Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2024 Helm raus!!!!! man kann sich weiter genieren ein violetter zu sein. Bravo, unnediger Haufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 7 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. Ich hör schon die Ausrede von Helm deswegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Mit FIscher und Huskovic ging genau nix mehr. Weiß nicht wieso plötzlich das Huskovic-Bashing hier modern ist.. er hat immerhin das 1:1 aufgelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 catalunya schrieb Gerade eben: Ich hör schon die Ausrede von Helm deswegen... man könnt fast meinen selbst die vars haben mittleid und wollen uns von dem schnellstmöglich befreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Ich gebe morgen mein Saisonabo im Fanshop ab und teile Ihnen mit dass es sich die Verantwortlichen gepflegt in ihren Arsch schieben können .....es reicht ....noch vor dem ersten Heimspiel !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Ä Purplemax schrieb vor 6 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. Das kommt zustande, wenn man unterirdisches Schiri Niveau auch in den VAR Raum setzt. Die Katastrophe war letzte Saison schon offensichtlich. 2. HZ fürn Fischer. Sieg BWL geht leistungstechnisch dann leider in Ordnung. Wetten eröffnet: wer fliegt sls Erster, Standfest oder Helm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht wieso plötzlich das Huskovic-Bashing hier modern ist.. er hat immerhin das 1:1 aufgelegt. Welches 1:1 ,meines Wissens nach hat die Austria 1:0 verloren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Absolut eindeutig ist das immer noch nicht. Eh - man sieht dass der Ball doch noch klar mit der Stange überschneidet - damit kann er mit vollem Umfang noch nicht hinter der Linie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: kann man diesen Trottl wirklich nicht entfernen? da wärs mir fast lieber sie würden die "trottln" im verein entfernen, die uns dieses desaster wieder eingebrockt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben 4. August 2024 Am Ende der Saison haben wir FIX keine zweistellige Zahl bei den Siegen stehen! Das beste was man in dieser Saison machen kann, ist quasi bei jedem Spiel auf den Gegner wetten. Und hoffen das am Ende ein Verein schlechter war als wir. Was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht wieso plötzlich das Huskovic-Bashing hier modern ist.. er hat immerhin das 1:1 aufgelegt. aber sonst ist er ein schatten seiner selbst (erste bundesligaauftritte vor dem unfall). Keine körperliche präsenz, keine dynamik, nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Sollte der Helm nächste Woche noch auf der Bank sitzen, … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Wetten eröffnet: wer fliegt sls Erster, Standfest oder Helm? standfest - helm wird uns noch länger erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Ä Das kommt zustande, wenn man unterirdisches Schiri Niveau auch in den VAR Raum setzt. Die Katastrophe war letzte Saison schon offensichtlich. 2. HZ fürn Fischer. Sieg BWL geht leistungstechnisch dann leider in Ordnung. Wetten eröffnet: wer fliegt sls Erster, Standfest oder Helm? Hoffentlich Helm …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 HZ1 mäßig, HZ2 skandalös! Weiterhin keine Taktik und schon gar kein System erkennbar! Fitz als DM ist die nächste Frechheit in den Aufstellungen vom Liniendilletanten! Wenn du in HZ 2 gegen diese Linzer nix zu melden hast, hast in der Liga nix verloren!! Reaktion der Wunschlösung nach dem 0:1? Genau keine, wei bisher üblich! Herr Wunschlösung sollte besser Vidoes analysieren (zB. Bad Boys oder so, nur nix mit Fußball!!) - er ist KEIN bundesligatauglicher Trainer!!! Mit dem Übungsleiter werden wir absteigen! HELM RAUS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts