Recommended Posts

Banklwärmer
johnfive schrieb vor 1 Minute:

habe genau  30 minuten von diesem schweinskick gesehen. es reicht.

ES REICHT ES REICHT ES REICHT

die gesamte führungsetage darf sich herzlichst schlichen. 

wir wissen ja wo der fisch bekanntlich zum stinken beginnt, und dass er gewaltig stinkt in wien favoriten ist ein fakt. jetzt lachens über uns von finnland bis nach linz und es reicht mir so richtig.

keine 10 pferde kriegen mich in unser stadion, nichtmal wenns mir was zahlen würden täte ich mir das an. auswärtsfahrer sind sowieso die ärgsten masochisten seit monaten.. 

unfassbar welchen untergang wir hier miterleben dürfen.

Dann bleib daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

KAPITALER Fehlstart einer biederen Häusltruppe

Helm JETZT raus ,nicht abwarten, nicht "keine überstürzten Handlungen" sonst picken wir bis Winter hinten drinnen, das ist Erniedrigend füe alle Austrianer,  was.sich am Platz tut

Was sich gegen Paksi und vor allem Prag angekündigt hat setzt sich nahtlos gegen finnische Fischer und den kleinen Linzer Verein fort....wenn der Anspruch von Fitz ist, eine gute Halbzeit gg BW Linz zu spielen, dann gute Nacht ,.das erklärt dann vieles 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal, warum kein Elfer bei Foul an Blahovec?
Dass es keine Torlinientechnologie gibt und man eigentlich trotzdem erkennt dass der drinnen war is a Frechheit. 

Ad Wechsel: 
Allein für die ghört er raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Flox91 schrieb Gerade eben:

Herr Helm hat sein erstes Bundesligaspiel als Cheftrainer bekommen, dabei kann es jetzt auch belassen werden. 

Danke für Nichts. 

Ich hoffe den Verantwortlichen ist es auch bewusst, Helm muss schleunigst entfernt werden……. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

zweite Hälfte hat dann meine Befürchtungen nach Ilves bestätigt - ich glaub ich hab das noch nie nach so kurzer Zeit gefordert - aber der Trainer muss weg, asap. 

Ich hoffe der Stadiondeal geht bald durch und man kann JW raus kaufen.. der muss mindestens genauso weg seitdem er MS und dann noch Wimmer raus gehauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hats in Österreich nicht schon einmal das hawk eye gegeben im ball? Oder war das bei einer em/wm einmal eine testphase? Mm war der Ball drin

Nichtsdestotrotz, die Wechsel waren einfach irgendwas, nach dem 0-1 war ohnehin kaum gefährliches mehr am Platz.  Fitz bleibt fitz, der wird wohl nie ein Erwachsenen Fußballer, viel zu viele Durchhänger, der gehört schon lange verkauft und neues Feuer rein. Der helmi wirds wohl bald überstanden haben und wieder fürs spazieren gehen bezahlt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Purplemax schrieb vor 6 Minuten:

der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. 

IMG_2302.jpg

Das ist ein Tor. Standbein ist ja bereits auf der Linie. Harkam und Semler winkten das schnell auf kein Tor durch. SKANDAL.

Beim schwierigen Abseits mit Oaschkameraeinstellung genauestens geschaut.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
iderf schrieb Gerade eben:

aBeR dIE pErSpEkTiVe 

sein linker schuh steht AUF der linie, sein rechter trifft den ball und is dabei deutlich HINTER der linie. perspektive hin oder her, sowas MUSS der var sehn. nixdestotrotz wars das letzte spiel das ich unter diesem trainer gsehn hab. das war heut die letzte watschn von erm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Jaja, wichtig für Fitz zu betonen dass es doch nur eine knappe Niederlage war….

und das sie 90 Minuten alles reinghaut haben. 

Er war der schlechteste von allen am Platz und hat GAR NIX reingworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. HZ ok...2. der übliche Austria Scheiß. Saudumme Wechsel führen dazu, dsss bei uns vorne gar nix mehr geht. Einen Fitz drin lassen der keine einzige Flanke rein bringt ist auch hohe Kunst.

Hinter dem Tor steht ein Kameramann...lustigerweise wird diese Einstellung nicht für unser Tor herangezogen.

Es ist einfach schon so fad...90% der Tore schießen wir uns selbst. Es geht nahtlos dort weiter wo wir aufgehört haben.

Wir spielen einfach wie eine Mannschaft mit lauter 17 Jährigen...wie kann man sich schon wieder ein Tor nach einem AUSSCHUSS einfangen???

Wozu braucht man angebliche "Führungsspieler mit Erfahrung" wie einen Fischer, Ranftl, Galvao und wie sie alle heißen wenn man sich jedes Mal wie eine Schülermannschaft die Tore fängt???

Wie kann man einen Ranftl nach absolut beschissenen Leistungen zum Kapitän machen? Hats bei uns allen die Sicherungen rausgehaut?? Ich versteh einfach nicht wie ein angeblich Profiverein über JAHRE so peinlich auftreten kann. Ich könnt nach 1 Runde scho wieder kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Purplemax schrieb vor 4 Minuten:

der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. 

IMG_2302.jpg

Ja - der rechte Oberschenkel müsste ungefähr auf Höhe der Torlinie sein.

Trotzdem war offensichtlich, dass nach einer kleinen Systemumstellung der Linzer Helm sofort mit seinem Latein am Ende war.

Auch wenn das Spiel natürlich in eine andere Richtung laufen hätte können - es war dennoch eine verdiente Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag