kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Bodemasta schrieb vor 8 Minuten: Du hast Freunde? man nennt sie auch die Linke und rechte Hand des teufels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 6. August 2024 Viola-Boy schrieb vor 20 Stunden: Ich würde 3 Ostkarten suchen, falls wer was über hat bitte PN Hab dir eine PN geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten: Die wollen uns halt wirklich frotzeln….. Stefan Ebner als Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 5 Minuten: Die wollen uns halt wirklich frotzeln….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 15 Minuten: Die wollen uns halt wirklich frotzeln….. 1/4 (ich zähle VAR mal frech dazu) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 6. August 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Stefan Ebner als Schiedsrichter. Jetzt könnte man wirklich das Stadion auf die 3er Quote für den WAC verwetten .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 F.H schrieb vor 4 Minuten: Jetzt könnte man wirklich das Stadion auf die 3er Quote für den WAC verwetten .. Ich würde noch den heutigen Abend abwarten, wenn bis morgen Mittag nix passiert ist was die Helmpflicht angeht, dann hättest du aus meiner Sicht die Freigabe für diese Wette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 36 Minuten: Die wollen uns halt wirklich frotzeln….. Keine Überraschung da sich unser Verein nie beschwert und immer nur die Goschen hält. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Keine Überraschung da sich unser Verein nie beschwert und immer nur die Goschen hält. So ist es....du hast vergessen zu erwähnen, dass es da ja schon sehr wertschätzende Gespräche gegeben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 Mein tipp: 1-3 und völliges kippen der stimmung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. August 2024 bei einer deutlichen Niederlage wirds denk ich eskalieren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 50 Minuten: bei einer deutlichen Niederlage wirds denk ich eskalieren… Ich denke, dass es bei jeder Niederlage eskalieren wird 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 6. August 2024 zico74 schrieb vor 47 Minuten: Ich denke, dass es bei jeder Niederlage eskalieren wird Wäre auch wünschenswert, so wie derzeit bzw. die letzten Jahre kann’s einfach ned weitergehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2024 Kühbauer wird nicht gewinnen wollen. Er will dass Helm bei uns weiterwurschtln darf. Daher klarer Tipp 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Befürchte fast, dass wir einen Punkt erwurschteln und damit alles super ist ( Mannschaft braucht Zeit, System 😀 muss erst greifen, war ja ein ganz gutes Spiel, etc. blablabla) - und weitere Wochen/Monate werden verschenkt bzw. verloren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts