fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Bodemasta schrieb Gerade eben: Ja das geht uns hier so. Ich bin auch froh, in jungen Jahren noch Meistertitel und Cupsiege mit der Austria erlebt zu haben. Da tun mir die ganzen jungen heutzutage schon a bissl leid. Die haben ja nix in die Richtung miterlebt, von was sollen die zehren? Schau nach Deutschland. In jedem Kaff kommen am Wochenende 10tde Zuschauer um einem 2. oder 3. Ligisten zuzuschauen. Auch bei uns- Sbg extrem erfolgreich und das Stadion nicht voll, usw. Wir haben einen Schnitt wie seit 50 Jahren nicht und haben in den letzten 10 Jahren 2x halbwegs was grissen (Fink). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 6 Minuten: Schau nach Deutschland. In jedem Kaff kommen am Wochenende 10tde Zuschauer um einem 2. oder 3. Ligisten zuzuschauen. Auch bei uns- Sbg extrem erfolgreich und das Stadion nicht voll, usw. Wir haben einen Schnitt wie seit 50 Jahren nicht und haben in den letzten 10 Jahren 2x halbwegs was grissen (Fink). Na jo, in Deutschland hat Fussball einen ganz anderen Stellenwert und eine andere Tradition. Bei uns gibt es einen erheblichen Anteil an Schönwetterfans, auch wenn unser derzeitiger Zuschauer Schnitt dem widerspricht. bearbeitet 10. August 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Na jo, in Deutschland hat Fussball einen ganz anderen Stellenwert und eine andere Tradition. Bei uns gibt es einen erheblichen Anteil an Schönwetterfans, auch wenn unser derzeitiger Zuschauer Schnitt dem widerspricht. Genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2024 Bodemasta schrieb vor 54 Minuten: Ja das geht uns hier so. Ich bin auch froh, in jungen Jahren noch Meistertitel und Cupsiege mit der Austria erlebt zu haben. Da tun mir die ganzen jungen heutzutage schon a bissl leid. Die haben ja nix in die Richtung miterlebt, von was sollen die zehren? Mir fällt spontan nur das Schwechater im Stadion ein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Mir fällt spontan nur das Schwechater im Stadion ein Das is ja schlimmer, als die Leistungen der Mannschaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2024 Weiß ja nicht wie es euch geht aber ich freue mich auf morgen. heimspiel-drago premiere als Kapitän! Was willst du mehr! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 30 Minuten: heimspiel-drago premiere als Kapitän! Was willst du mehr! Drago neuer Kapitän ist fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Drago neuer Kapitän ist fix? Will ich doch hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Drago neuer Kapitän ist fix? Wäre ein Statement, und würde Fischer etwas aus der Schusslinie bringen. Eventuell fällt dadurch sogar etwas Erfolgsdruck von ihm ab, durch den er verkrampfter wirkt. Zeitweise kommt er ja (aufgrund seines Kapitän Amtes?) etwas über motiviert rüber. Edit: in Interviews hin und wieder übermotiviert, im Spiel zeitweise (dadurch?) verkrampft bearbeitet 10. August 2024 von Papa_Breitfuss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte Fischer bleibt. Sonst wäre das doch schon wo kommuniziert worden Der bessere Weg wäre aber es nicht "wo" zu kommunizieren, sondern wenn Fischer morgen vor Spielbeginn Dragovic offiziell die Kapitänsbinde überreicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wäre ein Statement, und würde Fischer etwas aus der Schusslinie bringen. Eventuell fällt dadurch sogar etwas Erfolgsdruck von ihm ab, durch den er verkrampfter wirkt. Zeitweise kommt er ja (aufgrund seines Kapitän Amtes?) etwas über motiviert rüber. Edit: in Interviews hin und wieder übermotiviert, im Spiel zeitweise (dadurch?) verkrampft Fischer, so habe ich den Eindruck, ist menschlich sehr in Ordnung. Aber seine Interviews sind teilweise eine Qual. Leider seine Leistungen am Feld auch. Ob die Kapitänsschleife was damit zu tun hat, schwer zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Auch wenn Fischer die Binde hat wird Drago eine tragende Führungspersönlichkeit sein. Würde mir deswegen nicht so den Kopf zerbrechen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Morgen Saison Auftakt für mich, plus der sensationellen Rückkehr von Drago. Und trotzdem ist die Vorfreude minimal. Muss man auch einmal schaffen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten: Der bessere Weg wäre aber es nicht "wo" zu kommunizieren, sondern wenn Fischer morgen vor Spielbeginn Dragovic offiziell die Kapitänsbinde überreicht. wär der richtige und mmn einzige weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Freu mich schon wieder extremst auf den Pensionisten Kick , Altersdurchschnitt 28 -29 die dann den Ball wieder quer und nach hinten spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts