2. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Wlodarzcyk und Sarkaria nicht im Kader, werden wohl beide gehen. Für Mani noch etwas Geld kassieren, bei Wloda wäre eine Leihe wohl nicht schlecht. 

Wloda unterschreibt gerade … 

Spoiler

… Autogramme vor dem Sektor 17. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird zäh heute Hartberg steht sehr tief und wartet auf die Konter ich hoffe wir spielen heute zumindest zu 0 weil wenn man heute in Rückstand ist zusammen mit der Hitze würde es angenehmere Aufgaben geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Das wird zäh heute Hartberg steht sehr tief und wartet auf die Konter ich hoffe wir spielen heute zumindest zu 0 weil wenn man heute in Rückstand ist zusammen mit der Hitze würde es angenehmere Aufgaben geben.

Du schmeißt wieder mal die Weisheiten raus.

Ich find wir sind richtig gut heute. Es fehlt an Kleinigkeiten, ich bewerte die ersten Spiele daran ob wir uns verbessern und das tun wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Minute:

Du schmeißt wieder mal die Weisheiten raus.

Ich find wir sind richtig gut heute. Es fehlt an Kleinigkeiten, ich bewerte die ersten Spiele daran ob wir uns verbessern und das tun wir.

Finde auch das passt. Pressing funktioniert super, Camara läuft gut an. Einzig Aufbauspiel ist noch manchmal etwas schlampig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
SchwoazaPeter schrieb vor 9 Minuten:

Die Defensive Schwäche liegt halt aktuell auch an Wüthrich. Der hat seine Form absolut noch nicht gefunden.

Wär mir heute bis dato nicht aufgefallen.

Generell aber befindet sich unsere IV im Umbruch durch den Wechsel von Wüthrich-Affengruber auf Wüthrich-Aiwu. Diese Kombo muss sich erst so einspielen, wie eben Wüthrich-Affengruber eingespielt waren. Dadurch wird eine volatilere Phase in der IV bis August/September wohl vorliegen oder sollte halt nicht überraschen.

Abseits dessen gefällt aber Aiwu auf den ersten Metern schon sehr. Wenn Wüthrich-Aiwu eingespielt ist, dann haben wir in der IV ein heftiges Bergwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Offensiv geht halt leider überhaupt nix. 

Ja, ich find leider auch, dass, sobald man so 20-30 Meter vorm Tor ist, keine Ideen mehr da sind. Es wird dann oft, auch wenn es schnell nach vorne ging, abgebremst, hin und her gespielt und man findet dann kein Durchkommen mehr. Im besten Fall gibts dann noch einen Weitschuss. Ist halt auch schlecht, weil man so gerade unsere 'Aktien' nicht wirklich in Szene setzen kann...

Hartberg macht das aber auch gut bis jetzt...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag