FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

ASB-Legende
Bodemasta schrieb Gerade eben:

Ja das geht uns hier so. Ich bin auch froh, in jungen Jahren noch Meistertitel und Cupsiege mit der Austria erlebt zu haben. Da tun mir die ganzen jungen heutzutage schon a bissl leid. Die haben ja nix in die Richtung miterlebt, von was sollen die zehren? 

Schau nach Deutschland. In jedem Kaff kommen am Wochenende 10tde Zuschauer um einem 2. oder 3. Ligisten zuzuschauen. Auch bei uns- Sbg extrem erfolgreich und das Stadion nicht voll, usw. Wir haben einen Schnitt wie seit 50 Jahren nicht und haben in den letzten 10 Jahren 2x halbwegs was grissen (Fink). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 6 Minuten:

Schau nach Deutschland. In jedem Kaff kommen am Wochenende 10tde Zuschauer um einem 2. oder 3. Ligisten zuzuschauen. Auch bei uns- Sbg extrem erfolgreich und das Stadion nicht voll, usw. Wir haben einen Schnitt wie seit 50 Jahren nicht und haben in den letzten 10 Jahren 2x halbwegs was grissen (Fink). 

Na jo, in Deutschland hat Fussball einen ganz anderen Stellenwert und eine andere Tradition.

Bei uns  gibt es einen erheblichen  Anteil an  Schönwetterfans, auch wenn unser derzeitiger Zuschauer Schnitt dem widerspricht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Na jo, in Deutschland hat Fussball einen ganz anderen Stellenwert und eine andere Tradition.

Bei uns  gibt es einen erheblichen  Anteil an  Schönwetterfans, auch wenn unser derzeitiger Zuschauer Schnitt dem widerspricht.

Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Bodemasta schrieb vor 54 Minuten:

Ja das geht uns hier so. Ich bin auch froh, in jungen Jahren noch Meistertitel und Cupsiege mit der Austria erlebt zu haben. Da tun mir die ganzen jungen heutzutage schon a bissl leid. Die haben ja nix in die Richtung miterlebt, von was sollen die zehren? 

Mir fällt spontan nur das Schwechater im Stadion ein x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Mir fällt spontan nur das Schwechater im Stadion ein x(

Das is ja schlimmer, als die Leistungen der Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Drago neuer Kapitän ist fix?

Wäre ein Statement, und würde Fischer etwas aus der Schusslinie bringen.

Eventuell fällt dadurch sogar etwas Erfolgsdruck von ihm ab, durch den er verkrampfter wirkt.

Zeitweise kommt er ja (aufgrund seines Kapitän Amtes?) etwas über motiviert rüber.

Edit: in Interviews hin und wieder übermotiviert, im Spiel zeitweise (dadurch?) verkrampft 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte Fischer bleibt. Sonst wäre das doch schon wo kommuniziert worden

Der bessere Weg wäre aber es nicht "wo" zu kommunizieren, sondern wenn Fischer morgen vor Spielbeginn Dragovic offiziell die Kapitänsbinde überreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wäre ein Statement, und würde Fischer etwas aus der Schusslinie bringen.

Eventuell fällt dadurch sogar etwas Erfolgsdruck von ihm ab, durch den er verkrampfter wirkt.

Zeitweise kommt er ja (aufgrund seines Kapitän Amtes?) etwas über motiviert rüber.

Edit: in Interviews hin und wieder übermotiviert, im Spiel zeitweise (dadurch?) verkrampft 

Fischer, so habe ich den Eindruck, ist menschlich sehr in Ordnung. Aber seine Interviews sind teilweise eine Qual. Leider seine Leistungen am Feld auch. Ob die Kapitänsschleife was damit zu tun hat, schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn Fischer die Binde hat wird Drago eine tragende Führungspersönlichkeit sein. 

Würde mir deswegen nicht so den Kopf zerbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Morgen Saison Auftakt für mich, plus der sensationellen Rückkehr von Drago.

Und trotzdem ist die Vorfreude minimal. Muss man auch einmal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

Der bessere Weg wäre aber es nicht "wo" zu kommunizieren, sondern wenn Fischer morgen vor Spielbeginn Dragovic offiziell die Kapitänsbinde überreicht.

wär der richtige und mmn einzige weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Freu mich schon wieder extremst auf den Pensionisten Kick , Altersdurchschnitt 28 -29 die dann den Ball wieder quer und nach hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten