Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 9. August 2024 so eine PK mit dem Kasperl macht richtig Angst. laut dem Passt das System eh recht gut für die Truppe. der bekommt Gehalt für das er da verbricht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Sogar die geladenen Pressevertreter sind auch konsterniert und trauen sich aus Fremdscham offenbar gar nicht härter nachfragen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 9. August 2024 Es ist sagenhaft, dass wir dieses - bei allem Respekt - Heisl als Trainer haben. Der ist so massivst ahnungslos.. es ist zum Schreien. Wer sollen die anderen Kandidaten gewesen sein, dass der bei einer Trainersuche rauskommt ? Im Idealfall dürfte der nicht mal die FAK U12 Knaben trainieren. Wie können das unsere Verantwortlichen verargumentieren, dass der unser Cheftrainer ist? Das kann doch alles nur noch ein Satireprojekt sein... wir sind so meilenweit davon entfernt irgendwie ein professionelles Profil zu haben als Verein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Bodemasta schrieb vor 9 Minuten: Schneckerl bistas du? Tja, die Rechtschreibschwäche war und ist ein ständiger Begleiter , des wird nicht mehr viel besser werden und wird mich ewig mit dem Schneckerl verbinden. Die zwei Tage unterschied beim Burzeltag gibt uns noch ein gemeinsames Sternzeichen aus, aber da lege ich nicht viel Wert darauf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Aber gut, wir wissen nach der PK zumindest, wie die Aufstellung aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 Die PK lässt sich ganz gut zusammenfassen: Vom Regen in die Traufe. Anstatt man sich begangene Fehler eingesteht, haut man eine Durchhalteparole nach der anderen raus.. Es kann nur noch schlimmer werden! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 Das schlimmste ist aber, wenn die Ost immer weiter soviel Vollgas gibt, werden die Verantwortlichen auch weiter nicht handeln, denn denen Fans taugts ja eh. So denken die höchstwahrscheinlich. MO, JW und alle anderen im Vorstand: Es ist Feuer auf dem Dach. Fangt endlich an zu löschen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. August 2024 Ich schaue mir zwar die Pressekonferenzen an, aber meine Erwartungshaltung da wirklich konkretes zu hören ist sehr niedrig. Liegt zum Teil auch an den plattitüden Fragen der Journalisten. Es zählt nicht was der jeweilige Trainer da von sich gibt, sondern das was man dann am Platz sieht. Ich kann zu.B. Ilzers Interviews auch nicht hören, dieses arrogante Profigeschwätz das er von sich gibt ist zum kotzen, aber wen interessiert das im Vergleich dazu was sein Team auf den Platz bringt? Unterm Strich, ehrlich gesagt, was erwartet man sich bei solch einer Pressekonferenz vor einem Spiel? No na wird da in erster Linie suggeriert dass man positiv eingestellt ist und an eine, wie es immer so schön heißt, Reaktion zeigen, der Mannschaft glaubt. Wer sich jetzt an den Aussagen des Trainers bei der Pressekonferenz aufhängt sieht es etwas zu kurzsichtig. Es zählt einzig und allein dass was man am Platz sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 Also bitte - ich möchte gerne von allen ein bisserl Objektivität einmahnen. Trust the process. Alles wird gut. Oder so. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Owls schrieb vor einer Stunde: als Violetter tippt man nicht gegen uns öffentlich, sollte man ihm mal sagen Momentan würde jeder gegen uns tippen, sogar Joschi Walter! DaMarkWied schrieb vor 48 Minuten: Helm mit einer sehr "interessanten" Analyse der vergangenen Pflichtspiele. Spannend! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Aber eigentlich fand ich es schon lustig, dass Helm mehr Objektivität einfordert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Man muss aber auch sagen, dass wahrscheinlich 90% der Austrianer ASB gar nicht kennen...;-) Das glaub ich nicht, eher umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ich schaue mir zwar die Pressekonferenzen an, aber meine Erwartungshaltung da wirklich konkretes zu hören ist sehr niedrig. Liegt zum Teil auch an den plattitüden Fragen der Journalisten. Es zählt nicht was der jeweilige Trainer da von sich gibt, sondern das was man dann am Platz sieht. Ich kann zu.B. Ilzers Interviews auch nicht hören, dieses arrogante Profigeschwätz das er von sich gibt ist zum kotzen, aber wen interessiert das im Vergleich dazu was sein Team auf den Platz bringt? Unterm Strich, ehrlich gesagt, was erwartet man sich bei solch einer Pressekonferenz vor einem Spiel? No na wird da in erster Linie suggeriert dass man positiv eingestellt ist und an eine, wie es immer so schön heißt, Reaktion zeigen, der Mannschaft glaubt. Wer sich jetzt an den Aussagen des Trainers bei der Pressekonferenz aufhängt sieht es etwas zu kurzsichtig. Es zählt einzig und allein dass was man am Platz sieht. jaja. Und wen interessieren schon Testspiele. Wenn die scheiße sind, kann es in den Bewerbsspielen ja ganz anders aussehen. Und nur die zählen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 1 Minute: jaja. Und wen interessieren schon Testspiele. Wenn die scheiße sind, kann es in den Bewerbsspielen ja ganz anders aussehen. Und nur die zählen. Noch besser: Wenn man gute Testspiele spielt ist man in Frühform und das ist verdammt schlecht. Perfekter Formaufbau also den das Team um Helm hingezaubert hat laut Fraktion SL. Dir fehlt die Lebenserfahrung. bearbeitet 9. August 2024 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Ist helm ein satire projekt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts