SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das Abseits kann man schon geben. Ich sag mal so lieber bei einem Sieg ein Tor aberkannt bekommen als bei einer knappen Niederlage oder Unentschieden, Oder wie Mani Fischer sagen würde: Lieber ein Abseitstor erzielen als gar keins :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

ist auch zu 100% glaubwürdig. So groß war ja der Abstand nicht zum Mittagsschlaf. Insofern ist das Auge da noch mehr als geschärft. 

Obacht - Valdi hatte doch angekündigt, an dem Tag kein Dungerl machen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 26 Minuten:

Bei diesen windigen Standbildern muss man sich auch noch darauf verlassen, dass sie exakt zum Zeitpunkt der Ballabgabe gemacht werden. Jedes Zehntel zu früh oder zu spät macht einen riesigen Unterschied. 

Aber da ich es live gesehen habe kann ich euch versichern, dass es kein Abseits war :D

Ich frag mich sowieso, wie die Zeitsynchronisation zwischen dem bildgebenden System (Kamera) und der IMU (Inertial Measurement Unit), die im Ball verbaut ist oder einem weiteren bildgebenden System (Kamera 2) abläuft. Hat der neue Derbystar der Ö Bundesliga überhaupt eine IMU verbaut?

Darüber hinaus hat jeder Sensor einen Präzisions- und Genauigkeitsbereich, die ein gewisses Messrauschen ergeben. Was wiederum bedeutet, dass es die Wahrheit, ob Abseits oder nicht, eigentlich aus technischer Sicht nicht zu 100% gibt. Würd mich echt interessieren, wie da die technischen Richtlinien von der Liga sind. Höchstwahrscheinlich violett gefärbt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 26 Minuten:

die gezogenen Linien in allen Ehren, aber beim Spiel bzw. Videoablauf kann man mMn bei so knappen Entscheidungen das nicht so genau sagen weil eben der Zeitpunkt wo der Ball den Fuß verlässt nicht genau zu erfassen ist. Als ich noch Videos geschnitten hab für die Familienfilme, da waren es 24 Bilder in der Sekunde, wenn ich nicht irre, und 1 Bild weiter war schon alles oft anders.

nicht zu vergessen, dass die erste und einzige Gelbe wegen der Kapitänsregel ausgerechnet unseren Spieler traf. Wobei das gestern deutlich im Rahmen blieb, auch bei den Grazern. I mog de Regel!

Ist da nicht ein Chip im Ball, so dass mans genau kalibrieren kann? Hat mir zumindest neulich ein Freund so erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 26 Minuten:

Als ich noch Videos geschnitten hab für die Familienfilme, da waren es 24 Bilder in der Sekunde, wenn ich nicht irre, und 1 Bild weiter war schon alles oft anders.

In einem Frame hat der Onkel der Tante noch an den Arsch gefasst und im nächsten Frame hatter er schon die Hand der Tante im Gesicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Guge schrieb vor 16 Stunden:

Oida, nochmal: Er geht zum Ball, sieht Aiwu nicht kommen, trifft ihn auch nicht. Foul und fertig.

Aber ich versteh schon, is ungewohnt, dass ein Schiri sowas nicht zu euren Gunsten auslegt. Auch wenn er sehr weit weg war von einem Heimschiri

Darüber dass sie einen Angriff mit der Hand heruntergefangen haben, beschwert er sich interessanter Weise nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ist da nicht ein Chip im Ball, so dass mans genau kalibrieren kann? Hat mir zumindest neulich ein Freund so erklärt. 

ich weiß nur, dass früher immer ein Frosch im Ball war, sonst würd er ja nicht springen. Die Bälle wo der Frosch bei der Produktion gestorben ist habens dann für Futsal verwendet :) 

Sorry, Spaß beiseite, du hast natürlich recht, davon hab ich auch gelesen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das bei uns zum Einsatz kommt, oder lediglich im Zusammenhang mit EM und höheren Bewerben.

Vielleicht kann das ein Mitglied der p.t. Usergemeinde auflösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

In einem Frame hat der Onkel der Tante noch an den Arsch gefasst und im nächsten Frame hatter er schon die Hand der Tante im Gesicht :lol:

Oida! :) :) wie bist du an meine Familienvideos gekommen? :) 

(Schön wie am Montag nach einem Sturm Match allgemein eine sehr gelöste STimmung im ASB herrscht und der Schmäh rennt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gw1100 schrieb vor 19 Minuten:

Der war ziemlich angenehm, gar nicht so gewohnt von Sky :D

Interessant wie unterschiedlich Meinungen sein können, ich fand ihn dermaßen mühsam und ohne wirkliche Ahnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wie unterschiedlich Meinungen sein können, ich fand ihn dermaßen mühsam und ohne wirkliche Ahnung 

Genau, ich frage mich was der beruflich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
gw1100 schrieb vor 33 Minuten:

Kurzes Offtopic, aber ich find es einfach nirgends.

Weiß wer das Spiel gestern bei Sky kommentiert hat?

Beim Einzelspiel war es Gerfried Pröll und bei der Konferenz Martin Konrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag