SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Nachm ersten spieltag sind solche überlegungen eh noch zfrüh, vlt. drehens erst in ein paar runden so richtig auf und wir kommen dafür dann ins strudeln

Wie gesagt, man kritisiert dass in HZ 2 sturm massiv schlechter war in unserem kanal. Ich finde wir haben sich in HZ 2 etwas stabilisieren können. Aber die ecke von unserem 4er unbedrängt bei einem Rückpass verschuldet und dass der beste verteidiger letzte saison auf einmal aussetzer hat und pässe im aufbau ned annehmen kann, wodurch ein Einwurf für euch rausgekommen ist, hat mir echt zu denken gegeben. Aber nun genug hier; will ned eurer forum zuspamen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vielen Dank liebe Rapid! Das war endlich Mal wieder ein Spiel, bei dem ich über 90 keine Bedenken hatte bezüglich Gegentreffer. Von vorne bis hinten eine solide Leistung. Hoffe daran wird in dem nächsten Partien angeknüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lobhudelei wohin ma schaut.....

Aber nicht ganz zu Unrecht :augenbrauen:

Und zu Grgic, der hier schon das ein oder andere Mal erwähnt wurde: Dem geht zwar nicht immer alles auf, aber der is so a richtig makellos gegossenes Kampfschweindi, das eine Mannschaft einfach braucht! Der haut sich rein, als obs kein Morgen gäbe! Ich liebe ihn!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Stunden:

Wo is er das Magische zwergal

Der ist ja noch normal gegenüber den User @plieschn

Was der schreibt hat nix mit den 95 Minuten zu Tun

Sturm war besser solange sie Kraft hatten ( Virus Ausrede)

Elfer für Sturm und Gelb Rot für Beljo

Sturm ist hat was erreicht was keine Österreichische Mannschaft die letzten 100 Jahre geschafft hat

Überhaupt gibt es dort nur drei User die "Sportlich" schreiben was das Spiel hergegeben hat, der Rest ist nach wie vor abgehoben wie " wir haben viel mehr Qualität und das wird sich zweite Hälfte zeigen"

Oder Rapid wir sich sicher wieder hinten Reinstellen ( Kommentare vor den Spiel) dabei ist es Umgekehrt gekommen

Danke Rapid für dieses Spiel das zeigte das wir mit Abstand die bessere Mannschaft waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HerBkm schrieb vor 3 Minuten:

Danke euch beiden für die Info. :)

Aber noch einmal zum Spiel: Richtig starke Leistung. Ich freue mich schon wenn ich diese Saison wieder mit meinen Patenkindern bei euch im Stadion bin und endlich mal Rapidsiege sehe. Bisher war ich nicht unbedingt ein Glücksbringer.

Schön zu hören, finde es äußerst schön von dir dass du mit deinen patenkindern trotz Sturmfan zu den rapidspielen gehst. Respekt dafür, schön dass man auch lagerübergreifend mit einander diskutieren kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Hab mich nach diesem unfassbaren Abend gerade erst erholt und kann daher erst jetzt schreiben. 

Unglaubliches Power Play, ich kann gar nicht glauben dass das heute unsere Rapid war. Den Grazer muss ja jetzt noch schwindlig sein. Kann da keinen herausheben, waren alle kollektiv extrem stark. 

Was da in der Sommervorbereitung passiert ist würde ich gerne wissen. 90 min so ein Tempo geht ja normal gar nicht. 

Stimmung geil geil geil. Innerhalb 3 Tagen 2x so ein Erlebnis mit den Jungs gehabt zu haben kann schon was. Freu mich schon auf Klagenfurt und mehr von dieser geilen Rapid. 

Die Mannschaft hat scheinbar gewusst, dass du mit deiner Ex im Stadion bist und hat extra für dich noch mehr Gas gegeben, damit du Freude hast :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Der ist ja noch normal gegenüber den User @plieschn

Was der schreibt hat nix mit den 95 Minuten zu Tun

Sturm war besser solange sie Kraft hatten ( Virus Ausrede)

Elfer für Sturm und Gelb Rot für Beljo

Sturm ist hat was erreicht was keine Österreichische Mannschaft die letzten 100 Jahre geschafft hat

Überhaupt gibt es dort nur drei User die "Sportlich" schreiben was das Spiel hergegeben hat, der Rest ist nach wie vor abgehoben wie " wir haben viel mehr Qualität und das wird sich zweite Hälfte zeigen"

Oder Rapid wir sich sicher wieder hinten Reinstellen ( Kommentare vor den Spiel) dabei ist es Umgekehrt gekommen

Danke Rapid für dieses Spiel das zeigte das wir mit Abstand die bessere Mannschaft waren

Und auch nach dem Spiel beschäftigst du dich lieber mit dem Gegner. Warum, bitte warum nur? Ist das nicht scheiß egal. Ich feier heute meine Rapid, der Rest der Welt ist mir komplett egal. Die arroganten Grazer noch mehr wie sonst. 

"Wir sind Rapid und wer seid ihr" ist das Motto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SEGGA schrieb vor 7 Minuten:

Lobhudelei wohin ma schaut.....

Aber nicht ganz zu Unrecht :augenbrauen:

Und zu Grgic, der hier schon das ein oder andere Mal erwähnt wurde: Dem geht zwar nicht immer alles auf, aber der is so a richtig makellos gegossenes Kampfschweindi, das eine Mannschaft einfach braucht! Der haut sich rein, als obs kein Morgen gäbe! Ich liebe ihn!!! :love:

Der ist sauwichtig und genau der Beidl den man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Passt auch hier gut rein. Gänsehaut. 

312b6e9c-0c9d-46c5-9f24-a7bffc26b413.jpeg

#Liebe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Hab mich nach diesem unfassbaren Abend gerade erst erholt und kann daher erst jetzt schreiben. 

Unglaubliches Power Play, ich kann gar nicht glauben dass das heute unsere Rapid war. Den Grazer muss ja jetzt noch schwindlig sein. Kann da keinen herausheben, waren alle kollektiv extrem stark. 

Was da in der Sommervorbereitung passiert ist würde ich gerne wissen. 90 min so ein Tempo geht ja normal gar nicht. 

Stimmung geil geil geil. Innerhalb 3 Tagen 2x so ein Erlebnis mit den Jungs gehabt zu haben kann schon was. Freu mich schon auf Klagenfurt und mehr von dieser geilen Rapid. 

Deine Ex is wohl a Glücksbringer, oder? 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag