Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Postinho
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

So sehr sich es viele wünschen, ich gehe von keiner Entlassung diese Woche aus.

Lasse mich aber gern eines anderen überzeugen ;)

entlassen ist leicht, aber wer macht dann den job? und wie viele trainer will man auf der payroll haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Eine Komplettübernahme ist halt verboten. Somit bleibt uns nur die 100%-Herrschaft des Vereins und dessen starker Präsident ist aktuell Gollowitzer, ob man will oder nicht. 

Hacklwerfen von Gönnern wie sagen wir Harreither oder Javor ist dann nur insofern möglich, solange man auf sie als Geldgeber angewiesen ist, wie auch bei anderen Sponsoren oder gar Kreditgebern. 

Der Weg zur operativen Unabhängigkeit führt über die finanzielle Unabhängigkeit. 

Du tust so, als würde es bei der 100%-Herrschaft des Vereins keine aufgeblähten Gremien, Freunderlwirtschaft und Fraktionen innerhalb des Vereins geben. Aber die gab es auch schon lange vor dem Investoreneinstieg und die würde es auch nach dem Rückkauf der veräußerten Anteile geben. Das hat auch dann mit operativer Unabhängigkeit nichts zu tun, wenn das Stadion verkauft ist und man finanziell stabiler da steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Michi Wagner hat auf alle Fälle schon alle anderen Tätigkeiten bei Obergänserndorf aufgegeben & dort wird schon fleißig die Gerüchteküche angerührt - oder wie man da halt sagt. :) 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

So sehr sich es viele wünschen, ich gehe von keiner Entlassung diese Woche aus.

Lasse mich aber gern eines anderen überzeugen ;)

Da ein Mod (!) den Fredl aufgemacht hat - während z.B. die zu Drago gelöscht wurden, bevor es offiziell war - sollte schon zügig was passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die gestrige Andeutung einer Helm-Ablöse war nach der Niederlage das Einzige was mich bei Laune gehalten halt. Jetzt wo nichts passiert ist, bin ich schon ein bisschen enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

warum sollten schopp oder pacult das machen ? diese violetten grabenkämpfe wird sich kaum jemand antun, schon gar nicht, wenn er woanders in ruhe arbeiten kann. 

Korrekt. Da gehört vorher "ausgemistet und verschlankt". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 45 Minuten:

Ich wäre für Tino Wawra, der Verein wohl eher für Michi Wagner. 

wagner ist doch auch wieder so eine schnapsidee von gollowitzer und co. der wäre um nix besser als ortlechner

wawra ist ein guter vorschlag, ich werfe noch elsneg und johnny ertl in die runde. es sollte jemand sein der schon woanders sein können bewiesen hat und vor allem aus wenig viel machen kann. schicker war vorher bei wr. neustadt und katzer bei der vienna, also alles andere als nobodys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man sich bitte endlich mal auch nur ein einziges mal in den Gremien zam raufen und was gemeinsam positives für die Austria machen, ohne an seinen eigenen Arsch zu denken?

Können die ganzen Gönner ned einfach Kohle springen lassen, damit wir einen Trainer/Sportdirektor nehmen der auch schon gezeigt hat das er gute Arbeit leistet?

Wir sind am Sand und die Herren haben nix anderes zu tun als neue und interessante Lösungen bzw. Neulinge bei einer desaströsen Austria werken zu lassen?!

Sollte man nicht gerade in solchen Situationen erfahrene Leute nehmen die schon bewiesen haben das sie solche Situationen handhaben können und diese auch meistern? 

Was machen wir? Wir finden immer wieder aufs neue, in einer Situation in welcher wir uns eigentlich keine Fehler erlauben dürfen, spannende und freche Lösungen auf den wichtigsten Positionen für sportlichen Erfolg! Und da rede ich noch gar nicht über irgendeinen Spieler. Egal ob Trainer, SD oder SV haben wir in den letzten Jahren einfach ziemlich in die Hose gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Rickson schrieb vor 12 Minuten:

wagner ist doch auch wieder so eine schnapsidee von gollowitzer und co. der wäre um nix besser als ortlechner

wawra ist ein guter vorschlag, ich werfe noch elsneg und johnny ertl in die runde. es sollte jemand sein der schon woanders sein können bewiesen hat und vor allem aus wenig viel machen kann. schicker war vorher bei wr. neustadt und katzer bei der vienna, also alles andere als nobodys.

Wo hat Ertl sein können bewiesen? Bei Puls4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten:

Michi Wagner hat auf alle Fälle schon alle anderen Tätigkeiten bei Obergänserndorf aufgegeben & dort wird schon fleißig die Gerüchteküche angerührt - oder wie man da halt sagt. :) 

Gilt unter vorgehaltener Hand ja schon eine zeitlang als Ortinachfolger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten