_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Westside schrieb vor 26 Minuten: Alles orsch Also muss der Sportdirektor weiterhin bis lang nach Mitternacht arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2024 Falls heute nichts neues verkündet wird werden wir den thread Mal fürs erste schließen. Schauen wir mal für wie lange 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Falls heute nichts neues verkündet wird werden wir den thread Mal fürs erste schließen. Schauen wir mal für wie lange Brutal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 Alibisitzung. Anders nicht zu erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Meine Prognose: bis dahin gewinnen wir kein einziges Spiel! da halte ich mal mit, woher sollte man auch den optimismus nehmen? aus den spektakeln davor? witzig ist, dass erst danach die spiele gegen die sogenannten großen folgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Falls heute nichts neues verkündet wird werden wir den thread Mal fürs erste schließen. Schauen wir mal für wie lange Ich hoffe, er ist morgen wieder offen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 violettesurgestein schrieb Gerade eben: Ich hoffe, er ist morgen wieder offen.... Irgendeine positive Nachricht muss ja nach dem Wochenende doch drin sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Falls heute nichts neues verkündet wird werden wir den thread Mal fürs erste schließen. Schauen wir mal für wie lange In welchem Thread sollen wir dann über Helms Nachfolger diskutieren? Frage für JW. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: In welchem Thread sollen wir dann über Helms Nachfolger diskutieren? Frage für JW. Bin absolut deiner Meinung Verstehe auch nicht, warum ein Thread geschlossen wird, dessen Thema vielen ein Anliegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: In welchem Thread sollen wir dann über Helms Nachfolger diskutieren? Frage für JW. Wenn er bestätigt wird ist diese Diskussion vermutlich fürs erste obsolet. Und wir haben einen Trainerthread. Bin der Meinung, solange er ein Teil des Vereins ist und dieses sein soll, können wir so respektvoll sein und nicht bereits über einen Nachfolger in einem eigenen thread philosophieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wenn er bestätigt wird ist diese Diskussion vermutlich fürs erste obsolet. Und wir haben einen Trainerthread. Bin der Meinung, solange er ein Teil des Vereins ist und dieses sein soll, können wir so respektvoll sein und nicht bereits über einen Nachfolger in einem eigenen thread philosophieren Und was genau ändert das, wenn man in einem "Trainerthread" dann dort seine Ablöse verlangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Und was genau ändert das, wenn man in einem "Trainerthread" dann dort seine Ablöse verlangt? Kann natürlich jeder eine andere Sichtweise haben. Denke aber man sollte sich nicht über einen Nachfolger unterhalten wenn der alte erst bestätigt wurde. Andererseits sind wir Austria Wien, da heißt da oft nicht viel bearbeitet 6. August 2024 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 catalunya schrieb vor 3 Stunden: War ja klar, dass sich die eitlen Pfaue den eigenen Fehler nicht eingestehen wollen. Damit ist das Ganze halt wieder mal unnötig aufgeschoben und man verliert Zeit. Dann halt nächste Woche. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August 2024 Was macht der gsch. Prödl auf Servus wenn AR Sitzung ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 Argus schrieb vor 25 Minuten: In was für einer Höhe müsste der WAC durchmarschieren damits dazu wohl kommt 🤔 Ich tippe darauf, dass ein 0:5 Konsequenzen haben würde. So ein Ergebnis ist mMn gar nicht so unrealistisch, wenns wirklich blöd läuft. Die Mannschaft ist verunsichert und so viel Glück wie in Linz, dass der Gegner 2 Mal die Stange trifft, hat man auch nicht immer. Bei einem schnellen Gegentreffer und daraus resultierender Unruhe im Publikum würde es mich nicht wundern, wenn die Mannschaft dann total auseinanderbricht. War ja eh schon einmal so, was zur Ablöse von Wimmer geführt hat. Außerdem ist Ciochirca VAR. Das ist sowieso grundsätzlich ein Handicap für uns. Ich hoffe aber nach wie vor, dass alle Skeptiker, inklusive mir, total falsch liegen, und der Verein sich irgendwie erfängt und unter Helm halbwegs performt und wir dann alle sagen müssten, dass wir uns getäuscht haben und JW es schon immer gewusst hat. Dieses Szenario halte ich aber für unrealistisch. Es wäre allerdings das beste im Sinne unserer Austria. Denn dass dieses Chaos in Form einer Niederlagenserie oder eines Abstiegskampfs, das die Vereinsführung durch ihre Inkompetenz provoziert, wirklich komplett ausbricht, kann niemand wollen, dem die Austria am Herzen liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts