Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Unsere Pflicht als Fans ist es jetzt, den Druck so zu erhöhen dass die Ära Helm so schnell wie möglich endet Das bedeutet nächste Woche von Minute 1 in den Mobbingmodus wechseln und das ganze Stadion Helm raus zu skandieren ,diese eierlose Flasche hat nichts anderes verdient !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Mittlerweile bin ich an jedem Matchtag froh, dass ich auch andere Hobbies hab...sonst könnt das mittlerweile echt aufs Gemüt schlagen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Wie viele Kameras hat Sky am Geld? VAR mit einer Kameraeinstellung? Wir sind das 3. Welt Land im europäischen Fussball. bearbeitet 4. August 2024 von bonifaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Für mich auch sehr frei erfundene Linien. Der lehnt sich stark nach vorne und die Linie geht trotzdem durch seine Füße. 🤔 Bei Rapid-Sturm war eine sehr ähnliche Situation übrigens Abseits 🤷🏼♂️ (Tor vom Burgstaller zum doch nicht 2:0)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Achso man darf nicht schreiben, wenns oasch waren ? Na weit hammas gebracht... es geht um Leute wie kenceeh der die austria Wien is so im oasch singt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 4 Minuten: Für mich auch sehr frei erfundene Linien. Der lehnt sich stark nach vorne und die Linie geht trotzdem durch seine Füße. 🤔 THIS !!! Absolute Vollkofferentscheidung vom VAR Kammerl inkl. Schirilehrbub Semler. Die Linie muss doch zu dem dem Tor nähesten Körperteil gezogen / kalibriert werden mit der ein Tor erzielt werden kann. Das war sicher nicht die Fußspitze von Seidl in dieser Situation. bearbeitet 4. August 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Mittlerweile bin ich an jedem Matchtag froh, dass ich auch andere Hobbies hab...sonst könnt das mittlerweile echt aufs Gemüt schlagen... Man sollte immer auch was anderes im Leben haben als seinen Verein. Sonst endet man we ein Hütteldorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Ich dachte der Schiedsrichter hat eine Uhr oben die ihm anzeigt ob der Ball hinter der Linie war oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. August 2024 Hier können viele nur nörgeln und jammern. Klar bin ich auch nicht zufrieden. Doch genau jetzt brauch uns die Mannschaft. Ad VAR: Ein X hätte die Moral schon heben können. Daher habens uns doppelt rein geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Klar waren es zwei knappe Entscheidungen gegen uns, ev. sogar drei (Elfer?), aber wo ist die Siegesmentalität, wo ist der bedingunslose Einsatz? Erste HZ so la la, zweite gar nichts. So gewinnt man nichts, gar nichts. Zum schämen tw. wie manche agierten, und das hat nicht einmal mit dem Trainer zu tun, den ich allerdings auch nicht aus der Schusslinie nehme. Kompaktheit wo? Pressing wo? Spritzigkeit wo? Auf solche Geburtstagsgeschenke kann ich verzichten. Bin nicht nur traurig, sondern auch angfressen und das schon nach dem ersten Spiel. Ist wirklich selten bei mir, aber heute ist es so.... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. August 2024 ad Helm: Den Hate hat er sich nicht verdient. Er ist halt leider eine schlechte Wahl gewesen für den Trainerjob und das war von Anfang an klar. Dass er den Job machen möchte und möglichst gut, kann man ihm ja nicht verübeln. Ich wünschte der Verein wär in einem besseren Zustand und es würden bessere Entscheidungen getroffen und der Frust daraus entlädt sich dann an einzelnen Personen. Es liegt auch nicht einzeln an Jürgen Werner oder Ortlechner meiner Ansicht nach. Da fehlt allgemein der Spirit und ein höheres Maß an Professionalität und das schlagt überall durch. Man müsste vielleicht mal wirklich ganz am Boden sein, damit sich da was ändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Ich dachte der Schiedsrichter hat eine Uhr oben die ihm anzeigt ob der Ball hinter der Linie war oder nicht? Jo... bei der EM oder in Profiligen. In einer Liga wo der WAC Sportplatz als Stadion bezeichnet wird ned 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Ich dachte der Schiedsrichter hat eine Uhr oben die ihm anzeigt ob der Ball hinter der Linie war oder nicht? Gibt's glaub ich nicht mehr und war glaub ich das hawk eye 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. August 2024 Vielleicht kann die Frau Sportdirektor einen wertschöpfenden insta Post absetzen, in welchem sie sich beim Schiri/ VAR Team bedankt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb vor 4 Minuten: JEDER DER DA GEGEN UNSERE AUSTRIA WETTET ODER SCHREIBT (so im oarsch etc) ODER ABO/MG ZURÜCKGEBEN WILL, der SOLL SICH SOFORT LÖSCHEN. wir sind zwar masochistisch und veroarschen uns gern selber aber das geht zu weit. Geh bitte, Klassiker. So alt wie die Austria selbst. Nach einem Sieg verschwinden diese dann in der Versenkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts