Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 3Meter 10 grossen Goali überheben versuchen ned so schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Warum haben wir auf Sky immer die größten Dodl als Kommentator? hamma ja nicht, sonst wärs konrad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hamma ja nicht, sonst wärs konrad Der heutige ist nicht viel besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: in erster linie geht es hier um rapid und ds spiel und ned um irgendwelche frustrierte polen Sorry, wusste ich nicht. Bin normalerweise im Stadion. Das dritte Mal in einer Woche 8 Stunden Autofahren ging sich heute aber terminlich leider nicht aus. Werd mir jetzt daher die Forenregeln durchlesen, damit auch du zufrieden bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Muss burgstaller sofort auf jansson spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Sorry, wusste ich nicht. Bin normalerweise im Stadion. Das dritte Mal in einer Woche 8 Stunden Autofahren ging sich heute aber terminlich leider nicht aus. Werd mir jetzt daher die Forenregeln durchlesen, damit auch du zufrieden bist eigentlich brauchst dir nur den thread titel durchlesen! okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2024 So habe ich uns einfach ewig nicht mehr gesehen! Bravo Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Guter Beginn! Nicht nachlassen Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Guter Beginn dennoch erst wenn wir auch mal führen gegen Sturm bearbeitet 4. August 2024 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Pfeif doch du Kasperl bearbeitet 4. August 2024 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2024 Sehr schöne Kombinationen teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 hinten ist das ein riskantes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Sturm bespielt nur auer seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Cevete sowas will ich sehen einfach ein Traum das da Roux-Yao und Cvete stehen und nicht mehr Sollbauer und Co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Jäger ist eine pfeiffe, klares foul an bolla. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts