ok du schreibst noch dass ilzer meinte er hätte heute fieber gehabt. Puh das fänd ich schon heftig, da sollte man nicht einen spieler entscheiden lassen wenn das stimmt Das gute an der ganzen sache ist wohl dass bald alle jetzt dann von diesem "Virus" geschützt sind für die englischen wochen. bearbeitet 11. August 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 11. August 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Also verbreitest du zuerst fake news, das sind ja wohl zwei unterschiedliche dinge. Das gute an der ganzen sache ist wohl dass bald alle jetzt dann covid geschützt sind für die englischen wochen. Heast kannst du nicht sinnerfassend lesen? Hab es in meinem letzten Posting nochmal erklärt. Weder habe ich Fake News verbreitet, noch gesagt dass es Covid war/ist. Das warst dann du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 faj schrieb Gerade eben: Heast kannst du nicht sinnerfassend lesen? Hab es in meinem letzten Posting nochmal erklärt. Weder habe ich Fake News verbreitet, noch gesagt dass es Covid war/ist. Das warst dann du. Und du hast mich zu schnell zitiert leider. Habe deinen letzten post erst zu spät gelesen, aber deine ersten zwei widersprechen sich halt klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Ist dieser "Virus" so ein Wuhan-Ding oder hat es nur mit reiner Scheißerei zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2024 Also jemanden mit Fieber spielen lassen, den auch noch durchspielen lassen, und in dem Wissen nur einen Stürmer auf die Bank zu setzen ist schon sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Es steht alles im aktuellen KlZe Artikel; Biereth hatte NACH Schlusspfiff 38 Grad. Schuld daran, wie auch Heils Kopfschmerzen, sollen die hohen Temperaturen gewesen sein. Also können wir die Heugabeln und Fackeln wieder einstecken, Ilzer ist doch kein Monster. Aber es wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Üblicherweise gibt die medizinische Abteilung das grüne Licht, ob denn ein kranker/verletzter Spieler spielen kann, oder nicht. Nicht der Spieler, der eben die Folgen eines Einsatzes nicht ganz einschätzen kann. Eine übergangene Grippe kann sehr böse enden. Wenn das wahr ist und nicht überdramatisiert wurde, ist das höchst unprofessionell. GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Es steht alles im aktuellen KlZe Artikel; Biereth hatte NACH Schlusspfiff 38 Grad. Schuld daran, wie auch Heils Kopfschmerzen, sollen die hohen Temperaturen gewesen sein. Also können wir die Heugabeln und Fackeln wieder einstecken, Ilzer ist doch kein Monster. Aber es wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben… Ok danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Schlussendlich war es ein hochverdienter Sieg, bei brütender Hitze, gegen einen aber auch äußert limitierten & schwachen Gegner. Aber in 9-10 Monaten fragt auch hier keiner mehr danach. Man of the Match war für mich heute Aiwu - auch Camara möchte ich lobend hervorheben. Das Haar in der Suppe ist für mich mehr die konditionelle/athletische Ebene. Und bei dieser Bewertung muss man natürlich vorsichtig sein, wenn man die "brütende Hitze" einfließen lässt. Böving war für mich z.B. ab der 60 Minute ein Auswechselkandidat. Lavalees zu kurzer Pass auf Böving hätte beinahe zum 1:1 geführt, Biereth hat einmal relativ mutterseelenallein den Ball ins Toraus statt an Böving geschickt & auch Jatta hat nach aussichtsreicher Ballführung den Lochpass an Böving nicht angebracht. Jetzt kann man natürlich sagen: Diese Bälle erläuft dir keiner, sie waren 3x beschissen gespielt. Stimmt. Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass sich hier schlecht bewegt wurde und überhaupt kein Vorwärtspunch mehr vorhanden war... selbst wenn die Bälle präzise gekommen wären, eine dynamische Weiterarbeitung wäre unmöglich gewesen. Und das darf es nicht sein, den Sack hätten wir viel früher zumachen müssen. Aber körperlich waren wir offenbar dazu nicht in der Verfassung... aber nochmals: Backofen Liebenau, Virus, angebliche Fieberschübe (wie man hier liest) und ein verdammt müder Gegner (warum?), es mag plausible Gründe dafür geben. Das Maggi in der Suppe (oder meinetwegen Schnittlauch) hingegen war für mich die sensationelle Ballannahme von Zvonarek beim 2:0. Genau diese Momente hat er drauf. Viel mehr gibts zu der Partie nicht zu sagen, bin froh, dass der LASK gestern und Rapid heute auch gepatzt haben... jetzt gehts wieder los! bearbeitet 11. August 2024 von Vöslauer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Also jemanden mit Fieber spielen lassen, den auch noch durchspielen lassen, und in dem Wissen nur einen Stürmer auf die Bank zu setzen ist schon sehr fragwürdig. Naja Wloda und Mani waren ja bei aus speziellen Gründen nicht im Kader. Sollten da wirklich beide noch wechseln wird sich auch im Angriff noch einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Das ist kein Derby zum 1000 mal!! Das entscheide ich selbst, danke. lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten: Also jemanden mit Fieber spielen lassen, den auch noch durchspielen lassen, und in dem Wissen nur einen Stürmer auf die Bank zu setzen ist schon sehr fragwürdig. Ich denke hier kann man sich drauf verlassen, dass die medizinische Abteilung weiß, was sie tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts