QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Manfred Schmid vielleicht oder ist da der Werner so dagegen? Den hat man mMn damals ohne Not gefeuert. Naja so grandios hat Schmid jetzt bei WAC auch nicht performt, als dass er jetzt meine erste Wahl wäre 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Naja so grandios hat Schmid jetzt bei WAC auch nicht performt, als dass er jetzt meine erste Wahl wäre Wer möchte schon Trainer haben, die Spieler entwickeln, welche dann um mehrere Millionen verkauft werden? Pfui Teufel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wer möchte schon Trainer haben, die Spieler entwickeln, welche dann um mehrere Millionen verkauft werden? Pfui Teufel. warum sollen wir sie um mio. verkaufen wenn wir sie um 250k auch abgeben können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Manfred Schmid vielleicht oder ist da der Werner so dagegen? Den hat man mMn damals ohne Not gefeuert. Danke für den Input. Über die Personalie Schmid sollte hier endlich einmal diskutiert werden! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2024 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Naja so grandios hat Schmid jetzt bei WAC auch nicht performt, als dass er jetzt meine erste Wahl wäre aber er würde erstklassig zur aktuellen stimmung im verein passen. noch eine partei mit anderer meinung kann nie schaden. warum sollten sich nur zwei fraktionen in die goschn hauen, ist doch genug für eine weitere ich-ag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: aber er würde erstklassig zur aktuellen stimmung im verein passen. noch eine partei mit anderer meinung kann nie schaden. warum sollten sich nur zwei fraktionen in die goschn hauen, ist doch genug für eine weitere ich-ag. Was für ein Bledsinn... Fakt ist doch, dass seit JW das Sagen hat, NULL weitergegangen ist, sogar im Gegenteil. Sportlich geht es seitdem nur stetig bergab und auch bei Spielerverkäufen hinken wir kilometerweit hinterher. Unser "Tafelsilber" haben wir verstauben lassen und dann zu Flohmarktpreisen verscherbelt. Wer hier das Problem im Verein ist sollte also glasklar sein, "Fraktion" hin oder her. Schmid hat bis zur Installation von JW gemeinsam mit Ortlechner gut funktioniert. Da er solange JW hier ist sicher nicht zurückkehrt, ist eine Diskussion über Schmid aber ohnehin sinnlos. Eigentlich ist aber jegliche Trainerdiskussion sinnlos solange JW hier ist.... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Wer möchte schon Trainer haben, die Spieler entwickeln, welche dann um mehrere Millionen verkauft werden? Pfui Teufel. Um auf dem etwas zynischen Niveau zu bleiben: hat top funktioniert mit Jukic, Tabakovic, Demaku, Kreiker, Keles, Ivkic & co, vielleicht braucht es doch die Qualität der Spieler bzw die Chemie zwischen Spieler und Trainer dazu. Schmid hat sich jedenfalls nach dem WAC Auftritt selbst disqualifiziert, gerne kann man ihm eine Legendenstarue aufstellen, das wird er immer bleiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2024 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Bledsinn... Fakt ist doch, dass seit JW das Sagen hat, NULL weitergegangen ist, sogar im Gegenteil. Sportlich geht es seitdem nur stetig bergab und auch bei Spielerverkäufen hinken wir kilometerweit hinterher. Unser "Tafelsilber" haben wir verstauben lassen und dann zu Flohmarktpreisen verscherbelt. Wer hier das Problem im Verein ist sollte also glasklar sein, "Fraktion" hin oder her. Schmid hat bis zur Installation von JW gemeinsam mit Ortlechner gut funktioniert. Da er solange JW hier ist sicher nicht zurückkehrt, ist eine Diskussion über Schmid aber ohnehin sinnlos. Eigentlich ist aber jegliche Trainerdiskussion sinnlos solange JW hier ist.... man sollte immer die ganze geschichte erzählen. jw gehört genauso weg wie einige andere, die sich aktuell vereinsschädigend verhalten. einige dieser herrschaften waren schon mit von der partie als mk unserer finanziellen untergang eingeleutet hat. unternommen haben sie damals genau nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Holts den Daxbacher Karl aus der Pension Der letzte Trainer unter dem wir fußballerisch die Nummer 1 in Österreich waren auch wenn es nie zu einer Meisterschaft gereicht hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. August 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Holts den Daxbacher Karl aus der Pension Der letzte Trainer unter dem wir fußballerisch die Nummer 1 in Österreich waren auch wenn es nie zu einer Meisterschaft gereicht hat Von einem Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger und co können wir aber heute nur träumen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 15:12 ist der Helm schon abgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: 15:12 ist der Helm schon abgenommen? Derzeit besteht leider noch Helmpflicht am Verteilerkreis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 6. August 2024 1911_Viola schrieb vor 9 Minuten: Von einem Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger und co können wir aber heute nur träumen Da hast du leider Recht. Drum: Und wenn ich heut Abend schlafen geh,.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Um auf dem etwas zynischen Niveau zu bleiben: hat top funktioniert mit Jukic, Tabakovic, Demaku, Kreiker, Keles, Ivkic & co, vielleicht braucht es doch die Qualität der Spieler bzw die Chemie zwischen Spieler und Trainer dazu. Will man jetzt wirklich anfangen von Schmid eingesetzte Jugendspieler mit letztendlich zu geringer Qualität (Kreiker, Ivkic) ihm als negativ umzuhängen? Immerhin hat er einige eingesetzt (u.a. auch Huskovic, Wustinger, Braunöder, Keles, Jukic oder El Sheiwi) welche bewiesen haben dass sie zumindest BL-Qualität hätten. Was die letzten beiden in deiner Negativ-Liste zu suchen haben frag ich mich sowieso. Jukic hätte sicher Anlagen gehabt um Ablöse einzubringen, dass Keles diese hatte wurde erst unlängst bewiesen, wieviel hat Besiktas für ihn bezahlt? 2.7mio? Bei Braunöder brauchen wir garnicht diskutieren, der war zur Schmid-Zeit selbst auf transfermarkt.at schon 3.5mio wert! Huskovic und Wustinger haben sich halt leider schwerst verletzt, da kann niemand was dafür. Genauso wie bei El Sheiwi. Bei Demaku hat´s dann auch immerhin für einen langristigen Vertrag bei Schickers Sturm gereicht, also kann der vom Potenzial her auch kein Nasenbohrer gewesen sein. Der größte Schmid-Fehler war wohl die Haris-Geschichte, wobei selbst Haris selbst sagt dass er in diesem Herbst unter Schmid mit mehreren Verletzungen zu kämpfen hatte. Schmid hat´s dennoch ab und zu mit ihm versucht, leider wenig erfolgreich. Ansonsten frage ich mich was seitdem passiert ist hinsichtlich Einbau von jungen Spielern mit Potenzial für Ablösesumme? Wels musste 7, 8 Monate in Stripfing spielen um mal ein paar Minuten zu bekommen. Vucic wurde, trotz mAn anständiger Leistungen mit KO abgeschoben. Einzig Pazourek steht am Sprung in die KM, ist dort aber auch noch immer kein fester Bestandteil, da Ranftl offenbar eine Stammplatzgarantie (von ganz oben?) hat, ist ja "Routinier" und außerdem Ex-lakser, da führt kein Weg dran vorbei. Danach kommt mit Abstrichen Wels und dann ist ist´s auch schon vorbei! Saljic ist ja aktuell wieder so weit weg von der KM wie Kreiker und Co. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor einer Stunde: Will man jetzt wirklich anfangen von Schmid eingesetzte Jugendspieler mit letztendlich zu geringer Qualität (Kreiker, Ivkic) ihm als negativ umzuhängen? Nein, genauso wenig wie man ihn als großen Entwickler präsentieren muss, wenn ein paar gute Spieler verkauft werden - ich hoffe, das war in meinem Posting klar. Ich denke zu Schmid wurde alles gesagt, und es wundert mich nach allem doch, dass er für manche hier wirklich noch eine Option ist, was zeigt, dass die Emotion oft über die Ratio siegt. bearbeitet 6. August 2024 von Viereee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts