Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Morgen kommen sicher auch viele wegen Drago. Wie oft siehst einen 100-fachen Nationalteamspieler in unserer Liga? Hoffe die nächsten 3 Jahre oft!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Dass man einen geraden Satz rausbringt zB Ogerl, Baumeister, Pfeffer Obermayer usw. Usf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde: Nur weil er den klassischen Wiener x Balkan Sprech hat ist er nicht gleich deppat. Finde seine Interviews im Vergleich zu vielen anderen Kicker sogar recht gut. Und da genau Fischer als Vergleich zu nehmen ist auch hart, genau der ist nämlich rhetorisch schwach Kann ich nur zustimmen. Fischer mag mit seiner rustikalen, teils aggressiven Art kurzfristig eine Mannschaft mit seinen Worten aufwecken, aber ansonsten ist er rhetorisch wirklich schwach, seine Interviews oft auch inhaltlich nicht ernst zunehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei den Schiris mit seiner Art immer so gut ankommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 morgen 34 grad und dann noch Niederlage wirds denk ich einige zerreißen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: morgen 34 grad und dann noch Niederlage wirds denk ich einige zerreißen Viele nackte muskulöse Bierbäuche incoming... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: morgen 34 grad und dann noch Niederlage wirds denk ich einige zerreißen bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Viele nackte muskulöse Bierbäuche incoming... Wird dann eher nur eine Platzbegehung statt des geplanten Sturms. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Wird dann eher nur eine Platzbegehung statt des geplanten Sturms. Der Platzsturm wird von den Swifties angezettelt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Der Platzsturm wird von den Swifties angezettelt Alle wollen Leo Veilchen helfen, der taumelnd von der Sonne gestochen (Zwinkersmiley) die Herzen der SwiftInnen im Sturm erobert. Als er die Kids lallend "geht's doch olle scheissn" anbrüllt, prügeln sie auf ihn ein und die Lage eskaliert vollends und letztendlich braucht es WEGA und Cobra un der Lage Herr zu werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 18 Minuten: Der Platzsturm wird von den Swifties angezettelt Dann nehmts morgen halt alle eure Freundschaftsbandl und Schals mit für einen Tausch mit dem Schiedsrichterteam, mit die Nordslowenen & mit die eigenen Spieler... Die Swifties machen uns das Stadion voll - wenn die Info durchdringt - welcher Promi uns morgen im VIP beehrt... 😜 PS: Swift Texte lernen bis morgen... bearbeitet 10. August 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Ich denk das wird morgen eine klare Niederlage. Ich hoffe die Reißleine wird dann sehr schnell gezogen und wir können endlich beginnen die Saison zu retten. Mit Drago kann man viel erreichen, wenn man auf junge um ihn setzt und einen gscheiten Trainer hat. Morgen könnt ich seit langer Zeit endlich wieder ein Spiel im Horr sehen. Dank Helm hab ich aber 0 Vorfreude 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Dann nehmts morgen halt alle eure Freundschaftsbandl und Schals mit für einen Tausch mit dem Schiedsrichterteam, mit die Nordslowenen & mit die eigenen Spieler... Die Swifties machen uns das Stadion voll - wenn die Info durchdringt - welcher Promi uns morgen im VIP beehrt... 😜 PS: Swift Texte lernen bis morgen... Taylor Swift macht also die Halbzeitshow ala Super Bowl, damit das Match / die Leistung in den Hintergrund rückt und Sonntagabend die weltweiten Breaking News der Austria gehören bzw. Social Media ob dieses Spontanauftrittes komplett kolabiert. Montag dann das Abwerben von JW&MO von Swifts Management bzw. Helm als Bodyguard. bearbeitet 10. August 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 Wir könnten nach dem zweiten Spieltag bereits letzter sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Wir könnten nach dem zweiten Spieltag bereits letzter sein..... oder Dritter!!! Europapokal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: morgen 34 grad und dann noch Niederlage wirds denk ich einige zerreißen Wir werden deswegen leiderst verlieren weils für uns einfach zu heiß war und für den wac nicht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2024 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Dass man einen geraden Satz rausbringt zB ich bin absolut PRO Drago aber dieses Jugo Deutsch is jetzt ned der reisser wo man meint er is der supa Captain since1312 schrieb vor 6 Stunden: Hast du die Antritts PK von Drago gesehen? Der ist rhetorisch besser als Helm+Werner zusammen (was noch nicht viel heißen muss) Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer ihn nicht ernst nimmt, wenn er was zu sagen hat. ok besser wie der helm is jeder. aber bitte lass die kirche im dorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts