Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Biereth mal dezent wida keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. August 2024 Stankovic kämpft wieder mal um sein Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Wie jedes Jahr bei den grazern die Fallsucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 zahi schrieb Gerade eben: Attraktives Spiel. Das gefällt mir. Was mir nicht gefällt: das Hedl aktuell ziemlich verunsichert wirkt in manchen Aktionen. Wer mich noch nicht überzeugt: unsere beiden AVs Auer und Bola. Hoffe, das auch das noch ändert... Bolla macht ein starkes Spiel bis jetzt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Wo is die gelbe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 WIEDER NICHT GELB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Keine gelbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Haha , lt. Sky kann man. Laufen lassen Der Typ ist ganz klar Sturm zugetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. August 2024 Jäger ist kein guter Spielleiter. Wie kann man da das Spiel unterbrechen, wenn man nicht vorhat Gelb zu zeigen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Sturm hat narrenfreiheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 die führung ist nicht zwingend, aber auch nicht unverdient. eine richtig starke erste halbzeit, eine deutliche verbesserung zur letzten saison. die richtung stimmt, unabhänigg davon wie das heute ausgeht. rapid ist wieder leiwand und ich liebe alles daran 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Grgic muss ordentlich einstecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Wenn jemand dem Mund bewegt in Richtung Schiedsrichter ist das reden oder? Beljo kassiert Bireth nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Das ist schon ok bisher. Wenn die Führung ausgebaut wird, bin ich aber auch niemandem böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Sturm in manchen situationen von jäger bevorzugt, ansonsten spannendes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts