Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2024 loeni9 schrieb vor 13 Stunden: Doch, ich hoffe dass ich damit nix gewinne Warum tippst du dann nicht auf euren Sieg, dann hättest doppelte Freude? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 Steve_Stifler schrieb vor 17 Minuten: Wird die Woche überhaupt Trainiert? Ich denke nicht - wegen der Dreifachbelastung warats! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 SSR Pazourek-Dragovic-Plavotic-Vinlöf Potzman-Barry Huskovic-Wels-Malone Prelec Bank: Kos, Ranftl, Galvao, Fischer, Saljic, Fitz, Gruber Wo ist das Problem? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: SSR Pazourek-Dragovic-Plavotic-Vinlöf Potzman-Barry Huskovic-Wels-Malone Prelec Bank: Kos, Ranftl, Galvao, Fischer, Saljic, Fitz, Gruber Wo ist das Problem? Danke! Galvao statt Plavotic und F(r)itz statt Wels von Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: SSR Pazourek-Dragovic-Plavotic-Vinlöf Potzman-Barry Huskovic-Wels-Malone Prelec Bank: Kos, Ranftl, Galvao, Fischer, Saljic, Fitz, Gruber Wo ist das Problem? dass galvao auf der bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Just now, unverbesserlich1911 said: Danke! Galvao statt Plavotic und F(r)itz statt Wels von Beginn Plavotic' lange Bälle find ich schon sehr gut. Aber lass mir auch Galvao einreden. Im Normalfall würd ich auch Fitz aufstellen. Aber 1. würd ich Wels gerne mal als reiner 10er sehen und 2. glaub ich, dass Fitz eine (Denk)pause gerade gut tun würd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Nachdem ich mit Abo meinen Platz im vorhinein bezahlt habe, werde ich erscheinen - ganz in der Manier Deutscher all inclusive Urlauber: "das hab ich ja bezahlt!" im Ernst: Wir werden wie immer (und wenn es sein soll auch bis zum bitteren Ende) im Horr zu gegen sein - dermal hauptsächlich wegen Bier und Schnitzelsemmel Gründe nicht zu erscheinen: der Tod Mutig wie ich bin, wette ich ausnahmsweise - auf Sieg FAK und werde, so hoffe ich, ungeahnten Reichtum erlangen bearbeitet 5. August 2024 von since 1967 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 43 Minuten: Wo ist das Problem? Das weißt du ganz genau. Sofern in dieser Woche nicht JW entfernt wird, wird es fix keine andere Formation geben als jene von gestern, von letzten Mittwoch und den letzten 20 Monaten! EDIT: Freu mich auf Drago, werde das Bier im "neuen" Pub ausreichend testen und das Match is ma fast schon wurscht. since 1967 schrieb vor 36 Minuten: und werde, so hoffe ich, ungeahnten Reichtum erlangen Dann bitte gleich in den Verein hineingeben, vielleicht holt JW ja noch einen jungen Stürmer. bearbeitet 5. August 2024 von memphis86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 memphis86 schrieb vor 9 Minuten: Dann bitte gleich in den Verein hineingeben, vielleicht holt JW ja noch einen jungen Stürmer. Oder einen erfahrenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Ich fürchte, von Drago erwartet man sich zu viel in diesem Match. Er hat trainingsrückstand und spielt nicht alleine in der Abwehr, da fehlt es sicher noch an Abstimmung. Wenn nicht schon der Hut brennen würde, würde man ihm wohl auch noch ein wenig mehr Zeit geben "anzukommen". Bin jedenfalls gespannt wie viel und schnell er uns weiterhelfen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 0:3 und Platzsturm 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. August 2024 Steve_Stifler schrieb vor 2 Stunden: Wird die Woche überhaupt Trainiert? Die Telefonleitung in die Schweiz ist leider blockiert, daher keine Auskunft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: Die Telefonleitung in die Schweiz ist leider blockiert, daher keine Auskunft. und wie schaut´s mit Swiss aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Wanderstock schrieb vor 13 Minuten: 0:3 und Platzsturm Es werden Helme aufs Spielfeld geworfen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Na gut, nachdem der Amateur auf der Trainerbank weiter werken darf, wie es aussieht, wird es wohl gegen den WAC ein grusliger Kick, nach vorne bemüht und hinten wird jeder Umschaltmoment ein Herzflattern auslösen, so wie gg Tampere wo nahezu JEDE Offensivaktion der Finnen Schnappatmung ausgelöst hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts