Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 culixo schrieb Gerade eben: - war sowas von klar, sogar ohne Vergrößerung. Sky hat aber auch alles getan, kein Standbild zu liefern. Absolut eindeutig ist das immer noch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: habe genau 30 minuten von diesem schweinskick gesehen. es reicht. ES REICHT ES REICHT ES REICHT die gesamte führungsetage darf sich herzlichst schlichen. wir wissen ja wo der fisch bekanntlich zum stinken beginnt, und dass er gewaltig stinkt in wien favoriten ist ein fakt. jetzt lachens über uns von finnland bis nach linz und es reicht mir so richtig. keine 10 pferde kriegen mich in unser stadion, nichtmal wenns mir was zahlen würden täte ich mir das an. auswärtsfahrer sind sowieso die ärgsten masochisten seit monaten.. unfassbar welchen untergang wir hier miterleben dürfen. Dann bleib daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) KAPITALER Fehlstart einer biederen Häusltruppe Helm JETZT raus ,nicht abwarten, nicht "keine überstürzten Handlungen" sonst picken wir bis Winter hinten drinnen, das ist Erniedrigend füe alle Austrianer, was.sich am Platz tut Was sich gegen Paksi und vor allem Prag angekündigt hat setzt sich nahtlos gegen finnische Fischer und den kleinen Linzer Verein fort....wenn der Anspruch von Fitz ist, eine gute Halbzeit gg BW Linz zu spielen, dann gute Nacht ,.das erklärt dann vieles bearbeitet 4. August 2024 von QPRangers 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Nochmal, warum kein Elfer bei Foul an Blahovec? Dass es keine Torlinientechnologie gibt und man eigentlich trotzdem erkennt dass der drinnen war is a Frechheit. Ad Wechsel: Allein für die ghört er raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 Flox91 schrieb Gerade eben: Herr Helm hat sein erstes Bundesligaspiel als Cheftrainer bekommen, dabei kann es jetzt auch belassen werden. Danke für Nichts. Ich hoffe den Verantwortlichen ist es auch bewusst, Helm muss schleunigst entfernt werden……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. August 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: zweite Hälfte hat dann meine Befürchtungen nach Ilves bestätigt - ich glaub ich hab das noch nie nach so kurzer Zeit gefordert - aber der Trainer muss weg, asap. Ich hoffe der Stadiondeal geht bald durch und man kann JW raus kaufen.. der muss mindestens genauso weg seitdem er MS und dann noch Wimmer raus gehauen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Hats in Österreich nicht schon einmal das hawk eye gegeben im ball? Oder war das bei einer em/wm einmal eine testphase? Mm war der Ball drin Nichtsdestotrotz, die Wechsel waren einfach irgendwas, nach dem 0-1 war ohnehin kaum gefährliches mehr am Platz. Fitz bleibt fitz, der wird wohl nie ein Erwachsenen Fußballer, viel zu viele Durchhänger, der gehört schon lange verkauft und neues Feuer rein. Der helmi wirds wohl bald überstanden haben und wieder fürs spazieren gehen bezahlt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Purplemax schrieb vor 6 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. Das ist ein Tor. Standbein ist ja bereits auf der Linie. Harkam und Semler winkten das schnell auf kein Tor durch. SKANDAL. Beim schwierigen Abseits mit Oaschkameraeinstellung genauestens geschaut. bearbeitet 4. August 2024 von Torberg*1911 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb Gerade eben: aBeR dIE pErSpEkTiVe sein linker schuh steht AUF der linie, sein rechter trifft den ball und is dabei deutlich HINTER der linie. perspektive hin oder her, sowas MUSS der var sehn. nixdestotrotz wars das letzte spiel das ich unter diesem trainer gsehn hab. das war heut die letzte watschn von erm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2024 Dim schrieb vor 3 Minuten: Jaja, wichtig für Fitz zu betonen dass es doch nur eine knappe Niederlage war…. und das sie 90 Minuten alles reinghaut haben. Er war der schlechteste von allen am Platz und hat GAR NIX reingworfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 5 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. Der grüne semmler konnte das leider nicht eindeutig auflösen… schade aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 1. HZ ok...2. der übliche Austria Scheiß. Saudumme Wechsel führen dazu, dsss bei uns vorne gar nix mehr geht. Einen Fitz drin lassen der keine einzige Flanke rein bringt ist auch hohe Kunst. Hinter dem Tor steht ein Kameramann...lustigerweise wird diese Einstellung nicht für unser Tor herangezogen. Es ist einfach schon so fad...90% der Tore schießen wir uns selbst. Es geht nahtlos dort weiter wo wir aufgehört haben. Wir spielen einfach wie eine Mannschaft mit lauter 17 Jährigen...wie kann man sich schon wieder ein Tor nach einem AUSSCHUSS einfangen??? Wozu braucht man angebliche "Führungsspieler mit Erfahrung" wie einen Fischer, Ranftl, Galvao und wie sie alle heißen wenn man sich jedes Mal wie eine Schülermannschaft die Tore fängt??? Wie kann man einen Ranftl nach absolut beschissenen Leistungen zum Kapitän machen? Hats bei uns allen die Sicherungen rausgehaut?? Ich versteh einfach nicht wie ein angeblich Profiverein über JAHRE so peinlich auftreten kann. Ich könnt nach 1 Runde scho wieder kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-1/ Die erste Noteneingabe der Saison! Login erforderlich, geöffnet bis morgen 20 Uhr. Dauert nur eine Minute, also haut in die Tasten! Danke! Ein neutrales Board wollt ihr eh nicht sein - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 4 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. Ja - der rechte Oberschenkel müsste ungefähr auf Höhe der Torlinie sein. Trotzdem war offensichtlich, dass nach einer kleinen Systemumstellung der Linzer Helm sofort mit seinem Latein am Ende war. Auch wenn das Spiel natürlich in eine andere Richtung laufen hätte können - es war dennoch eine verdiente Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts