GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2024 Wieviel Leut werden heut da sein? 22k? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Es ist bis jetzt sehr geil. Kann eine coole Saison werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: 👏😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Die größte Motivation gegen Sturm zu gewinnen ist das Gesicht von Ilzer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: FYP Ja sorry, auf Beistrichsetzung hab ich jetzt nicht geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Krankl : glückliche Führung ahahaha krankl, das kleine gekränkte ego 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wieviel Leut werden heut da sein? 22k? 23-24.000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Das iv duo macht Lust auf mehr auch die Kombi aus dem emotionalen nenad und dem völlig ruhigen sp ist geil Sehr gutes spiel von uns klar kommt Sturm zu Chancen, sind auch amtierender Meister, aber wir sind ganz klar voll da und richtig gut in der partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 ich sehe leider nur Phasenweise was vom Spiel, aber das wichtigste hab ich gesehen. Das Tor war Jogabonito! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 glückliche Führung? Der Hansi klopft an der Alterssenilität. Aber vielleicht hab ich, als ich für ne Minute am Klo war, ja vier 100er von den Grazern verpasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Hihi, auch eine originelle Aussprache Raujau. Hihi, interessante Schreibweise von Raux-Yao bearbeitet 4. August 2024 von Ralph96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 In Wien Penzing. Heisst dieser Volldolm Jäger..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ahahaha krankl, das kleine gekränkte ego Wieso nimmt den Sky überhaupt noch? Ist ja absolut kein Experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Gute Vorstellung unserer Mannschaft. Hätte mir trotz Gala gegen Krakau nicht gedacht das wir schon so weit sind. Der Ball läuft teils schon richtig gut und flüssig. Das wird eine extrem spannende 2HZ. Ein wenig Sorgen macht mir mittlerweile Hedl, keine Ahnung warum er seit kurzem so zögerlich und unentschlossen wirkt, schon seltsam. Dafür bin ich mittlerweile ein Sangare-Fan geworden. Das ist einfach Bärenstark was der Junge zeigt, für mich seit Boskovic der beste MF-Spieler den wir bei uns bewundern durften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 is da Hans immer noch, oder schon wieder gekränkt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts